ulyssesOne Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Zumindestens in der normalen Fliegerei ist Schnell + Wendig ein Problem und ich denke, dass dies erst kürzlich von Chris auch so für SC dargestellt wurde, war glaube ich im Zusammenhang mit Blackouts/Redouts und dem Einsatz von Flugcomputern, welche bestimmte Sicherheitsmaßnahmen umsetzen. Eine dieser Maßnahmen läuft drauf hinaus, dass der Computer beim engen Kurven automatisch die Geschwindigkeit reduziert. Gemäß Chris werden sich derlei Sicherheitseinstellungen wohl auch deaktivieren lassen, aber wer dann mit einem Highspeedturn die Dunkelheit des Weltalls noch dunkler macht ... hat einen klaren taktischen Nachteil im Gefecht. Ich freue mich auf meine SuperHornet und hoffe, dass ich den Turm zur Heckverteidigung und alle Abwehrmaßnahmen dem Copiloten übertragen kann ... in diesem Sinne allzeit eine freie Sechs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Kann der Turm jetzt eigentlich nach hinten feuern? Wurde da nicht mal was von 45° rechts, links, oben gesagt? edit. 90° rechts, links, oben Bearbeitet 16. Mai 2014 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Mach mich nicht unglücklich ... Edit: Wundern würde mich diese Restriktion natürlich nicht, weil die SH sonst ein extrem fordernder Gegner wäre. Ich gebs aber zu, die letzten 2 Monate habe ich nicht mehr alle Details verfolgt, da mir einfach die Zeit dazu fehlt. Warte wie alle anderen auch aufs DFM, dann gehts auch wieder mehr in Detail. Bearbeitet 16. Mai 2014 von ulyssesOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAStAchILLa Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich glaube das viele den 2. Sitzplatz sehr unterschätzen. Wenn man sich in größerem Gefechten die Aufgaben teilen kann und man ein eingespieltes Team ist, kann das ein wirklich extremer Vorteil sein. Der Copilot kann im Getümmel bestens den Überblick behalten, und das wird dann sehr oft Lebensrettend sein. Man sollte niemals ein eingespieltes zweier Team unterschätzen.Ich freu mich schon darauf zu zweit in der S-Hornet zu kämpfen. Ich schätze mal das solch eine Hornet, mit einem eingespielten zwei Mann Team, nach einem Halben Jahr Übung die reinste Kampfsau wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich liebe Hornet 2er Teams 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAStAchILLa Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 LEIDER GEIL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 @ulyssesOneJa, die red und blackouts gab es bis jetzt ja noch nicht in einer Spacesim. Bin ich echt gespannt drauf.Im 1vs1 nutzt einem die Geschwindigkeit im zweifel nur deshalb weil man fliehen kann, hast recht. Aber im 2vs2 kann es schon anders aussehen. Gerade wenn die zwei in nur einer Hornet sitzen, die andern zwei aber in 2 sehr schnellen Fliegern. Immer abwechselnd so lange drauf halten das der eigene Schild noch nicht verbraucht ist, aus der Reichweite gehen und Schild wieder aufbauen lassen, in der Zeit macht der andere weiter.@MaxxxHabe den Turm noch nie nach hinten feuern sehen, wäre aber sehr komisch wenn er es nicht könnte. Angeblich soll es ein 540° Turm sein.Der zweite Mann wird sicherlich einiges an Vorteil bringen. Nicht nur zum Feuern, auch für die Energieverteilung und ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delorges Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Wird es denn die Super Hornet nocheinmal zu kaufen geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich denke schon. Bisher ist jedes Schiff für einen kurzen Sale in den Laden zurückgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 So wie es jetzt im AC aussieht ist die SH klar im Vorteil zu allen anderen Schiffen was den Schaden angeht. Bin gespannt wie sich das wieder mit neuen Schiffen, Waffen und vorallem Multicrew ändert. Gerade der Vergleich zur Cutless oder der Freelancer MIS als Raketenmonster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ja, die haut schon ganz gut rein. Und das obwohl nur 6 statt der 8 Waffen gehen und nur 4 statt 8 Raketen. Naja eigentlich zum Glück, denn das mit den Raketen ist ganz übel verbockt, hoffe die ändern das schnell wieder. Mit den Multicrew Schiffen bekommt die SH ja auch einen weiteren Vorteil, der Zweite Sitz kann bemannt werden, und hoffentlich kann