Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer Versionen geleaked !


Zenturio

Empfohlene Beiträge

Ich hab ja schon längst ergänzt, dass ich dem FPS Team glaube, dass es sich dabei um Schiffe aus dem Paket handelt.

 

Allerdings finde ich, dass man natürlich auf die Designlinie aus zwei Schiffen schließen kann. Schau dir mal nen BMW an. Oder Mercedes. Die bekommen auch plötzlich keine Nippel vorne, nur damit sie ein besseres Radar haben.

 

Die MAX Variante würde ich gerade noch so durchgehen lassen, aber sie sieht schon arg fett aus und vier Schubdiüsen sind doch wohl eher fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss bei diesen Varianten an folgende Begebenheit denken:

Ich hatte mal ein Handy, welches ich nicht verwendet habe. Im Hochsommer ist es auf meinem Nachtkästchen gelegen auf das die Sonne geschienen hat. Das dürfte der Akku nicht gutgeheißen haben, weshalb das ganze Telefon sich gegen Abend auf das Doppelte seiner Dicke aufgeblasen hatte und hatte seltsame Auswüchse. Mein Vorschlag ist, dass CIG einfach ihre Freelancer zu lange in der Sonne liegen haben lassen.

Ekelhaft. Über die Max Variante könnten wir reden, aber auch nur sehr ungern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja schon längst ergänzt, dass ich dem FPS Team glaube, dass es sich dabei um Schiffe aus dem Paket handelt.

Hab auch nicht dich gemeint, irgendjemand anders erwähnte einen Hoax als Möglichkeit.

 

Allerdings finde ich, dass man natürlich auf die Designlinie aus zwei Schiffen schließen kann. Schau dir mal nen BMW an. Oder Mercedes. Die bekommen auch plötzlich keine Nippel vorne, nur damit sie ein besseres Radar haben.

Vorsicht, ich sprach explizit davon, dass man vom Standarddesign nicht auf die Philosophie für Zusatzausstattung schließen kann. Eine Auto-Analogie ist hier wenig geeignet, weil sich im Gegensatz zu unseren Raumschiffen die Rolle eines normalen PKW auch mit ihren Varianten kaum ändert. Wenn dann müsste man eher "gepimpte" Autos als Vergleich heranziehen, also riesiger Heckspoiler, tiefer gelegt und solche Albernheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee anders....man nehme ein BMW PKW ein BMW LKW und ein BMW Panzer und ein BMW Rennwagen

 

bmw_pkw_privat_abzugeben_oder_mieten_992

lkw2ag8.jpg

41515-10017.jpg

bmw-f1-06-1-1280-19909.jpg

 

Kann man vom Rennwagen schließen wie der LKW oder der PKW aussieht? naja...

Ich find die Freelancers immernoch klasse...

 

Edit: Oder falls das zu abwegig ist von irgend nem Modell die Combi oder Cabrio Version (zu faul zum Bilder suchen)

Bearbeitet von DJToxica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DJToxica:

Autsch. MAN ist VW, nicht BMW. Das tut weh ;-)

Alle anderen kannst du nicht miteinander vergleichen: Nichts, außer der Limousine ist ein Serienfahrzeug, sondern spezielle Fertigungen (wobei ich von dem "Panzer" überhaupt noch nie gehört habe. Was ist das?)

Wie du dich hier ( http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E90 ) überzeugen kannst, kann man Cabrio, Kombi, Limousine und Coupe sehr wohl miteinander vergleichen. Mir fällt gerade der Name dafür nicht ein (liegt mir auf der Zunge), aber der Wiedererkennungswert einer Baureihe und einer Marke muss immer gegeben sein, die Formensprache muss immer gleich bleiben.

Das ist bei der Freelancer definitiv nicht der Fall:

Die Standardvariante kann noch als halbwegs schnittig für einen Transporter durchgehen, die anderen Varianten gehen eher als unheimliche Typen mit seltsamen Frisuren, Überbiss und Brüsten durch ;)

Bearbeitet von Tornado47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht es schon einen seehr gut gemachten Commercial-Spot um mir die schmackhaft zu machen.

Was auch komisch ist, ist der Zeittpunkt. Ich ging eigentlich davon aus das als nächstes die Constellation dran ist mit den Varianten. Davon scheint aber nichts im Patch versteckt zu sein.

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tornado

Du hast nicht so ganz verstanden worauf ich hinaus will (übrigens war der Fail bei Google ich hab nur nicht aufgepasst)

Der Punkt ist das der eine Typ mehr fürs Forschen der nächste für Transporte und wieder eins wohl für Kampf ausgelegt scheint.

Jedes hat sein eigenen Daseinszweck und braucht auch entsprechend andere Aufbauten.

Wenn jeder Mensch Formel 1 fahren würde, gäbs dafür auch Serienproduktionen...da spielt Sonderanfertigung also weniger eine Rolle...

 

Und du kannst nicht behaupten, dass man die Grundkonstruktion der Freelancer in der Max, Dur oder Mis Variante nicht wieder erkennt :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tornado

Du hast nicht so ganz verstanden worauf ich hinaus will (übrigens war der Fail bei Google ich hab nur nicht aufgepasst)

Der Punkt ist das der eine Typ mehr fürs Forschen der nächste für Transporte und wieder eins wohl für Kampf ausgelegt scheint.

Jedes hat sein eigenen Daseinszweck und braucht auch entsprechend andere Aufbauten.

Wenn jeder Mensch Formel 1 fahren würde, gäbs dafür auch Serienproduktionen...da spielt Sonderanfertigung also weniger eine Rolle...

