Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CitzenCon Überblick!


GRiZzLY

Empfohlene Beiträge

Im Shop ist ein neues Schiff aufgetaucht der Anvil Gladiator Bomber.

Gladiator.png

Das Schiff kostet 120 Euro.

 

Die Aegis Dynamics Relation Heavy Bomber ist nun wieder im Shop verfügbar.

Retaliator.JPG

Sie kostet 200 Euro.

 

Es ist jetzt möglich Polo-Shirts im Shop zu erwerben.

2013-08-09_crew_tshirt.jpg

Ein Shirt kostet 24 Euro.

 

Es ist nun eine neue Variante des Aegis Dynamics Avenger erhältlich der Advanced Hunter.Beide Schiffe werden wir heute im 7.Patch in unseren Hangar vorfinden können,wenn wir das Schiff besitzen.Außerdem wird mit dem Patch das 20 Millionen Ziel hinzugefügt das Aquarium.

Bearbeitet von GRiZzLY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Hornet Broschüre. :-(

Die Gladiator sieht zwar ganz ok aus - aber eigentlich wäre ein etwas anderer Stil erfrischender gewesen.

Sieht schon so aus, als wäre da der Hornet-Konstrukteur dran gewesen.

Edit: und offenbar fand der auch 'nen A-Wing schön:

 

1382366-md_a_wing_02.jpg

 

Für die Retaliator gilt im Grunde das Gleiche: warum nicht mal ein ausgefalleneres Design?

Nicht im Sinne von "verrückt", sondern eher "anders" (als das, was wir schon gesehen/im Hangar haben).

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im offiziellen Forum ist die Kacke am dampfen!

Muss wohl technisch + inhaltlich nicht so der Bringer gewesen sein.

 

Das offizielle ist Mist, ich bevorzuge statt dessen reddit, habe dort auch unteren link gefunden.

Offenbar wußte RSI gar nicht, dass das 1jährige so in die Hose gegangen ist.

 

Sandi bestätigt für Freitag Hornet WIP Comercial + Hornet Variant Sales

 

 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=572580169461940&set=a.560179610701996.1073741825.215475438505750&type=1&comment_id=84622492&offset=0&total_comments=21

 

 

Übrigens, hat sich die von meinem Geld neue Hupen gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Übrigens, hat sich die von meinem Geld neue Hupen gekauft?

Das ist die Frage die die Welt bewegt. Die Antwort ist wohl eher: Push-Up. Aber pssssst.

 

An sich fand ich das Event und die Infos darin vollkommen okay bis hin zu sehr interessant. Nur die technische Seite war halt besch...eiden. So etwas sollten sie so langsam mal besser hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im offiziellen Forum ist die Kacke am dampfen!

Muss wohl technisch + inhaltlich nicht so der Bringer gewesen sein.

 .

 

Sandi bestätigt für Freitag Hornet WIP Comercial + Hornet Variant Sales

 

 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=572580169461940&set=a.560179610701996.1073741825.215475438505750&type=1&comment_id=84622492&offset=0&total_comments=21

 ?

Das Hornet Commercial ist in der langen Version des Mitschnitts, das goox oben gepostet hat, ganz am Schluß enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denn Uglyudo,

war die Party denn nicht "awesome" :wallbash:

 

:teehee:

 

was soll denn da bitte in die Hose gegangen sein ?

die haben wohl erwartet, daß Chris in seinen 300i Nachbau einsteigt und nach Hause fliegt oder was ...

 

 

also, ich fand die Show toll ...

Bearbeitet von Picollo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht was die Leute erwartet haben, aber im offiziellen Forum sind viele Citizens recht ungehalten. Immerhin gibt es zwei "neue" Schiffe und angeblich soll auch noch eine Hornet Variante kommen. Das ist doch schon mal was.