der den Geschützturm komplett nutzen und nach hinten feuern.Und bei neuen Waffen wir sich auch wieder was für die SH verbessern, die kann bis zu Size 4 Waffen tragen, hat aber im Moment nur bis Size 2. OK die normale Hornet natürlich auch.Ich konnte zwischen normaler Hornet mit 6 Waffen und der SH keinen Unterschied feststellen. Angeblich hat Sie ja andere Flugeigenschaften, aber sind denke ich nicht groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Normale Hornet hat im Moment ja nur 4 Waffen. Und dachte die restlichen 4 Raketen kommen dann noch. Size 4 Waffen, wirklich? Na mal sehen was die sagen wnen das neue Sizesystem da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Naja, es gehen schon 6 Waffen drauf, aber zwei haben nur am Anfang Strom. Hast recht hatte ich verdrängt, aber bis die leer sind, hat einen eh meistens ne Rakete erwischt. Hat das mal jemand mit dem 3er Reaktor in der Trainer versucht ob die dann auch ausfallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Das Gestell vorne an der Hornet ist doch nur bei der Superhornet dran... also hat nur sie die Möglichkeit für 6 Waffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Nee, man kann es ja umschrauben. OK macht nicht wirklich Sinn, aber da meine SH am anfang nicht funktionierte, bin ich immer mit der anderen geflogen. Meine SH hatte immer gar keinen Strom, musste erst den User Ordner löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Musst du es aber trotzdem erstmal haben... und bis man sich Sachen erspielen kann im AC hat mans also nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Das stimmt.Conscientia macht mit der Avanger auch sehr gut Schaden!!! Ist im Moment auf Platz 4 bei den Squadron Battle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Sagt mal ist es normal das die F7C-M schon den N4 Turret unter der Nase hat? Gehört der standartmäßig dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Jep. Oder anders gedagt, bei den anderen Hornets ist er irgendwie verschwunden, kann im Shop aber gekauft werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Klasse. Dann kann ich mir die 20.000 Credits ja sparen. Danke für die Info Ziim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ihr gebt doch nicht jetzt schon Credits im Store für Waffen aus? Da ist doch noch nix geregelt und soll sich doch ändern? Da bin ich zu geizig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M4SC3R4DE Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Ihr gebt doch nicht jetzt schon Credits im Store für Waffen aus? Da ist doch noch nix geregelt und soll sich doch ändern? Da bin ich zu geizig...Dito...is mir das Geld net wert. Kann man bald wohl eh alles im AC selbst erspielen und selbst wenn nicht...ich geb doch für Waffen, die weder final sind noch wahrscheinlich bloß für den AC bleiben, kein Geld aus. Da spar ich die geschenkten 10k lieber als höheres Startguthaben oder hol mir davon spaßige Gadgets die den Hangar etc. Verschönern. Das wäre dann aber auch alles. Bearbeitet 29. Januar 2015 von zaatrox 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Also ich habe mir schon einige Waffen gekauft, die wenigen Euro´s fallen da nicht ins Gewicht Werde mir auch noch einige kaufen, laut der Antwort von Chelsea letztens dürften die für echtes Geld gekauften Waffen eine Art LTI haben. Man bekommt sie falls sie zerstört werden immer wieder zurück, bei im PU um erspielte Credits gekaufte Waffen ist dies nicht so. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 ...ausser man versichert diese Ingame.Dann dürfte es nur in dem Fall schwierig werden, wenn man Gebiete befliegt, in denen der Versicherungsschutz nicht gilt. Zudem ist längst nicht alles an Waffen "auf dem Markt".Kann daher auch gut möglich sein, dass man später im Spiel als allererstes die Waffen upgradet, weil es bessere Varianten gibt.Daher warte ich erst einmal ab.Zumal ich kein besonderes Interesse am AC habe.... was das PVP angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Natürlich, Versichern kann man alle Waffen! Hab mir bis jetzt auch nur 6 Waffen, die Bar und den Buggy, für echtes Geld gekauft, und habe derzeit auch nicht vor da noch mehr zu kaufen, vor dem PU Start aber sicher noch einige. Bearbeitet 29. Januar 2015 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.