 

Und du kannst nicht behaupten, dass man die Grundkonstruktion der Freelancer in der Max, Dur oder Mis Variante nicht wieder erkennt :happy:

Was (ich glaube es war) goox schon erwähnt hat, stimmt aber:

BMW würde es NIEMALS einfallen, ein Produkt für Endkunden mit zwei Nippeln an der Front zu verunstalten. Da würde man eher drauf verzichten, bevor etwas derart hässliches einfach drangeklatscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIEMALS!

 

Eine andere Theorie besagt ja das Schiffe mit Absicht aussehen sollen wie Klumpen aus Scheisse mit ein paar Furunkeln und Antennen drangepappt. Damit nach Release bald neue Schiffe herauskommen können die dann "moderner" aussehen.

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wollte der verantwortlich Designer auch vorab herausfinden, wie die Dinger ankommen und hat ohne Einverständniss das ganze mit in den patch gepackt. Dann kann er vor offiziellem Release...öhm... noch schnell Änderungen vornehmen.

 

Und ja, das ist sehr weit hergeholt - wäre aber lustig ;-)

 

*Spekulationsmodus off*

 

*edit: Ich finde die Dinger aber nicht hässlich. Teilweise etwas übertrieben bestückt aber nicht hässlich. Und ich glaube da hat eh jeder ne andere Vorstellung was bei einem Alien/Mensch Crossover-Schiff herauskommt.

 

*nochmal edti: Bevor der Tag zu Ende ist, wird denke ich im CIG Forum was dazu stehen. Die werden sicherlich gerade mit Fragen und Feedback dazu bombardiert^^

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freelancer war noch nie mein Lieblingsschiff, aber was wirklich hässliches kann ich an den Varianten auch nicht erkennen.

Wenn ein Entwickler die Modelle im Patch zurückgelassen hat, fände ich das schon interessant. Ich komme schon wieder ins spekulieren ob wir hier nicht einfach Upgrade Slots bei der Arbeit sehen.

Bis auf kleinere Unterschiede in der Hülle könnten die meisten doch austauschbare Upgrades sein. Würde doch naheliegen, dass die auch äußerliche Auswirkungen auf das Schiff haben. Von wegen Immersion und so. Der Sensor bei der Tracker-Hornet kann man im Hangar doch auch demontieren, oder irre ich grad?

Vielleicht sieht ja jedes andere Schiff ja genauso überladen aus, wenn man erstmal alle Slots ausgereizt hat.

Die Varianten werden wohl über MISC vertrieben, aber das Zubehör könnte doch von Dritten hergestellt worden sein. Wenn ich nur daran denke, welche Unzahl an hässlichen Hüllen es für mein Handy gibt. Den selben Zweck erfüllen sie trotzdem.

Wer weiß wo sie in hunderten Jahren mit dem Kundenservice sind :)

So viele Möglichkeiten. So wenig Ahnung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was ihr habt. Egal ob es Hoax oder geleaked ist, mir würden die neuen Varianten gefallen. Besser als das originale Schiff. ;-)

Echt?

Hm... vielleicht sollte ich an meinem Geschmack arbeiten. Senfpralinen, Nägel durch die Zunge und Rhabarber-Bier von Barbarenbarbara schreibe ich ab sofort auf meine Liste.

 

Der Onkel macht nur Spaß. Ich finde die dargebotenen Zusammenstellungen an Freelancern gräßlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, was uns Frau Klum als "Deutschlands schönstes Top-Model" andrehen will entspricht auch selten dem Geschmack der Mehrheit deutscher Männer. Über Geschmack lässt sich nun mal streiten. Die beiden Gnubbel und den "Iro" finde ich nun nicht abstossend.

Mir gefällt die "Dur", und ich wäre einem Upgrade meiner optisch langweiligen Freelancer in eine "Dur" oder "Max" nicht abgeneigt.

Sollte man sein Schiff benennen können, so wird meine "Dur" ob ihrer drallen Rundungen definitiv einen weiblichen Namen bekommen. In etwa sowas wie "Dralle Dora" oder "Kurvige Kati". :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gehen die Geschmäcker wohl auseinander. ;)

Ich fand die ursprüngliche Freelancer nicht unbedingt hübsch. Zumindest nicht die fertige Version, die Konzeptbilder sahen ja ganz nett aus.

 

Aber das ist ja das schöne an SC – da ist für jeden Geschmack was dabei. :cool:


Sollte man sein Schiff benennen können, so wird meine "Dur" ob ihrer drallen Rundungen definitiv einen weiblichen Namen bekommen. In etwa sowas wie "Dralle Dora" oder "Kurvige Kati". :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

 

Und die MAX ist dann die Dicke Bertha? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und die MAX ist dann die Dicke Bertha? ;-)

 

Nun, wo Du es sagst. Mir fiel da noch nix ein.

 

Wie Du schon sagtest, die Geschmäcker sind verschieden, und für jeden Geschmack ist was dabei. Wenn diese Freelancer-Versionen doch kommen sollten, wird es dann anscheinend nicht soviele Fans für die geben.

Zumindest werde ich so in einem eher seltenen Teil rumfliegen, und sollte ich mich damit in Eure Sektoren verfliegen, dann erkennt man mich eben auch sofort:

 

Radaroffizier:                  "Chef, unidentifiziertes Schiff auf dem Schirm."

Commander:                   "Und, was sagt die Radarsignatur aus?"

Radaroffizier:                  "Noch nix genaues, Chef."

Commander                  "Sieh zu, ich will rechtzeitig wissen, was da auf uns zukommt!"

....

Radaroffizier:                  "Chef, ich hab nun genaueres: Überall irgendwelche Möpse und andere unförmige Teile dran..."

Commander:                    "Ach, nicht schon wieder! Da kommt die ..."

Mannschafft (einstimmig) "...DRALLE DORA VON BLAANA!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...