HamsterA Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Im letzten Wingmans Hangar war für eine hundertstel Sekunde eine Silhouette eines unbekannten Schiffs zu sehnHier schon mal der ausschnitt davon Bearbeitet 19. Februar 2014 von HamsterA 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Eventuell ein Schiff aus NEXT GREAT STARSHIP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HamsterA Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ja so stand es im text davorIst nur interessant daß es schon eine grobe Richtlinie wie es aussehn soll gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Von den Wummen her könnte es schon das "Mercenary Gunship" sein, aber ich dachte eigentlich auch, dass das Schiff komplett von den Teams designed wird. Wenn es da schon eine solche Vorgabe geben sollte, dann wäre der ganze Wettbewerb ja ziemlich sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wir im TS reden gerade und tippen auf: Mustang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Sieht irgendwie aus wie ne Mücke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wir im TS reden gerade und tippen auf: Mustang.Das wär mal was. Da war es ja schon lange still um das Schiff. Dafür würde ich vielleicht noch mal Geld in die Hand nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Das Größenverhältnis von Triebwerken und Wafffen zum Rest lassen nur einen Schluß zu: es kann sich nicht um "The Next Great Starship" handeln, da die etwas größeres machen. Hier handelt es sich um etwas in Jägergröße. Von daher tippe ich auch auf die "Mustang" oder evt. die "Herald" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) An den Flügeln sind die Bulldog Repeater und an der Nase so wie es aussieht Behring Laser. Das entspricht von der Bewafnung und Größe also in etwa der Aurora (Legionaire) und kann, denke ich, nur die Mustang sein. Sie war zudem das erste der neuen Schiffe welches angekündigt wurde, bevor die Votings für die anderen Schiffe losgingen. Bearbeitet 19. Februar 2014 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Jetzt stellt sich mir nur die Frage was die oder der Mustang mit dem next great Starship zu tun hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Sieht aus wie ein Dockfighter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Sieht aus wie ein Dockfighter...Na ob der jemanden entern kann. Ich weiß ja nicht ^^ Dass es die Herald ist glaub ich nicht, scheint mir noch zu früh zu sein. Mit dem Design könnte ich aber gut leben. Bin ehrlich gesagt etwas ratlos. Für ein Gunship aus TNGS finde ich sie auch zu klein. Ausserdem wäre es unfair den Entwurf von einem Team zu promoten.Mustang wäre eine Möglichkeit. Vielleicht kommt Freitag eine Ankündigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.