Invader Yil Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 musstest du dein Paket vor den Augen der Zöllner aufmachen? Ich musste das in Stuttgart beim Zoll immer, auch wenn aussen eine Rechnung dran war. Habe mich gefragt warum die das nicht selber aufmachen und reinschauen, sie sind ja der Zoll. Oder ob ich es vl gar nicht vor ihnen öffnen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StrangeAeon Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Boah, du guckst ja grimmig - sind alle Dark Matter so dark? Der goox ist unser Diplomat, weil er so freundlich ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racefire Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) @Ziim Ich hatte vom Account den Orderausdruck bei und eigentlich hat sie nur geschaut ob das was drauf steht auch drin sein soll... also Hoodie auf dem Ausdruck und Hoodie Vermerk aufm Päckchen, passt. Denke wenn ich da mit ner Poloshirtrechnung gestanden wäre, hätte die auf jedenfall gesagt, aufmachen. Der chinesische 15$ Aufdruck kam denen eh spanisch vor. Ich habs aber schon von mir aus aufgemacht, weil ich wissen wollte ob vielleicht doch was an Rechnung etc. drin is aber wie bei den Shirts auch da nix, war aber zu erwarten. Und die lassen dich immer selber öffnen damit du nachher nicht sagen kannst, ihr habts kaputt gemacht oder da fehlt was. Die sichern sich so nur ab und können dich so besser festnageln wenn was nicht stimmt. *g* Da waren ja noch andere Leute und ein paar haben ihr Zeug auch ohne öffnen bekommen, kommt wohl auf die vorhandenen Unterlagen und den Ursprungsort an. Bearbeitet 20. Februar 2014 von Racefire 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Du bekommst leider heute kein Foto von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Meiner kleidet mich schon seit 2 Wochen, Geschenk aus China, kein Zoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Ich habe nachgeschaut:Bei komerziellen Sendungen 22,- - zollfreiBei Geschenken 45,-Beides war bei mir vermerkt und vom Zoll geöffnet + geprüft.War bereits bei den T-Shirts so. Euer Chinese hat geschlampt, beschwert euch bitte beim Customer Service. Das hilft ja jetzt im nachhinein nix mehr, jedoch vielleicht in Zukunft.Nicht auszudenken wenn auf dem USB Stick dann irgendwann mal 1000,- steht. Bearbeitet 22. Februar 2014 von Uglyudo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Das habe ich mich auch schon gefragt, was wird bei einem Conni Package als Preis angegeben falls es im Zoll hängt? $ 275,- ? Nicht auszudenken wenn auf dem USB Stick dann irgendwann mal 1000,- steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Das war CR auch schon am überlegen. Wenn auf dem Stick das Spiel und die anderen digitalen Elemente kommen , wird die Zoll Deklaration höher. Deswegen überlegen sie die Daten zum Download anzubieten und den Stick leer zu lassen. Es wird also nur der Wert der Gegenstände deklariert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Die Dinger werden jetzt für $ 35.- abverkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luthain Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 26 € ... günstig... -> gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hab auch zugeschlagen. Nochmal.Die Qualität ist einfach super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Ich überlege mir auch gerade ne Reserve Edith: done Bearbeitet 1. März 2014 von Uglyudo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Konnte auch nicht widerstehen, bin gespannt ob das Ding durch unseren dummen Österreichischen zoll geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Jep... gekauft Gesendet mit White Wolf's mobilen Subraum-Trommeln mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Da muss man einfach zuschlagen. Ich hoffe nur das Teil passt. Beim Sale der Polo Shirts war ich leider zu spät. Man sollte sich halt regelmäßig informieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ordered. Das Polo ist immer noch nicht da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wedge Moliner Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 ...finds ja ehrlich gesagt nicht so prall, wenn man ein paar Wochen nach dem Verkaufsstart den Preis so schnell nach unten korrigiert. Da fühl man sich etwas verarscht.Auf der anderen Seite kann man auch drauf pfeifen...bei Schiffen wär ich richtig vergrätzt...und das nächste Mal schlauer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Das ist etwas, was ich damals schon beim iPhone nicht verstanden habe: Apple hat nach einiger Zeit den Preis gesenkt und alle haben rumgeweint, weil sie mehr bezahlt haben. Es ist nunmal so: Kaufe ich etwas sofort zahle ich mehr, als wenn ich etwas warte. Am Ende eines Produktlebenszyklus werden Restkapazitäten für weniger Geld verkauft, um sie wieder freizumachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wedge Moliner Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 das ist es ja gerade: "am Ende eines Produktlebenszykus", da geb ich Dir recht. Aber hier waren es Wochen, nicht Monate und Jahre.Egal, ich weine auch nicht rum, der Hoodie war mir das Geld ja auch wert. Und schließlich sind wir hier nicht in einem Klamottenladen. Mir kommts halt ein wenig unverhältnismäßig vor. Sind ja nicht nur zwo fuffzig günstiger geworden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 ich schätze mal das Lager und Verpackung, Versand in China ist teurer als die Produktion, oder so ähnlich. Deshalb müssen die Hoodies halt raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ein Produktlebenszyklus ist auch nicht unbedingt Monate und Jahre lang... Wenn das Interesse abflaut wars das halt, egal ob nach 5 Jahren oder 5 Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Es ist halt alles so schnelllebig geworden was die Produktzyklen an geht. Am besten man strickt sich selber was. Ich befürchte bis SC raus kommt hat man noch Zeit stricken zu lernenund das Teil auch fertig zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wagemutige Verallgemeinerung, du hast mich noch nicht mit einer Stricknadel in der Hand gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAStAchILLa Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Wie lange hat der Versand bei euch gedauert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich habe mir jetzt auch einen gegönnt. Für 26 Euro mit Versand kann man echt nicht meckern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.