Zum Inhalt springen
IGNORIERT

"Star Citizen" Titelstory...


Racefire

Empfohlene Beiträge

in der aktuellen Ausgabe Februar 03/2013 der "Gamestar". Erscheint für Nichtabonnenten am 30.01.2013.

Inhalt (9 Seiten):

Allgemeine Preview Star Citizen

Roberts und der Hardware-Hunger

Studiobesuch: Raumstation Austin

Interview mit Chris Roberts

Fahrplan für Tester: Modul-Kalender

Was bisher geschah

Interview mit Paul Reindell

Die CryEngine 3

Interview mit Eric Peterson

zusätzlich etwas über (3 und 4 Seiten):

"Elite Dangerous"

Kostenlos im Weltraum

Endlich etwas Ausführliches auf gedrucktem Papier, optisch sehr schick, inhaltlich kann ich leider noch nichts zu sagen, ich werde mich aber in Kürze zum schmökern zurückziehen, ich bitte mich zu entschuldigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur die erste Zeile gelesen und bin dann schnurstracks in den nächsten kiosk gefahren um dann mit leeren Händen und trauriger Miene wieder heimzufahren.

Mann, du musst einem schon vorwarnen mit grossen Schriftzeichen und Ausrufezeichen dass es erst am 30sten erhältlich ist. Ich sitz seit Monaten auf heissen Kohlen und warte nur auf etwas mit Bildchen. So mit Zeichen, die man gemeinhin als Buchstaben verteht und die dann wiederum Wörter ergeben.

Seit 2 Jahren hab ich mir keine Gamestar mehr geholt, die neuste Ausgabe kauf ich mir dann aber gleich 24 mal;-)

Captains Log Nachtrag: So wie es aussieht besitzen die Vanduul doch kein Pelz..

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3008798/gamestar_03_13_ab_dem_301_am_kiosk.html

Bearbeitet von chueche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So als Anmerkung, die nicht so viel ausgeben wollen und auf die Spiele die drin sind pfeifen,... Die Gamestar gibt es auch als PDF zum Download, dann für 3,50€. Das ganze gibt es HIER. Da ich so oder so das Game, das drin ist nicht brauche/haben möchte, werd ich mir die PDF kaufen.

LG

//EDIT:

Ich hab HIER noch ne Leseprobe zum SC Artikel gefunden ;)

Bearbeitet von squaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da isse :smile:

Was für ein Aufmacher, für ein Spiel das noch min. 2 Jahre in der Entwicklung sein wird und das ein totgeglaubtes Genre betrifft, das dazu noch vom Mainstream Lichtjahre weit entfernt ist.

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will niemanden rein Reden, aber neues steht da bestimmt nicht drin, außer für die ohne Abos!!

Zudem höre ich öfters die Gerüchte sie seien käuflich um den verkauf von gewissen Spielen zu steigern, ob es stimmt, kann ich nicht Beweisen. Aber wo rauch ist, ist meistens auch Feuer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So als Anmerkung, die nicht so viel ausgeben wollen und auf die Spiele die drin sind pfeifen,... Die Gamestar gibt es auch als PDF zum Download, dann für 3,50€. Das ganze gibt es HIER. Da ich so oder so das Game, das drin ist nicht brauche/haben möchte, werd ich mir die PDF kaufen.

LG

//EDIT:

Ich hab HIER noch ne Leseprobe zum SC Artikel gefunden ;)

Hey, danke für den Tipp. Da werd ich mir doch gleich mal das .pdf reinziehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema kaufen... bin ziemlich angepisst wegen der Gamestar.

Meinte doch der "Shop", ob meine ausgewählte anrede "Herr" richtig ist? :blink:

Ich kann euch versichern, das ich einen männlichen Vornamen haben.

Und heute Morgen beim Duschen war auch noch alles am richtigen Platz :wink:

Und der Drecksshop meint tatsächlich das ich weiblich bin.... :verymad:

Naja, hab dann auch gleich mal ein Feedback an die Gamestar geschickt. :devil:

post-154-0-98746900-1359321866_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß sagen, ich hab' beim Zeitschriftenhändler mal im Artikel geblättert und war überzeugt. Nachdem ich mir das Blatt gekauft hatte, hab ich den Artikel geradezu gefressen und klar ... sehr vieles kennen wir schon, anderes war mir persönlich noch nicht so geläufig.

Beispielsweise, daß man Raumstationen und sogar Fabriken kaufen können soll, um Hersteller zu werden. Die Termine für die verschiedenen Module zum Testen durch die User waren mir auch nicht bekannt. Okay, ich hab auf der RSI-Seite auch längstens nicht alles gelesen :happy:

Auch die anderen Artikel, über Elite:Dangerous und "Weltraum umsonst" fand ich sehr interessant.

Ich bereue den Kauf bisher nicht :cool:

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo der Artikel macht richtig Laune, wei auch die Leute von da GameStar richtig heiss auf dieses Spiel sind...das merkt man einfach ;)

den permadeath find ich jetz mittlerweile auch gar ned mehr schlimm...und eigentlich is diese "das schiff is der held"-sache auch irgendwie ne erfrischende abwechslung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...