Der Lifestream allerdings war wirklich eine Katastrophe. In Deutschland konnte man ihn nur über Proxy "empfangen", was wohl an irgendwelchen Youtube/GEMA Einschränkungen gelegen hat. Viel schlimmer war allerdings das der Stream immer und immer wieder von sehr langen Aussetzern unterbrochen wurde. Zuerst dachte ich dass das am Proxy liegt, aber dieses Problem hatten wohl alle. Kurz und gut, der Lifestream wirkte technisch gesehen, relativ dilettantisch. Keine gute Werbung für SC. Durch die schlechte Streamqualität ist der Inhalt mehr oder weniger untergegangen. Hier hätte CIG sorgfältiger vorgehen müssen.

Schlimmer finde ich allerdings was da gerade im Forum passiert. Die hochgeschraubten Erwartungen vieler wurden nicht erfüllt, also machen sie ihrem Unmut Luft. Die andere Fraktion findet dagegen alles was CIG macht super, auch wenn es nicht toll war. Jegliche Kritik ist Blasphemie und somit verboten. Nun gehen sie aufeinander los und bewerfen sich mit Dreck. Eine ganz üble Unsitte ist, das neuerdings  einige Forenmitglieder "Killlisten" erstellen, auf denen Leute landen die anderer Meinung sind. Egal ob beim Thema CitizenCon, LTI oder PvP - falsche Meinung bedeutet einen Eintrag auf irgendeiner Liste. Da fragt man sich wirklich ob man es mit unreifen Jugendlichen oder Leuten die psychische Probleme haben zu tun hat. Für SC ist derlei Verhalten keine gute Werbung, das schreckt neue "Kundschaft" ab.

 

So und nun werde ich mir mal in Ruhe das Video von der Show ansehen...

 

 

PS: Demnächst wird wieder die Triebwerks Diskussion losgehen. Wie die Cutlass hat auch die Gladiator laut Spezifikation nur ein TR4 Triebwerk, auf den Bildern sind aber zwei zu sehen. :-)

Bearbeitet von Timeline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Timeline nur zustimmen. Es ist erschreckend was da gerade passiert. Die Presentation hat inhaltlich ihren Zweck erfüllt. Ja es war ein scheiß Stream. Who cares. Schaut man sich das Video halt einen Tag später an. Wir bekommen eine coole Gildenseite, zwei neue Schiffe, ein geilen Trailer von der Hornet und diese auch in kürze zu kaufen. Was der ganze Shitstorm da soll weiß ich nicht bzw. was sie erwartet haben.

 

Es wird eben null reflektiert. An normaler Publisher AAA Titel wird auch jahrelange entwickelt und man weiß bis ca 1 jahr vor Release nur den Namen des Spiels und sonst nichts. Dann wird das Marketing aktiviert und schmeißt erst mit Screenshots und ein paar "Gerüchten" um sich, dann kommen ein paar Videos dazu und dann gibt wieder ne Messe. Das ist das standardisierte Hypesystem. Das macht SC eben nicht. Dadurch das man immer mehr oder weniger von Anfang an live dabei ist, kann es mal etwas länger dauern bis was passiert. Was glauben die denn, das mehr Geld "instant content" produziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa ... was soll man sagen ... auf der einen Seite ist klar, dass der Druck der Fans gerade etwas zuviel des guten auf das Team ist, auch mit 25 Mio. USD wird CIG und vorallem auch Chris Roberts nicht das Zaubern lernen. In punkto ZEIT ist es an der Zeit, dass Chris vielleicht mal etwas die PR-Bremse zieht und sich auf das Wesentliche konzentriert. Soweit aber nur meine bescheidene Meinung.

 

Ich habe heute Morgen auf YouTube den Event anschauen können, freilich ohne Streamingprobleme, dennoch Schade, dass derlei technische Schwierigkeiten mal wieder aufgetreten sind, im Video konnte ich aber auch sehen, dass es selbst Live einige technische Mängel gab, ist halt die Frage, ob man es so ernst nehmen muss.

 

Zum Inhalt, die Gladiator und Sandy hatten nen klasse Auftritt, in beiden Fällen gelungenes Design und tolle "Hülle". :thumbsup:  Die Retaliator hat es mir jetzt nicht wirklich angetan, die Anlehnung an das Conny-Design ist zu verschmerzen, die Unterschiede gross genug.

