Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Limited Ship Sale *WICHTIG*


Zenturio

Empfohlene Beiträge

^^... Ich will garnicht wissen, wieviel Leute sich in den Arsch beissen, wenn es viele der Schiffe die sie jetzt für Heideged kaufen dann doch recht schnell ingame zu bekommen gibt^^

 

Mir juckts zugegebenermaßen auch manchmal in den Fingern aber 1000 Ocken für ne Idris? Seid ihr weich? :confused:

Außerdem hab ich glaub ich garkeinen Bock son großen Klotz zu spielen. Wenn du keine Crew hasst, die das Ding besetzen bringt das eh nichts und de allgemeinen standard NPC traue ich in dem PVP Match nicht allzuviel zu wenns drauf ankommt^^

 

Ich meine MAN BEKOMMT ALLES INGAME.

 

Auch die Alienschiffe wie Vanduul Scythe und Xian Scout. Und soweit ich weiß, ist die Vanduul Scythe der standard Rumpeljäger der Vanduul und schneller zerlegt als sonstwas.

 

Mimimi... der ist aber doch so limitiert!? JA... JETZT in der Pledge Phase und eventuell muss man Ingame nen bisschen Reputation anpassen, Geld auftreiben oder sogar extra Quests erfüllen um sich son Ding in Hangar zu stellen aber das ist mir immr noch lieber als 300 Dollar dafür auszugeben.

 

...oder watt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir juckts zugegebenermaßen auch manchmal in den Fingern aber 1000 Ocken für ne Idris? Seid ihr weich? :confused:

 

Ich meine MAN BEKOMMT ALLES INGAME.

 

...oder watt?

 

Ja natürlich bekommen wir alles Ingame, und du musst ja auch keine Schiffe kaufen.

 

Aber du vergisst glaube ich etwas. Die Schiffe sind ein sehr reizvoller Bonus für´s SPENDEN. Nichts anderes machen wir hier, Spenden!

 

Mir zumindestens ist das voll bewusst, und du solltest dich freuen wenn sich viele, viele eine Idris besorgen!

Das ist mehr Geld für die Entwickler -> mehr Möglichkeiten -> mehr für dich ;-)

 

lg

 

edit: @Doc. Hattori. Danke für die negative Bewertung!

Aber ich stehe dennoch voll zu meinem Posting. Ich weis nicht ob du auch wie ich auf dem Amiga Elite und Wing Commander gespielt hast, ich denke nicht... Das sind bis jetzt die schönsten PC Spielestunden im Leben für mich!

Wenn SC in etwa so kommt wie es angekündigt wird, ist und bleibt es für mich eine Spende für ein hoffentlich gutes Game, mit einem Boni in Form von Schiffen.

Bearbeitet von Maxxx
  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grr das hatten wir schon...wir Spenden nicht...wir unterstützen oder Investieren....und nein es wird jetzt nicht drüber diskutiert :-D

 

@Earthcom

Das ist Teil meiner Verwirrungsstrategie

Meine Schiffe sind in der Liste dabei aber ich sag nicht welches.

 

Wir alle haben je nach Stand viel zu viel ausgegeben.

Ich kann es immer noch nicht fassen und bin im Moment sogar bereit eine Gladi noch zu kaufen....

Und ich weiss das es alles Ingame geben wird...trotzdem...und jeder cent ist da gut angelegt.

 

Meine xxx$ machen bestimmt die Klospülung in der Conni oder das verwanzte Kopfkissen in der Tali aus...

Ich kann sagen dass ich von Anfang an dabei war und geholfen habe das Spiel zu entwickeln auf meine eigene völlig Irre Art... :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hell-G da hast du schon Recht, klar eine IDRIS kann man sich kaufen z.b mit ein paar sehr guten Freunde und zusammen legen das macht mehr sinn....

Ich muss zugeben ich habe meine Schiffe aus 3 Gründen gekauft, ersten möchte ich SC unterstötzen bin sehr davon überzeugt, zweitens Zeitgewinn durch die Schiffe hab mir deswegen auch zwei große Packge geholt bekomme am 13.01.14 eine Tochter hab und will dann nicht so viel zeit investieren wir früher..., drittens die Schiffe werden in game schon sehr teuer sein man sagt ca das dreifache wie jetzt, auch wenn es jetzt echtes Geld ist, sind die Schiffe im verhältniss jetzt noch Günstig als nachher ingame... oder irre ich mich da ?

Bearbeitet von suess
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch 2 Schiffe und nen bisschen Schnickschnack geholt und bin dadurch bei ca. 120€ oder sowas und ja ich habs auch gemacht um das Spiel zu unterstützen und vorab schon schön rumspielen zu können aber ich meine 1000€!? :blink:

 

Aber naja gut. Andere haben 4000€ ausgegeben um nen Sternensystem benennen zu dürfen.

 

Das soll quasi als "Erstfinder" im Spiel ja auch möglich sein aber ich denke alle unentdeckten Systeme werden eh am 1. Tag gleich weg sein, weil die ganzen Freaks Squadron 42 gleich überspringen und die Dinger suchen damit sie einmal im Leben was geleistet haben :-D :-D :-D

 

Egal. Nen paar "Kleinigkeiten" werde ich bestimmt auh noch dazuholen. (vielleicht nen kommendes Upgrade für den Avenger oder sowas).

