Greys0n Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Novesium sagt es,das Wort Super gibt es öfters für Militär Fahrzeuge, in der Regel will man damit nur Aussagen das es sich um eine verbesserte Version handelt.Es klingt etwas albern zugegeben, wird aber auch eben in der Realität genutzt, warum nicht auch in SC? Übrigens der Fake steht schon so mit diesem Namen auf der RSI Seite zum Kauf. Also nichts mit Fake. Super Hornet ist somit also gesetzt. Bearbeitet 19. Oktober 2013 von Greys0n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anc Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Vielleicht ist die Super Hornet dieser Zweisitzer. https://www.youtube.com/watch?v=PvJ4u2zmcI4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Vielleicht ist die Super Hornet dieser Zweisitzer. Mach keinen Scheiß...das kann sonst ein teuer Dienstag werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 So siehts aus........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Lol das funktioniert ja wirklich Wenn man die Ordnernamen 'HangarApp' and 'Ships_Illum' im SC Ordner austauscht kann man die Hornet´s fliegen! Das wusste ich nicht. Sogar mein Saitek evo Joystick funzt perfekt! Das Schadens Modell ist ja schon ganz gut, mir hats grade den halben Flügel abgerissen LgMaxxa Bearbeitet 19. Oktober 2013 von Maxian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 http://youtu.be/RMrbFDMK7vw Nettes Video wo man mal die Waffen schön präsentiert bekommt. Ich freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Auf SC News Radio steht in einer Übersetzung: " Die Hornet ist dazu bestimmt das erste Schiff zu sein, das in seiner endgültigen Form Released werden soll: Ihr sollt den Werbespot sehen und das Schiff in Action erleben, ihr sollt mehr über die Details und die Varianten aus der Broschüre erfahren und sie dann auch gleich im Hangar testen können." Wie meinen die das, "und sie dann auch gleich im Hangar testen können." ? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greys0n Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Vermutlich das was du Aktuell auch mit den Schiffen machst. Anschauen, einsteigen, und folgende Geräusche machen *wuuusch, pewpew pew, nehmt das! PeewPew Pew* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 *wuuusch, pewpew pew, nehmt das! PeewPew Pew* Hab grad Kopfkino und muss Lachen, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Auf SC News Radio steht in einer Übersetzung: " Die Hornet ist dazu bestimmt das erste Schiff zu sein, das in seiner endgültigen Form Released werden soll: Ihr sollt den Werbespot sehen und das Schiff in Action erleben, ihr sollt mehr über die Details und die Varianten aus der Broschüre erfahren und sie dann auch gleich im Hangar testen können." Wie meinen die das, "und sie dann auch gleich im Hangar testen können." ? Lg Na ja. Stoßdämpfer, Ölstand, Wischwasser, Schubdüsendifferenzialausgleichnockenspiel usw. testen.... und die Borduhr stellen.Was man halt so im Hangar testet und macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) ... du hast den Reifendruck/Profiltiefe bzw. den Landekufenabriebwert vergessen... edit. ach, hab das usw. überlesen Bearbeitet 20. Oktober 2013 von Maxian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 dienstag PEW PEW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Noch 1x Schlafen und wir sind endlich von dieser Warterei erlöst.Obwohl... war eigentlich ganz schön, das Warten. Wenn dann die Broschüre da ist und die Varianten im Shop sind, fangen die Nörgler eh' gleich wieder mit dem Nörgeln an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Nörgeln? Wer macht denn sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAStAchILLa Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Bin ja mal gespannt wie viel CR mir mit der Promo diesmal aus der Tasche zieht ... Irgendwie entwickelt sich das genauso, wie der Performance-Wahn beim zusammenstellen eines Gamer PC Systems..... Da finde man auch eher schlecht als recht die Grenze Bearbeitet 22. Oktober 2013 von mAStAchILLa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Es sind Konzept Bilder der Hornet F7C draußen und mit dem bei Satz "Coming Soon" Quelle: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13333-F7C-Hornet-Coming-Soon 2/8 Bilder Rest siehe RSI (link oben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Da hat sich das Gesamtbild aber deutlich verbessert.Sind alles nur Kleinigkeiten, würde ich sagen.Irgendwie... lecker. Als so richtig "schön" würde ich sie nicht bezeichnen, aber schon stimmig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Form follows function Du hast schon recht, schön ist anders. Aber hauptsache pew pew passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ohmann, bei dieser Grafik geht mir ... ach lassen wir das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das ding sieht immer noch aus wie ein Einkaufswagen mit diesem Gestänge dahinten dran...Hätten se eher wie bei der Gladiator machen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Einige hier werden danach auch einkaufen gehen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Einkaufswagen ist gut ^^. Aber merke: es lebe die Vielfalt!Nichts ist besser, als eine schicke Bandbreite an Design.Dann fällt es einem doch auch leichter, sein Lieblings-Schiff zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greys0n Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Soll wohl etwas an die P-38 Lightning erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ja ich werd auf jeden fall ihm wieder geld in den rachen werfen...aber iwie erinnert die hornet wirklich weng an die lightning... plus viper mk2 ;-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja, würde ich auch sagen, die Hornet hat zumindest ein eigenes Design, und das die runde Mitte doch noch mal bedeutend wuchtiger geworden ist, gefällt mir ganz gut. Unter dem "eigenen Design-Aspekt" sind mir die Idris, Retaliator und die Constellation eigentlich zu ähnlich aufgebaut, obwohl sie doch recht unterschiedliche Einsatzgebiete haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.