Fender_AUT Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Auf der Pax will jemand von einem Entwickler erfahren haben das die Freelancer ein Rework erhält (oder erhalten hat). Ich schätze mal sie wird größer werden, bin auf jeden Fall sehr gespannt.Das würde auch heissen das dei geleakten Versionen ein böser Trollversuch von CIG war =)Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt. Falls sie kein Fake waren muss ich sie mir halt schönreden. Es ist wie mit diesem Auto, je öfter man es anschaut desto weniger bescheuert sieht es aus. Ich glaube, dass diese Freelancer Varianten nicht offiziell sind, obwohl sie beim Patch dabei waren. Zumindestens hat bei der PAX CR die MAX Variante verleugnet... edit: Hier noch die Quelle: http://youtu.be/QeuhIBoKBCc?t=43m49s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich glaube, dass diese Freelancer Varianten nicht offiziell sind, obwohl sie beim Patch dabei waren. Zumindestens hat bei der PAX CR die MAX Variante verleugnet... edit: Hier noch die Quelle: http://youtu.be/QeuhIBoKBCc?t=43m49s Mag schon sein, aber es wundert mich dass die bereits "verteilt" wurden. Auch wenn die nur versteckt sind und über "Umwege" in den Editor kommen....Eine Constellation Version ist zumindest nicht mit bei gewesen (hatte ich gleich überprüft ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Gesucht und gefunden, aber Handfest ist leider was anderes.https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/120556/new-details-rumors-learned-about-star-citizen-from-pax-east/p1RUMOR: the Freelancer is getting what sounds to be quite the upgrade, they looked at it and realized that it was not big enough for the cargo they said it was going to haul so it is getting reshapedGesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Das klingt, als ob die von Grund auf neu gestaltet wird.Will jemand wetten wie lange es wohl bis zum nächsten Aufschrei dauert, weil die Community sich doch damals in dem Poll für die derzeitige Version entschieden hat? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Joar, wenn ich den Laderaum der Freelancer bei 20t Nutzlast mit einem durchschnittlichen Sattelzug (ca. 25t Zuladung) vergleiche, so kommt mir der Stauraum der Freelancer schon recht mickrig vor. Zumal der Laderaum der Freelancer zweigeteilt ist. Vielleicht führen sie beide Laderäume zusammen, oder Strecken die Freelancer noch ein paar Meter, oder sie nehmen die Breite der Max Variante als Standard. Aber eine komplette Neuüberarbeitung wie bei der Idris kann ich mir nur schwer vorstellen. Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Wir werden noch viel erleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Finde CIG ja gute und fähige Entwickler, aber in gewissen Dingen hätte ich schon Lust CR eine rein zu hauen!War ja klar das bei der Freelancer keine 20 Tonnen platzt haben. Übrigens wird's auch schwer werden in die 300i 7t zu verfrachten und wenn wir schon dabei sind 4t in der Hornet?Aber Hauptsache jedes Schiff 20 mal überarbeiten, weil man zu blöd ist ein richtiges Konzept zu entwickeln. Sie hätten ja Sattelschlepper oder andere Nutzlastfahrzeuge ausmessen können und diese Infos in die Konzepte einfliessen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hat CR ja gerade heute in TNGS gesagt. Es ist verdammt schwer die Grätsche zu machen zwischen Konzept und was dann in Cry-Engine passiert. Da ist erst mal die äussere Hülle, jetzt muss nur noch das Klo irgendwo reinpassen...Anspruchsvoll, für die 3D Schubser.Und weil es Einblick für die Backer gibt, um so verwirrender für alle Beteiligten.Mit diesem Projekt muss man einfach mehr Geduld haben als sonst, denn immerhin bekommt man den Prozess zu sehen, für die paar lausigen Dollar die man grundsätzlich spenden musste, um Einblick zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 wie kommt ihr immer von max. Zuladung zu Stauraumobwohl, 20 Tonnen Federn passen bestimmt nicht in eine Freelancer *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Wohl wahr Gesendet mit White Wolf's Tapatalk-Trommeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 wie kommt ihr immer von max. Zuladung zu Stauraumobwohl, 20 Tonnen Federn passen bestimmt nicht in eine Freelancer *fg*Tonnen beziehen sich da nicht auf die Gewichtseinheit, sondern auf die Bruttoregistertonne, die als Maßeinheit für das Volumen verwendet wird.Die Einheit als Gewicht wurde sogar erst nach dem Volumenmaß eingeführt.Klugscheißen Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ja, Klugscheisser, darum heisst es ja auch "Area 47". Hint Hint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 wie kommt ihr immer von max. Zuladung zu Stauraumobwohl, 20 Tonnen Federn passen bestimmt nicht in eine Freelancer *fg*Kommt ganz auf die Komprimierung an Ausserdem geht es bei einem Frachtraumschiff sowie auch bei einem LKW darum, Volumenfracht sowie auch gewichtsträchtige Aufträge bedienen zu können.Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 soll das heißen, meine Stella kann 35 quasi Container Blei aufnehmen ??Da hat 'se ziemlich was zu stemmen. alles nicht ganz koscher *g* nur seltsam, wie 35 "Tonnen" zweigeteilt in die Stella passen. Muß wohl eine herhalten *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 wie kommt ihr immer von max. Zuladung zu Stauraumobwohl, 20 Tonnen Federn passen bestimmt nicht in eine Freelancer *fg* Ihr müsst euch natürlich erst den Fracht-Komprimator MKIII in einen eurer Erweiterungsslots stecken - dann passen auch 20 t. reinste Daunenfedern in die Freelancer Fracht-Kompritaoren:MK I - CompRate 1:5 --> 35K UECMK II - CompRate 1:10 --> 58K UECMK III - CompRate 1:25 --> 75K UEC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hab hier aufm Wertstoffhof noch rumstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Lol Gesendet mit White Wolf's Tapatalk-Trommeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 LolGesendet mit White Wolf's Tapatalk-TrommelnXD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 (bearbeitet) Edit: Die Preise der drei neuen Freelancer-Varianten sind jetzt jeweils um 10$ erhöht worden. Bearbeitet 14. Dezember 2018 von Hurrikan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.