Allerdings will ich mit Release vom Dogfight Modul erstmal sehen ob ich mein Geld auch gut angelegt habe.

 

Ich meine mit diesem Element steht und fällt das ganze Spiel. Wenn das Rotz ist und keinen Sapß macht pledge ich auch nichts mehr.

 

Hab meine Kohle erstmal für ne neue R9 290X mit Mantle etc. angelegt und ne Woche später die News: Star Citizen setzt auf Mantle -> SCHOIN :thumbsup:

 

Mal abwarten was das bei BF4 bringt und ob das schon in den einzelnen Modulen bei SC demnächst implementiert wird.

 

Nicht das ich noch nen Leistungs-Boost bei BF4 nötig hätte mit Minimum 80FPS und Maximum 130 aber egal. Haben oder nicht haben :-D

 

Soweit erstmal...

 

reingehaun ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Squadron muss man meines Wissens nach nicht überspringen. Das kommt ja viel eher raus, als das persistente Universum. Weshalb wir momentan alle gleichzeitig starten werden können. Wenn nicht würde ich die SP Kampagne auch überspringen und zu einem anderen Zeitpunkt machen. Reizt mich einfach so gar nicht das ding zu spielen.

 

2. Wenn jemand 1000$ (750€ momentan) ausgeben will und kann dann lass ihn doch ? Ich verstehe dein Problem nicht, es gibt genug menschen die mehr als Genug verdienen um sich sowas locker leisten zu können. Und andere sparen halt lange darauf, weil es ihr hobby ist. Generell glaube ich aber, dass statistisch gesehen die SC Community nicht gerade Finanzschwach ist, besonders die Deutschen SC´ler ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

175$ ist richtig.

Preise findest du in fast allen 'inoffiziellen' Schiffslisten, wie z.B. hier.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei dem "Event-Sale" etwas chaotisch zugehen wird (Server gibt den Löffel ab, usw.).

Drücke dir aber die Daumen ^^

 

Wenn es ganz schlimm wird, dann gibt es sicherlich wieder einen zusätzlichen Zeitraum (Stichwort "Grace-Period").

Soll ja kein Kaufwilliger zu kurz kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf Hell.G aber schon recht geben das es außergwöhnlich ist was wir an Summen "spenden". Ich spiele auch seit gut 25 Jahren so gut wie alles was ich in die Finger bekomme aber so viel Geld habe ich noch nie in ein Game investiert (abgesehen von monatlichen Gebühren + Shop-Items).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf Hell.G aber schon recht geben das es außergwöhnlich ist was wir an Summen "spenden". Ich spiele auch seit gut 25 Jahren so gut wie alles was ich in die Finger bekomme aber so viel Geld habe ich noch nie in ein Game investiert (abgesehen von monatlichen Gebühren + Shop-Items).

 

Ob du jetzt monatlich Gebühren abdrückst und deine 150€ übers das Jahr verteilst ausgibst oder jetzt schon 150-200€ raushaust ist im endeffekt ja genau das gleiche oder irre ich mich da ?

 

@Medic

Wurde das gesagt ? Hab ich gar nicht mit bekommen, bin ich schon ganz gespannt muss ich sagen   :crazypilot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben hat heute ein paar infos rausgehauen:

 

We are finalizing the final-week schedule this week and intend to post it on the 15th. For any existing 'limited' ships we are offering that week, you will know when they are available for sale.

... but I'll go ahead and warn you that there may be a surprise or two on the 26th, too!

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

ich probiere es mal mit der Übersetzung ins Deutsche.

 

Wir sind in der Endphase der Planung der final-Woche.In dieser Woche haben wir die Absicht, es euch am 15. zu verkünden.

Für alle bestehenden "limitierten" Schiffe die  wir in dieser Woche anbieten, werdet ihr wissen, wann sie genau zum Verkauf stehen.

... aber ich werde weitermachen und warne euch vor, dass es eine oder zwei Überraschungen am 26. geben wird.

 

(Oh Gott,also als übersetzer eigne ich mich überhaupt nicht,also bitte nicht böse sein wenn es nicht wort-wörtlich übersetzt ist.)

 

Was das für Überraschungen sein werden ?

Lassen wir uns überraschen.

 

Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/73202/can-we-pleas-get-a-item-or-ship-list-for-nov-26

Bearbeitet von Duke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... but I'll go ahead and warn you that there may be a surprise or two on the 26th, too!"

 

Mann ist der gemein, das ist wie früher auf Weihnachten zu warten.

 

Hoffentlich kommt da nicht irgend was schlimmes, etwas welchem ich nicht widerstehen kann :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... but I'll go ahead and warn you that there may be a surprise or two on the 26th, too!"

 

Mann ist der gemein, das ist wie früher auf Weihnachten zu warten.

 

Hoffentlich kommt da nicht irgend was schlimmes, etwas welchem ich nicht widerstehen kann :rolleyes:

Der Unterschied zu Weihnachten ist, daß ich für die herbeigesehnten und teils dennoch bis zum 24. noch unbekannten Geschenke nicht zur Kasse gebeten wurde :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...