 

Hoffen wir einfach, dass die Community sich wieder einkriegt. Chris und Team haben noch Tonnen an Arbeit vor sich, lassen wir Ihnen doch einfach mal etwas Zeit. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst eine riesen Weltfirma wie AMD hatte bei ihren Stream Probleme. Das kann halt passieren, sollte zwar nicht ist aber jetzt passiert.

 

Ich finde, dass er garnicht mal so extrem PR macht. Was macht er denn groß. Jetzt diesen Stream und er war auf der Messe. Das sind für mich Sachen die müssen aber auch sein. Sonst gibts bei jedem Goal ein Brief und sonst ist nicht viel PR.

Bearbeitet von Carsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Hornet Broschüre. :-(

Die Gladiator sieht zwar ganz ok aus - aber eigentlich wäre ein etwas anderer Stil erfrischender gewesen.

Sieht schon so aus, als wäre da der Hornet-Konstrukteur dran gewesen.

Edit: und offenbar fand der auch 'nen A-Wing schön:

 

1382366-md_a_wing_02.jpg

 

Für die Retaliator gilt im Grunde das Gleiche: warum nicht mal ein ausgefalleneres Design?

Nicht im Sinne von "verrückt", sondern eher "anders" (als das, was wir schon gesehen/im Hangar haben).

 

Ist vom gleichen Unternehmen gebaut worden. Audis sehen alle irgendwie ähnlich aus, sowie BMW, Mercedes. Jede Firma hat ihren Stil und so auch Anvil, deswegen sieht die Hornet so aus wie die Gladiator ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Live-Übertragung war von vorn bis hinten misslungen, was schade ist, denn die Präsentation an sich war von vorne bis hinten gelungen. Drei Dinge fand ich enttäuschend:
Den Hornet-Werbespot. Die Unfähigkeit von CIG, diese hässlichen, fetten, konturlosen, jede Sicht raubenden Verstrebungen des Kabinendaches zu entfernen respektive zu reduzieren. Und das visuelle Konzept der Schilde.

 

Ich habe ein paar interessante Sachen aus dem Livestream als Bilder konserviert:
 

Xi'an1

Xi'an2

Vanduul mit Rüstung1

Vanduul mit Rüstung2

Schiffkonzepte1

Schiffkonzepte2

Schiffkonzepte3

Szenerie1

Szenerie2

Schildeffekt

 

Besonders die Schiffskonzepte haben es mir angetan, die sehen allesamt großartig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

was soll denn da bitte in die Hose gegangen sein ?

die haben wohl erwartet, daß Chris in seinen 300i Nachbau einsteigt und nach Hause fliegt oder was ...

 

 

also, ich fand die Show toll ...

Die Übertragung, das ging in die Hose und zwar ziemlich. Der Stream hat ohne Ende gelaggt, brach öfter zusammen, Youtube unterbrach den Stream wegen des "Happy Birthday" aus dem Publikum und den Kracher zum Schluß, die Commercial zur Hornet hat ein Großteil der Zuschauer nicht mehr mitbekommen, weil sie vorher aufgaben.

Sandi's Live-Kommentare auf Youtube klingen ziemlich entsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das LTI bezieht sich auf das Schiff.Wenn du es kaufst hat aber nur das eine Schiff LTI.

 

Ich wusste doch, dass ich recht habe. Die Retaliator und die Gladiator werden OHNE LTI geliefert. Da hat nur jemand einen falschen Knopf gedrückt, und wer die dinger bis jetzt mit LTI hat, hat glück gehabt - denn sie werden jetzt ohne LTI geliefert. Außer man ist Veteran oder Original Backer ;)

 

http://www.starcitizenblog.de/2013/10/lti-fur-gladiator-und-retaliator.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste doch, dass ich recht habe. Die Retaliator und die Gladiator werden OHNE LTI geliefert. Da hat nur jemand einen falschen Knopf gedrückt, und wer die dinger bis jetzt mit LTI hat, hat glück gehabt - denn sie werden jetzt ohne LTI geliefert. Außer man ist Veteran oder Original Backer ;-)

 

http://www.starcitizenblog.de/2013/10/lti-fur-gladiator-und-retaliator.html

Ohhh okay...wusste ich nicht.Ich habe gedacht das wäre wirklich so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...