Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Unbekanntes Schiff


HamsterA

Empfohlene Beiträge

Das Größenverhältnis von Triebwerken und Wafffen zum Rest lassen nur einen Schluß zu: es kann sich nicht um "The Next Great Starship" handeln, da die etwas größeres machen. Hier handelt es sich um etwas in Jägergröße. Von daher tippe ich auch auf die "Mustang" oder evt. die "Herald"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Flügeln sind die Bulldog Repeater und an der Nase so wie es aussieht Behring Laser.

 

Das entspricht von der Bewafnung und Größe also in etwa der Aurora (Legionaire) und kann, denke ich, nur die Mustang sein.

 

Sie war zudem das erste der neuen Schiffe welches angekündigt wurde, bevor die Votings für die anderen Schiffe losgingen.

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie ein Dockfighter...

Na ob der jemanden entern kann. Ich weiß ja nicht ^^ :P

Dass es die Herald ist glaub ich nicht, scheint mir noch zu früh zu sein. Mit dem Design könnte ich aber gut leben.

Bin ehrlich gesagt etwas ratlos. Für ein Gunship aus TNGS finde ich sie auch zu klein. Ausserdem wäre es unfair den Entwurf von einem Team zu promoten.

Mustang wäre eine Möglichkeit. Vielleicht kommt Freitag eine Ankündigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...