Hell-G Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 Die größten Schiffe für den Asteroid Hangar sind nach dem Bericht aber maximal Caterpillar und Constellation. Macht aber nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Die Retaliator sollte das grösste sein was reinpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Der ist doch nicht größer als die anderen Hangars, dachte ich...Gesendet mit White Wolf's Tapatalk-Trommeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Info aus Reddit, Wingmans Hangover:Asteroidenhangar kommt nach dem Release DFM 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 War ja nach den letzten Videos abzusehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Info aus Reddit, Wingmans Hangover:Asteroidenhangar kommt nach dem Release DFMAlso im Juni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Du bist böse...Gesendet mit White Wolf's Tapatalk-Trommeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitchi Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Freu mich wie Bolle Piraten Pinte! Egal wann es kütt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitchi Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Bei Min. 1.29 ist nochmal kurz ein blick auf den Hanger zuwerfen nett. VielSpass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Kurz zur Info: Im Ask a Dev wurde bestätigt, dass ein Cutlass Commercial schon einige Zeit in der Mache ist. Wenn die Cutlass zwischen DFM V1 und V2 irgenwann reingepatcht wird, dann können wir denke ich auch mit dem Commercial sowie eventuell auch ersten Varianten rechnen. P.S.: Vielleicht auch sogar als dickes Geschenkpaket mit dem Asteroid Hangar Bearbeitet 29. April 2014 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 .... was sich ja zeitlich mit den "älteren" Informationen decken würde.Bin schon echt gespannt, watt da in den Hangar nu' allet reinpasst.Wir werden es wissen.In Bälde (die paar Wochen sitze ich auf einer Fotthälfte ab...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Sooo, hier packe ich das rein... Von Fughal in der Shoutbox gepostet, die Cutlass im A-Hangar. http://www.gfycat.com/FrailHeavenlyIberianlynx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Da ist er - schwupps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Alter Falter wie das Tor am Schluss aufgeht =)Das ist genau die Art von Unordnung nach der mein Hangar aussehen würde ^^Ich verstehe nicht warum man den nur mit Cutlass bekommt. Die gefällt mir leider kein bischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Alter Falter wie das Tor am Schluss aufgeht =)Das ist genau die Art von Unordnung nach der mein Hangar aussehen würde ^^Ich verstehe nicht warum man den nur mit Cutlass bekommt. Die gefällt mir leider kein bischen. Ein Hangar Upgrade kommt sicher noch wie beim Business und Deluxe Hangar. Zum Asteroiden-Hangar: sexy, freu mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Bin echt hin und weg.Ich weiß ja, dass sie die uns bereits bekannten Discount/Buisiness/Deluxe Hangars auch noch überarbeiten. Aber wenn ich diese in den direkten Vergleich mit den hier vorgestellten Asteroidenhangar schicke, dann krieg' ich mich vor Vorfreude nicht mehr ein.Derzeit haben wir nicht mehr als stupide in die Länge gezogene Raumschiffsunterbringungsstätten. Wenn ich mir die Videos so angucke, kann man nur erahnen, welche Detailverliebtheit und Sorgfalt noch in die einzelnen Hangars einfließen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Alter Falter wie das Tor am Schluss aufgeht =)Das ist genau die Art von Unordnung nach der mein Hangar aussehen würde ^^Ich verstehe nicht warum man den nur mit Cutlass bekommt. Die gefällt mir leider kein bischen.Bekommen die Caterpillar Besitzer den Hangar nicht auch sofort? Konnte das Video leider nur ohne Ton schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Das sieht sehr toll aus. Ich will haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ja, Cat und Cut haben den ihn dabei Ansonsten wird er als Upgrade sicher so um die $ 40.- kosten. Bekommen die Caterpillar Besitzer den Hangar nicht auch sofort? Konnte das Video leider nur ohne Ton schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Nein, die Caterpillar war ein Single Ship ohne Package. Den Asteroid gibt´s bisher daher nur mit dem Cutlass Game Package. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Nein, die Caterpillar war ein Single Ship ohne Package. Den Asteroid gibt´s bisher daher nur mit dem Cutlass Game Package.Das lese ich zum ersten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 ich hab die Cutlass gekauft ohne package. bekomme ich da nicht auch den Asteroid Hangar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 ich hab die Cutlass gekauft ohne package. bekomme ich da nicht auch den Asteroid Hangar? Schau mal bei dir im Account, bei dem Pirate Pack steht ein extra Hangar in der Beschreibung.Der Deluxe-Hangar sollte der Platzhalter für den Asteroiden Hangar sein. Wenn einer dabei ist, dann sollte auch was entsprechendes bei deinem Add-On Schiff stehen. Sieht dann so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ich hab nur das Schiff. Es steht kein item dabei wie bei der conni mit deluxe hangar als item. Dann muss ich wohl hoffen, das man den Hangar dazu kaufen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 hmm ... bei der Single-Ship Variante ( im Shop für 80 Euronen ) ist ein Hangarstellplatz dabei ... zZ halt der Deluxe-Hangar ....wie BigK schon sagte als Platzhalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.