Zum Inhalt springen
IGNORIERT

F7C M Super Hornet VS. F7A und F7C


Gast KalleDieKrabbeKowalski

Empfohlene Beiträge

Zumindestens in der normalen Fliegerei ist Schnell + Wendig ein Problem und ich denke, dass dies erst kürzlich von Chris auch so für SC dargestellt wurde, war glaube ich im Zusammenhang mit Blackouts/Redouts und dem Einsatz von Flugcomputern, welche bestimmte Sicherheitsmaßnahmen umsetzen. Eine dieser Maßnahmen läuft drauf hinaus, dass der Computer beim engen Kurven automatisch die Geschwindigkeit reduziert. Gemäß Chris werden sich derlei Sicherheitseinstellungen wohl auch deaktivieren lassen, aber wer dann mit einem Highspeedturn die Dunkelheit des Weltalls noch dunkler macht ... hat einen klaren taktischen Nachteil im Gefecht. ;-)

 

Ich freue mich auf meine SuperHornet und hoffe, dass ich den Turm zur Heckverteidigung und alle Abwehrmaßnahmen dem Copiloten übertragen kann ... in diesem Sinne allzeit eine freie Sechs. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mich nicht unglücklich ... :fullcry:

 

 

Edit: Wundern würde mich diese Restriktion natürlich nicht, weil die SH sonst ein extrem fordernder Gegner wäre. Ich gebs aber zu, die letzten 2 Monate habe ich nicht mehr alle Details verfolgt, da mir einfach die Zeit dazu fehlt. Warte wie alle anderen auch aufs DFM, dann gehts auch wieder mehr in Detail.

Bearbeitet von ulyssesOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das viele den 2. Sitzplatz sehr unterschätzen. Wenn man sich in größerem Gefechten die Aufgaben teilen kann und man ein eingespieltes Team ist, kann das ein wirklich extremer Vorteil sein. Der Copilot kann im Getümmel bestens den Überblick behalten, und das wird dann sehr oft Lebensrettend sein. Man sollte niemals ein eingespieltes zweier Team unterschätzen.

Ich freu mich schon darauf zu zweit in der S-Hornet zu kämpfen. Ich schätze mal das solch eine Hornet, mit einem eingespielten zwei Mann Team, nach einem Halben Jahr Übung die reinste Kampfsau wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ulyssesOne

Ja, die red und blackouts gab es bis jetzt ja noch nicht in einer Spacesim. Bin ich echt gespannt drauf.

Im 1vs1 nutzt einem die Geschwindigkeit im zweifel nur deshalb weil man fliehen kann, hast recht. Aber im 2vs2 kann es schon anders aussehen. Gerade wenn die zwei in nur einer Hornet sitzen, die andern zwei aber in 2 sehr schnellen Fliegern. Immer abwechselnd so lange drauf halten das der eigene Schild noch nicht verbraucht ist, aus der Reichweite gehen und Schild wieder aufbauen lassen, in der Zeit macht der andere weiter.

@Maxxx

Habe den Turm noch nie nach hinten feuern sehen, wäre aber sehr komisch wenn er es nicht könnte. Angeblich soll es ein 540° Turm sein.

Der zweite Mann wird sicherlich einiges an Vorteil bringen. Nicht nur zum Feuern, auch für die Energieverteilung und ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

So wie es jetzt im AC aussieht ist die SH klar im Vorteil zu allen anderen Schiffen was den Schaden angeht.

 

Bin gespannt wie sich das wieder mit neuen Schiffen, Waffen und vorallem Multicrew ändert. Gerade der Vergleich zur Cutless oder der Freelancer MIS als Raketenmonster :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die haut schon ganz gut rein. Und das obwohl nur 6 statt der 8 Waffen gehen und nur 4 statt 8 Raketen. Naja eigentlich zum Glück, denn das mit den Raketen ist ganz übel verbockt, hoffe die ändern das schnell wieder.

 

Mit den Multicrew Schiffen bekommt die SH ja auch einen weiteren Vorteil, der Zweite Sitz kann bemannt werden, und hoffentlich kann der den Geschützturm komplett nutzen und nach hinten feuern.

Und bei neuen Waffen wir sich auch wieder was für die SH verbessern, die kann bis zu Size 4 Waffen tragen, hat aber im Moment nur bis Size 2. OK die normale Hornet natürlich auch.

Ich konnte zwischen normaler Hornet mit 6 Waffen und der SH keinen Unterschied feststellen. Angeblich hat Sie ja andere Flugeigenschaften, aber sind denke ich nicht groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ihr gebt doch nicht jetzt schon Credits im Store für Waffen aus? Da ist doch noch nix geregelt und soll sich doch ändern? Da bin ich zu geizig...

Dito...is mir das Geld net wert. Kann man bald wohl eh alles im AC selbst erspielen und selbst wenn nicht...ich geb doch für Waffen, die weder final sind noch wahrscheinlich bloß für den AC bleiben, kein Geld aus. Da spar ich die geschenkten 10k lieber als höheres Startguthaben oder hol mir davon spaßige Gadgets die den Hangar etc. Verschönern. Das wäre dann aber auch alles. Bearbeitet von zaatrox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir schon einige Waffen gekauft, die wenigen Euro´s fallen da nicht ins Gewicht ;-)

 

Werde mir auch noch einige kaufen, laut der Antwort von Chelsea letztens dürften die für echtes Geld gekauften Waffen eine Art LTI haben. Man bekommt sie falls sie zerstört werden immer wieder zurück, bei im PU um erspielte Credits gekaufte Waffen ist dies nicht so.

 

lg

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ausser man versichert diese Ingame.

Dann dürfte es nur in dem Fall schwierig werden, wenn man Gebiete befliegt, in denen der Versicherungsschutz nicht gilt.

 

Zudem ist längst nicht alles an Waffen "auf dem Markt".

Kann daher auch gut möglich sein, dass man später im Spiel als allererstes die Waffen upgradet, weil es bessere Varianten gibt.

Daher warte ich erst einmal ab.

Zumal ich kein besonderes Interesse am AC habe.... was das PVP angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, Versichern kann man alle Waffen!

 

Hab mir bis jetzt auch nur 6 Waffen, die Bar und den Buggy, für echtes Geld gekauft, und habe derzeit auch nicht vor da noch mehr zu kaufen, vor dem PU Start aber sicher noch einige.

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...