Jack Czebrek Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Uni hat angefangen Prüfungen bis zum geht nicht mehr Also dann haltet die Ohren steif ,ich bin in der uni bb LG,Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Dann viel Glück bei den Prüfungen.Wir werden Dich und Deine Beiträge vermissen... Beitrag... den einen... der mit dem Abmelden... äh... ja. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hey goox - und ich dachte du warst diesen Sommer schon in Urlaub.Wie sich jetzt aber herausstellt, bist du ja schon wieder in Urlaub - in Sarkastanien @Jackna denn hau rein, gib alles, zeigs denen Wir versuchen dann den Laden hier weiterhin auch ohne Dich am laufen zu halten - eiiinfach köstlich Sorry, aber soviel Spaaaß muss sein hehe... Viel Glück bei den Prüfungen!Space 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) beep....beep....scanmodus aktiv....beep Ergebins: 80%ige Wahrscheinlichkeit, Jack Czebrek ist ein Spion.60%ige Wahrscheinlichkeit Jack Czebrek vergisst nach dem ganzen Uni-Prüfungen, dass er hier ein Acc erstellt hat.30%ige Wahrscheinlichkeit der "Laden" geht unter, weil Jack Czebrek keine Beiträge mehr schreibt. :-D Bearbeitet 23. Oktober 2013 von Black-Sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ne wat seit ihr gemein. Aber nu is auch gut, oder?Da muss ich hier jetzt mal sowat auf die Spaßbremse treten.... *miiiiiieeeeeep* ....steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 *schalte den Spassscanner ab* in Ordnung Graf,ich troll mich in die Eckeund spiel mit den Neuankömmlingenein anderes Mal. Over and out. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Bin mal auf Weihnachtsmission.Melde mich höchstens mal vom Tablet.Also das mit dem Essen drauf. Edit 28.12.13: bin von der Expedition zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich melde mich mal mal mit meiner lieben Frau ab in den Urlaub. Wir sind kurz vor Pfingsten wieder da, um uns gemeinsam mit euch auf das dann in wenigen Wochen kommende DFM zu freuen Gehabt euch wohl - bis bälde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Schönen Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich melde mich mal mal mit meiner lieben Frau ab in den Urlaub. Wir sind kurz vor Pfingsten wieder da, um uns gemeinsam mit euch auf das dann in wenigen Wochen kommende DFM zu freuen Gehabt euch wohl - bis bälde Nix da. ABGELEHNT! Es wird hier geblieben...... Ich wünsche euch einen tollen erholsamen Urlaub. Bis dahin.... von unterwegs gesendet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 DFM ? Was ist denn das ??? Dauert Fermutlich Megalang ? Ach nee, das passt ja gar nicht so....hmm. Schönen Urlaub Euch zwei und haltet mir bitte einen Platz frei beim DFM wenn ihr wieder kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hey Peter, viel Spaß im Entzug ;D ! Naa.. schönen Urlaub euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 schönen urlaub ihr zweibeiden. viel spass und kommt gesund wiedergrussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Schööööönen Urlaub euch zwei beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterX244 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 2 wochen auschecken da Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 schönen urlaub, masterkomm gesund wieder.hab viel spass und erhol dich gutgrussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Wünsch auch schönen Urlaub... Unserer ist schon sooo lange her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.