Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hornet C Varianten ?

Gast Accipiter

Empfohlene Beiträge

Novesium sagt es,

das Wort Super gibt es öfters für Militär Fahrzeuge, in der Regel will man damit nur Aussagen das es sich um eine verbesserte Version handelt.

Es klingt etwas albern zugegeben, wird aber auch eben in der Realität genutzt, warum nicht auch in SC?

Übrigens der Fake steht schon so mit diesem Namen auf der RSI Seite zum Kauf. ;-)

Also nichts mit Fake.

Super Hornet ist somit also gesetzt.

Bearbeitet von Greys0n

Lol das funktioniert ja wirklich :-D

Wenn man die Ordnernamen 'HangarApp' and 'Ships_Illum' im SC Ordner austauscht kann man die Hornet´s fliegen!

Das wusste ich nicht.

Sogar mein Saitek evo Joystick funzt perfekt!

Das Schadens Modell ist ja schon ganz gut, mir hats grade den halben Flügel abgerissen :fullcry:

Lg

Maxxa

Bearbeitet von Maxian

Auf SC News Radio steht in einer Übersetzung: " Die Hornet ist dazu bestimmt das erste Schiff zu sein, das in seiner endgültigen Form Released werden soll: Ihr sollt den Werbespot sehen und das Schiff in Action erleben, ihr sollt mehr über die Details und die Varianten aus der Broschüre erfahren und sie dann auch gleich im Hangar testen können."

Wie meinen die das, "und sie dann auch gleich im Hangar testen können." ? 

Lg

Auf SC News Radio steht in einer Übersetzung: " Die Hornet ist dazu bestimmt das erste Schiff zu sein, das in seiner endgültigen Form Released werden soll: Ihr sollt den Werbespot sehen und das Schiff in Action erleben, ihr sollt mehr über die Details und die Varianten aus der Broschüre erfahren und sie dann auch gleich im Hangar testen können."

Wie meinen die das, "und sie dann auch gleich im Hangar testen können." ? 

Lg

Na ja. Stoßdämpfer, Ölstand, Wischwasser, Schubdüsendifferenzialausgleichnockenspiel usw. testen.... und die Borduhr stellen.

Was man halt so im Hangar testet und macht...

Bin ja mal gespannt wie viel CR mir mit der Promo diesmal aus der Tasche zieht    :blink:    ... Irgendwie entwickelt sich das genauso, wie der Performance-Wahn beim zusammenstellen eines Gamer PC Systems..... Da finde man auch eher schlecht als recht die Grenze   :popoklatsch:

Bearbeitet von mAStAchILLa

Ja, würde ich auch sagen, die Hornet hat zumindest ein eigenes Design, und das die runde Mitte doch noch mal bedeutend wuchtiger geworden ist, gefällt mir ganz gut.

Unter dem "eigenen Design-Aspekt" sind mir die Idris, Retaliator und die Constellation eigentlich zu ähnlich aufgebaut, obwohl sie doch recht unterschiedliche Einsatzgebiete haben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...