Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Chris Roberts bekennt sich zum PC. Oder etwa doch nicht?


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

 

"Wenn die Plattform-Eigentümer (Sony und Microsoft) uns erlauben Code und Daten ohne Restriktionen und abscheulich zeitaufwendige QC-Prozeduren zu updaten, wenn sie unserer Community erlauben offen mit einander über Plattformen hinweg zu interagieren, dann würde ich darüber nachdenken sie zu unterstützen"

 

Also niemals ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der text ist absolut genial... Ich glaube die Sony-Manager lesen sowas nicht wirklich gerne...  Außerdem sollte Nvidia Mantle in naher Zukunft nicht unterstützen werde ich mir 2015 denk ich einen AMD Rechner für Star-Citizen zusammenstellen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warnung Ironie Dialog!!!

EA-Agent zu Chris "Fiktives Gespräch"

Was :wacko: .... wir können keinen Wegezoll beziehen ....Cris Roberts....  :wallbash: nicht mit uns wie sollen wir sonst unsere Aktionären/Gläubigern Wachstumsraten/zinsen Versprechen/geben, denn gleichbleibende Gewinne durch regelmäßige Titel lohnen sie nimmer für das Wachstum ....

 

Die Kunden sind wichtig sagst du ....es soll ihnen gefallen .... :-D  Ich sag dir was Kunden sind Money Cows man muss sie nur richtig Melken so macht man das....ansonsten leute entlassen & Studios schließen.

 

Kundenbindung ist die Zukunft...dazu gehört auch zu wissen was der Kunde von morgen will am Besten zeitnah und live :thumbsup:

Übrigens dein Staat ist uns ein großes Vorbild, nur erwischen lassen darf man sich nicht ..leider hat das mit origin nicht sogeklappt wie wir das wollten...schade eigentlich

*Ironie aus* ...

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da ist mann doch froh das Chris immer wieder im vordergrund tritt!

Und hier ist die antwort:

 

So let me say this.

Star Citizen IS a PC game. It will NEVER be dumbed down for a lesser platform. We will NOT limit the input options or supported peripherals to the lowest common denominator. We will NOT pass on features and technology just because they will only run on some hardware configurations.

 

Posted: 10:59am Nov 18, 2013  

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/76653

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekenne mich eigentlich auch zum pc, trotzdem hab' gerade ne ausnahme gemacht: xbox ausgeliehen, und gta5 gekauft...so was.

Hätte ich noch vor einem halben ja gar nicht für möglich gehalten...

Mal sehen, wann der Chris ... nein, ich will's gar nicht schreiben.

Ich hoffe, er läßt sich nicht von potentiellen einnahmequellen verblenden.

-positiv denken!-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sehr das das nichts mit den Konsolen wird. Sämtliche guten PC-Games wurden für einen Konsolenrelease kastriert. Diese Konsolengrafik kotzt mich schon lange extrem an, und genau deshalb freute ich mich auch, das CR ein Game ausschließlich für den PC entwickelt. Ich hoffe das bleibt auch dabei, so dass der PC mal wieder etwas mehr zur Geltung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Man muss wissen das es auch in der "goldenen Zeit der PC SPiele" (den 1990ern) auch schon Portierungen gab.

Und zwar von PC Spielen auf Konsole (auch schon NES und SNES, oder Megadrive usw.)

Aber NUR wenn die Spiele sich gut verkauft haben und es technisch machbar war.

 

Aus diesem Gedanken heraus hat Chris Roberts das nicht ausgeschlossen und daher für Wirbel gesorgt das er sich nicht 100% und für immer zum PC bekennt.

Das mag für manche ein Schock sein, aber wenn man eben an die alten Zeiten zurück denkt also sowas weder als Skandal noch als iene Beorzugung irgend einer Platform angesehen wurde, kann man sowas verstehen.

Da er so handelt merkt man ja auch daran das es nict an eienr Version arbeitet die auf PC und Konsole funktioniernesoll, wie das eben heutre gemacht wird, um einerseits Entwicklungskosten einzusparen und andererseits um es einer breiten Masse verkaufen zu können.

Das die Ergebnisse oft schlecht sind, wissen wir.

 

Also keine Panik,ruhig durchatmen es IST ein PC Spiel! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die jetzige Generation PS4 + XBox One wird man wohl knicken können.

Und wenn die nächste Generation in 5 Jahren rauskommt, mussen die Hardwarepower stimmen und auch die Software in Sachen "Offenheit des Systems" den Ansprüchen von CIG genügen.

Ersteres würden beider Hersteller (oder mit Steam bald 3) sicherlich hinbekommen. Ist halt nur eine Frage des Preises.

Das offene System wird man bei Sony und Microsoft sicherlich niemals finden. Ist halt eine Frage des Images und vorallem der Kontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...