Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mein Tausendster POST


Chase Hunter

Empfohlene Beiträge

das muss gefeiert werden

mein 1000er post

nun ich weiß nicht wie ich dem anlass gerecht werden soll und was ich überhaupt schreiben soll.

als ich mich mitte des letzten jahres hier registrierte tat ich das aus mehreren gründen. die umgangsformen in diesem forum suchen ihresgleichen in der welt des internets

eine streitkultur die sich sehen lassen kann. leute die geduldig auch die selbe frage zum 100sten mal beantworten. menschen die genau so träumen wie ich.

die genau so verrückt sind wie ich. und dann auch noch sowas von nett, dass ich mich vom ersten moment an wohlgefühlt habe.

dafür möchte ich mich an dieser stelle einfach mal bedanken.

das hier alle altersklassen vertreten sind gefällt mir natürlich auch.

die treffen im ts sind zwar zeitintensiv aber sowas von spassig, dass ich sie unter keinen umständen 

mehr missen möchte.

die unterschiedlichsten gruppierungen kommen friedlich miteinander aus. geil.

wenn es mal kracht dann wirds geklärt und keine seite ist beleidigt oder wird beleidigend. top.

für diese enorm schöne und für mich, der es eigentlich mit onlineleben nicht so hatte, sehr aufschlussreiche und bildende zeit , gebührt euch allen ein weiteres :

 

DANKESCHÖN!!!

 

ich könnte hier jetzt noch 1000 dinge niederschreiben und würde dem hier herrschenden klima einfach nicht gerecht.

es lässt sich aber sehr kurz zusammenfassen.

leute ich mag euch und ihr seid klasse.

 

dass das hier jetzt zu rührselig rüber gekommen sein könnte is mir klar, deshalb sage ich euch folgendes:

ich will hier nur meinen spass , den ich hier habe , zum ausdruck bringen.

gruss

Chase

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...