Obinotus Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Quelle: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13575-Subscriber-Year-Two-Plans Die Vanduul-Schiffe sehen nicht schlecht aus. PS: Mensch is die Idris klein XD ca. ~230-240 Meter lang, wenn ich richtig abgelesen habe. ENLIST NOW THE VANDUULS ARE COMING !!! Bearbeitet 20. Februar 2014 von Obinotus 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) sehr Böse das Video... ! Fear the Vanduul Bearbeitet 20. Februar 2014 von Butcho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartolomeus Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Sehr schön gemacht das Video! Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 :fullcry:OHHHH wenn ich das sehe, krieg ich nen Föhn!!!!! :fullcry: :fullcry: Ich will Spielen!!!! :wallbash: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 GOOOOOIIIIIIIIILLLLLLLL !!!! Schönes Filmchena aus kaum neuen Bildern .... und dann doch noch die Überraschung mit dem SQ42-Material. Schande, sieht das gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Die Viecher legen London in Schutt und Asche! Und dann noch eine Amazone, die erst scheinbar resigniert, und dann die "Ripley" raushängen lässt. Meine Fresse, und wir müssen noch so eeeeendlos lange warten, um der Schönen helfen zu können! Bearbeitet 20. Februar 2014 von Braaga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Die Viecher legen London in Schutt und Asche! Wird auch passieren solange Chris kein Quak redet. Ich vermute mal das danach Terra wie das Byzantinisches Reich die große Rolle vorführen wird, da das ganze an den Fall des römischen Imperium angelehnt beziehungsweise das Konzept ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Schön gemacht. Auch wenn das komplette Ende aus Starcraft 2 und Mass Effect 1 2 3 irgendwas zusammengeschnitten war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KalleDieKrabbeKowalski Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Leute euch ist schon klar,das viele Filmausschnitte aus Mass Effect 3 sind oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Nettes Vergleichsbild aus dem RSI Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pegasus Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 The Vanduul are coming! Na dann kommt doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Scheissen ist dieser Vandul Träger gross! Den zu knacken wird einiges an Munition kosten und verdammt viel Manpower benötigen. Hohaa, kann's kaum noch erwarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ups, der Geschützturm ist größer als meine Idris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Geniales Video...eine Stimme hat der Mann.... Ich sage nur "Operation Pitchfork". Kommt nur ihr Vanduuls ich will sowieso eine Scythe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Schmidt Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Sehr schönes Video. Das bei mir nur ein wunsch steigert. Ich möchte spielen. Sie sollen es endlich fertig entwickeln . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Also isses trotz schöner Zusammenstellung kein von CIG kommendes oder autorisiertes Video ..... nur, um das mal festzuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich würde ja gernen einen vanduul spielen -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Vor allem deshalb wird es einiges an Manpower benötigen :Den zu knacken wird einiges an Munition kosten und verdammt viel Manpower benötigen. Hohaa, kann's kaum noch erwarten! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 na dankewar gerade geheilt vom mass effect 3 virus und jetzt dashabs gerade wieder installiert und trete heute den reapern stellvertretend für die vanduul in den ARSCH.geiles video top stimme des erzählers. und ich hab sogar mal alles verstanden. weil er so schön langsam sprichtsehr zuvorkommend.grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Scheissen ist dieser Vandul Träger gross! Den zu knacken wird einiges an Munition kosten und verdammt viel Manpower benötigen. Hohaa, kann's kaum noch erwarten!Einen Miningroboter drauf absetzen, das sollte die Nuss knackbar machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Ich würde ja gernen einen vanduul spielen -.-'Keine Angst. Das ist ja für die Post-Launch-Zeit geplant bzw. ist es angedacht, dass die Spieler "IRGENDWANN" Alienrassen spielen dürfen. Die sagten ja sie hätten Inhalte und Stoff für bis zu 10 Jahre auf Lager. Bearbeitet 20. Februar 2014 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaliYugas Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Bin positiv erstaunt; das Vanduul Design bei Raumschiffen und Kreatur ist wirklich gelungen. Herrlich dunkel und bedrohlich, man bekommt richtig Lust mehr über sie zu erfahren 1A! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Jau ne Mischung aus Giger Alien und .... öhm.... Space Orcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garrus Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich will auch unbedingt einen Vanduul spielen, oder einen Menschen der eng mit den Vanduul zusammenarbeitet (ein Verräter also ). Ansonsten käme es komisch wenn ich ständig mit Vanduul Schiffen herumfliege...Ich finde die sehen deutlich besser aus wie die menschlichen Schiffe.Ich hoffe ja dass man sich an alle Alienrassen annähern kann und sozusagen "Akzeptanz" durch positive Aktionen (genauso wie zu anderen Fraktionen wie bestimmte Piratenclans etc.) gewinnt, und mit mehr Akzeptanz wichtigere Missionen und Möglichkeit zum Handeln bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich will nen Tomahawk haben. JETZT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.