-SEV- Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Monate lang habe ich nun alles aus weniger als 3min heraus geholt und bin denke ich an meine Grenze angelangt, was Musik angeht. Besser werde ich nicht mehr Der neue Song heißt "Passing Cathcart" und ist meine musikalische Interpretation des Cathcart-Systems.Jedoch weniger der sozialen Aspeckte, also Piraterie etc, als viel mehr der struktuellen/konstruktuellen. Ein ehemaliger Schiffsfriedhof, mit tausenden von Schiffen, woven jedes eine Vergangenheit besitzt.Doch wieviele Geschichten wurden nicht erzählt? Welche Geheimnisse verbergen sie? Was haben sie auf Ihrer langen Reise erlebt, die nun in Cathcart endet, indem die Schiffe ausgeschlachtet werden und Menschen ein Zuhause geben.Demut, Trauer, Beängstigung, Abenteuerlust..... ich weiß nicht mit welchen Worten ich einen Flug durch dieses System beschreiben würde, aber ich hoffe das dieses Lied ein Eindruck davon vermitteln kann. Viel Spaß! Leider haben sich 2 dezente Soundfehler eingeschlichen, die sich auch nach hartnäckigsten Lösungsansätzen gehalten haben. Hoffe die Fallen ned auf grüßßlleeeee 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Sahneschnitte.Ich im Freelancer quer durch Spider um zum Dock zu gelangen. Genau so muss sich das anfühlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Ja, da kann ich im Namen von Dieter aus Polen nur sagen - erste Sahne, was du da ablieferst... du bist in Recall... Bearbeitet 8. Februar 2014 von White Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hossa, leck fett SEV - du bist noch besser als ich dachte und davon ab, kriegste Stücke auch fertiggestellt, was mir ned so oft gelingt Ich verlier mich leider viel zu oft im VSTi-Dschugel und am Ende kommt nix bei raus - aber Schpass hats dann doch jedes Mal gemacht Jo, jedenfalls ne fette Nummer mit ner saugoillen Viola-Melodei und netten Effekten:yes:Mach auf jeden Fall weiter so und ich würd mich freuen, wenn du dich irgendwann auch mal an etwas ruhigeres rantrauen würdest, ich wär sehr gespannt!Wenn dich meine Eindrücke zu dem Teil interessieren, sach bescheid, dann schick ich dir ne PM wenn´d mogscht.Ich mach mir beim hören immer Notizen zu nem Stück, ist ne Gewohnheit aus meiner aktiven Zeit bei recording.de, sehr nettes Musiker-Portal. Also die Geigerzähler Geigenmelodei ist dir echt sau gut gelungen, hat´n schönes Flair und nen schönen Raum (Reverb) - geht mir ja jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf Klasse gemacht und Hut ab,Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) selber vertont oder gemixt ? wie auch immer hört sich gut an Bearbeitet 8. Februar 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-SEV- Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) thx goox! Ja, da kann ich Namen von Dieter aus Polen nur sagen - erste Sahne, was du da ablieferst... du bist in Recall... Bekomm ich auch ne Rose? Es war doch ne Rose, oder? selber vertont oder gemixt ? fast alles vertont, wenn man das so nennen möchte ( Midi halt ). Hier und da hab ich auf vorgefertigte Samples zurück gegriffen, aber nur am Rande. @Space hihi,dankö spacceeee ist bei mit aber auch nicht ganz anders. Ich glaube mein Verhältnis, angefangene Stücke/Fertig gestellt beträgt um die 5 zu 1 Man man man, da kann man auch ne Menge Zeit rein Buttern. Hier hab ich jetzt auch das erste mal so richtig abgemischt. Alsoo, so richtig komplett. Als mir damals mal jemand gesagt hatte, das man fürs Abmischen länger sitzt als für das eigentlich Lied, dachte ich der will mich auf dem Arm nehmen. Aber siehe da, es geht sehr wohl Obwohl mir das denke ich noch nicht allzu gut gelungen ist. Aber naja, mehr Zeit bin ich nicht bereit zu investieren. Irgendwann muss man ja die Reizleine ziehen. Hihi, an etwas ruhigeres hatte ich auch schonmal gedacht Herausforderung angenommen!!! oh, das habe ich beim letzten mal auch schon gesagt, aber dennoch kein Lied zum Vanduul-Schlachtschiff fertig....hihi, aber hab ich angefangen Ja, Space, würde mich über deine Eingebungen sehr freuen! Du kennst das ja sicherlich, wenn man etwas selbst kreiert sieht/hört man das mit anderen Augen/Ohren. Außerdem sagt man ja, das Katzen ein gutes Gehör haben! Bearbeitet 8. Februar 2014 von -SEV- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ganz große Klasse SEV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Du bist jetzt Schuld, dass ich mein Cubase wieder rauskrame... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Gute Arbeit! Eigentlich schade dass es von CIG so wenig neues material gibt.Gleich noch mal hören und vom Flug durch das System träumen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 SEV, du machst mir Angst! Deine RP-Storys sind genial, deine Logos sind unübertroffen, das DSC Intro ist der Hammer und jetzt gibst du uns noch ordentlich was auf die Ohren. Wo soll das nur hinführen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackdon Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) einfach ein Multitalent !!!! Bearbeitet 8. Februar 2014 von Blackdon81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 SEV, du machst mir Angst! Deine RP-Storys sind genial, deine Logos sind unübertroffen, das DSC Intro ist der Hammer und jetzt gibst du uns noch ordentlich was auf die Ohren. Wo soll das nur hinführen.... Na in einem kompletten Film zur DSC 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Na in einem kompletten Film zur DSC Psssst!Da soll er doch von alleine drauf kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Wunderbar gemacht. Die Samples kenne ich Sehr gut zusammengemischt. Bin sehr beindruckt. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hi SEV, sehr schön gesampelt. Gefällt ! Stell doch das Teil noch bei Soundcloud online, dann nehme ich es HIER mit auf. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.