Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gekaufte Sachen nach 24h noch nicht da

Empfohlene Beiträge

Folgendes: gestern mehrere Upgrades gekauft (vllt erinnert sich noch jemand an den Carrack thread) Bezahlung hat alles geklappt. Jetzt steht seit ca 22h bei der pledge Übersicht: (siehe Bild)

Außerdem habe ich 8! mal die E-Mail bekommen dass die Zahlung eingegangen ist. Jetzt ist die Frage, einfach nur überlastet weil ILW, ein altbekanntes Problem oder soll ich den Support anschreiben?

Mfg

Vincent

Screenshot_20200528-160226.jpg

Also ich nutze auch PayPal zum Einkaufen bei SC und bis jetzt war alles entweder instant oder 5 Minuten später da. Ich lade aber auch immer Guthaben aufs Konto.

Bearbeitet von Patsy189

Also bei Paypal dauert es selten länger als 1-2 min. Lade es gar nicht auf und auch bei größeren Summen über 1000 noch nie Probleme gehabt.

Hast du wärend des Vorgangs die Seite neu geladen oder so?

Oder haste auch sone geile Maus wenn die Hand mal bewegst auf den seitlichen Knopf kommst und die Seite neu läd :)?

Ansonsten wüsste ich kein Grund.

Zahlungsmethoden gehen ja eh nur Credit Karte oder Paypal also eigentlich beides instant Verfahren

vor 3 Stunden schrieb Vincent:

auch wenn das Problem bei RSI liegt? Ich habe jzt schon den RSI Support angeschrieben, ist es okay beide anzuschreiben?

@Vincentfür Paypal ist doch die Sache abgehakt, was bitte sollen die machen wenn CIG dir das Schiff nicht in den Hangar stellt obwohl alles bezahlt ist.

Der Verkauf wird dadurch im normal Fall nicht abgebrochen.

Da geht es nur um die Klärung des Falls denn.

Bedeutet aber das RSI sich deutlichst sehr deutlich schneller drum kümmern muss.

Weil Paypal es nicht gerne sieht und ein Abbruch der durch Paypal selber erfolgt hat in der Regel auch Folgen für den Verkäufer und das es RSI ist beeidnruckt PP auch net sonderlich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...