Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer Versionen geleaked !


Zenturio

Empfohlene Beiträge

Auf der Pax will jemand von einem Entwickler erfahren haben das die Freelancer ein Rework erhält (oder erhalten hat). Ich schätze mal sie wird größer werden, bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Das würde auch heissen das dei geleakten Versionen ein böser Trollversuch von CIG war =)

Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt.

 

Falls sie kein Fake waren muss ich sie mir halt schönreden. Es ist  wie mit diesem Auto, je öfter man es anschaut desto weniger bescheuert sieht es aus.

 

Ich glaube, dass diese Freelancer Varianten nicht offiziell sind, obwohl sie beim Patch dabei waren. Zumindestens hat bei der PAX CR die MAX Variante verleugnet...

 

edit: Hier noch die Quelle: http://youtu.be/QeuhIBoKBCc?t=43m49s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass diese Freelancer Varianten nicht offiziell sind, obwohl sie beim Patch dabei waren. Zumindestens hat bei der PAX CR die MAX Variante verleugnet...

 

edit: Hier noch die Quelle: http://youtu.be/QeuhIBoKBCc?t=43m49s

 

Mag schon sein, aber es wundert mich dass die bereits "verteilt" wurden. Auch wenn die nur versteckt sind und über "Umwege" in den Editor kommen....

Eine Constellation Version ist zumindest nicht mit bei gewesen (hatte ich gleich überprüft  ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesucht und gefunden, aber Handfest ist leider was anderes.

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/120556/new-details-rumors-learned-about-star-citizen-from-pax-east/p1

RUMOR: the Freelancer is getting what sounds to be quite the upgrade, they looked at it and realized that it was not big enough for the cargo they said it was going to haul so it is getting reshaped

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, wenn ich den Laderaum der Freelancer bei 20t Nutzlast mit einem durchschnittlichen Sattelzug (ca. 25t Zuladung) vergleiche, so kommt mir der Stauraum der Freelancer schon recht mickrig vor. Zumal der Laderaum der Freelancer zweigeteilt ist.

Vielleicht führen sie beide Laderäume zusammen, oder Strecken die Freelancer noch ein paar Meter, oder sie nehmen die Breite der Max Variante als Standard.

Aber eine komplette Neuüberarbeitung wie bei der Idris kann ich mir nur schwer vorstellen.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde CIG ja gute und fähige Entwickler, aber in gewissen Dingen hätte ich schon Lust CR eine rein zu hauen!

War ja klar das bei der Freelancer keine 20 Tonnen platzt haben. Übrigens wird's auch schwer werden in die 300i 7t zu verfrachten und wenn wir schon dabei sind 4t in der Hornet?

Aber Hauptsache jedes Schiff 20 mal überarbeiten, weil man zu blöd ist ein richtiges Konzept zu entwickeln. Sie hätten ja Sattelschlepper oder andere Nutzlastfahrzeuge

ausmessen können und diese Infos in die Konzepte einfliessen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat CR ja gerade heute in TNGS gesagt. Es ist verdammt schwer die Grätsche zu machen zwischen Konzept und was dann in Cry-Engine passiert. Da ist erst mal die äussere Hülle, jetzt muss nur noch das Klo irgendwo reinpassen...

Anspruchsvoll, für die 3D Schubser.

Und weil es Einblick für die Backer gibt, um so verwirrender für alle Beteiligten.

Mit diesem Projekt muss man einfach mehr Geduld haben als sonst, denn immerhin bekommt man den Prozess zu sehen, für die paar lausigen Dollar die man grundsätzlich spenden musste, um Einblick zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt ihr immer von max. Zuladung zu Stauraum

obwohl, 20 Tonnen Federn passen bestimmt nicht in eine Freelancer *fg*

Tonnen beziehen sich da nicht auf die Gewichtseinheit, sondern auf die Bruttoregistertonne, die als Maßeinheit für das Volumen verwendet wird.

Die Einheit als Gewicht wurde sogar erst nach dem Volumenmaß eingeführt.

Klugscheißen Ende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt ihr immer von max. Zuladung zu Stauraum

obwohl, 20 Tonnen Federn passen bestimmt nicht in eine Freelancer *fg*

Kommt ganz auf die Komprimierung an ;-)

Ausserdem geht es bei einem Frachtraumschiff sowie auch bei einem LKW darum, Volumenfracht sowie auch gewichtsträchtige Aufträge bedienen zu können.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt ihr immer von max. Zuladung zu Stauraum

obwohl, 20 Tonnen Federn passen bestimmt nicht in eine Freelancer *fg*

 

Ihr müsst euch natürlich erst den Fracht-Komprimator MKIII in einen eurer Erweiterungsslots stecken - dann passen auch 20 t. reinste Daunenfedern in die Freelancer ;)

 

Fracht-Kompritaoren:

MK I   - CompRate 1:5  --> 35K UEC

MK II  - CompRate 1:10 --> 58K UEC

MK III - CompRate 1:25 --> 75K UEC

 

:-D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...