Vincent Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Folgendes: gestern mehrere Upgrades gekauft (vllt erinnert sich noch jemand an den Carrack thread) Bezahlung hat alles geklappt. Jetzt steht seit ca 22h bei der pledge Übersicht: (siehe Bild) Außerdem habe ich 8! mal die E-Mail bekommen dass die Zahlung eingegangen ist. Jetzt ist die Frage, einfach nur überlastet weil ILW, ein altbekanntes Problem oder soll ich den Support anschreiben? Mfg Vincent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 @Vincent Die Zahlung ist noch nicht abgeschlossen. Wenn du mit PayPal zahlst, schau mal auf deren Seite, was dort zu der Transaktion steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheUndertaker Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Also ich nutze auch PayPal zum Einkaufen bei SC und bis jetzt war alles entweder instant oder 5 Minuten später da. Ich lade aber auch immer Guthaben aufs Konto. Bearbeitet 28. Mai 2020 von Patsy189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gryf Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Also bei Paypal dauert es selten länger als 1-2 min. Lade es gar nicht auf und auch bei größeren Summen über 1000 noch nie Probleme gehabt. Hast du wärend des Vorgangs die Seite neu geladen oder so? Oder haste auch sone geile Maus wenn die Hand mal bewegst auf den seitlichen Knopf kommst und die Seite neu läd :)? Ansonsten wüsste ich kein Grund. Zahlungsmethoden gehen ja eh nur Credit Karte oder Paypal also eigentlich beides instant Verfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vincent Geschrieben 28. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Ja, was mich halt wundert ist dass ich E-Mails von rsi bekommen habe die "paid" meinten. Auch die Transaktion hat laut PayPal geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Schaut nach einem Fall für den Support aus, alles kopieren und mit den Bilder an den Support weiterleiten. Denke ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Bei mir hat eine PaypalTransaktion an Cig mal 1,5 Stunden gedauert das war aber mit abstand das längste ansonsten kann ich bestätigen das es schlimmsten Falls 5 Minuten dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 @Vincentmach mal ein Bild von der RSI Mail, was steht da drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vincent Geschrieben 28. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vincent Geschrieben 28. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Insgesamt 13 Mal die gleiche E-Mail, verteilt über die 24h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 @Vincentdas hört sich so an als ob das Problem bei RSI liegt, also ganz sicher bei RSI. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vincent Geschrieben 28. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Habe den Support angeschrieben, Mal schauen... Trotzdem vielen Dank für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gryf Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Ich würde den Support über Paypal kontaktieren. Wenn den Support anschreibst kannste Wochen warten gerade jetzt. Über Paypal geht es relativ schnell denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vincent Geschrieben 28. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 @Gryfauch wenn das Problem bei RSI liegt? Ich habe jzt schon den RSI Support angeschrieben, ist es okay beide anzuschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vincent Geschrieben 28. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Theoretisch kann ich sogar warten, bin sowieso ab Sonntag im Urlaub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gryf Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Klar wenn du nicht Concirge bist und auch da nicht mindestens 5000 gespendet hast kannste haben das die Antwort nachen Urlaub noch net da ist. Bearbeitet 28. Mai 2020 von Gryf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 vor 3 Stunden schrieb Vincent: auch wenn das Problem bei RSI liegt? Ich habe jzt schon den RSI Support angeschrieben, ist es okay beide anzuschreiben? @Vincentfür Paypal ist doch die Sache abgehakt, was bitte sollen die machen wenn CIG dir das Schiff nicht in den Hangar stellt obwohl alles bezahlt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Über PayPal einen Fall öffnen und Käuferschutz bestragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vincent Geschrieben 29. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 @Seeboich würde halt gerne verhindern dass der Kauf abgebrochen wird, war halt zb nen G12 dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gryf Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Der Verkauf wird dadurch im normal Fall nicht abgebrochen. Da geht es nur um die Klärung des Falls denn. Bedeutet aber das RSI sich deutlichst sehr deutlich schneller drum kümmern muss. Weil Paypal es nicht gerne sieht und ein Abbruch der durch Paypal selber erfolgt hat in der Regel auch Folgen für den Verkäufer und das es RSI ist beeidnruckt PP auch net sonderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 @VincentDie Rover sind noch immer erwerbbar, also falls alles abgebrochen wird, kannst du ihn dir nochmal holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vincent Geschrieben 29. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb Burton_Guster: @VincentDie Rover sind noch immer erwerbbar, also falls alles abgebrochen wird, kannst du ihn dir nochmal holen. Ich weiß, aber nur noch bis zum 1. Juni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vincent Geschrieben 29. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Um den Thread abzuschließen, habe gerade noch mal in meinen Account geguckt und jetzt ist Gott sei Dank alles da. Ich nehme an die Server waren einfach bis zum gehtnichtmehr überlastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vincent Geschrieben 29. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Mal gucken was aus dem 30 weiteren Jahren Versicherung wird, aber vielleicht haben meine Kinder nach meinem Tod auch noch Lust auf das Spiel 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 (bearbeitet) Ja, genau, leider bleibt wohl nur die höherwertige "lebenslange" Versicherung bestehen - also keine Ahnung, ob ein "Vererben" klappt Bearbeitet 29. Mai 2020 von Hurrikan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.