Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen, beste Game Community ever ?


mAStAchILLa

Empfohlene Beiträge

Also ich hab ja schon viele Games gespielt, und das auch schon seit langem, aber was hier bei der SC-Community abläuft übertrifft doch mal locker alles dar gewesene. Es gibt Websites die mit viel Zeit und Arbeit für sämtliche Clans bereit stehen, SC-News die im Null Komma nichts ins Deutsche übersetzt werden, Interessante 2-3 Stunden lange Podcasts die Wöchentlich gehalten und ausgestrahlt werden, etliche Member erstellen Statistiken, Wallpaper, Storylines etc. etc. u.s.w. , um nur mal die auffälligsten Unternehmungen zu nennen. Und alles wird auf einem, wie ich finde, sehr sehr hohem Niveau gehandhabt. Ist doch Wahnsinn was für, und um, SC  seitens der Community so abläuft. Und das beste dabei ist, das das Game ja noch nicht mal erhältlich ist :mellow: . Wie CR immer zu sagen pflegt, "Wir machen hier etwas ganz neues, großes, besonderes" , (und die gesamte Community zieht mit.) Ich denke das dies so ziemlich einmalig sein wird, und bin gespannt wie sich das noch weiter entwickelt.

 

Mal ein großes Lob an alle, die ihre Zeit und arbeit der Community spenden.  :thumbsup:  

 

  :yahoo: SC Community Rules  :yahoo: 

Bearbeitet von mAStAchILLa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich ... so wohl hab' ich mich bisher noch nicht in einer Community gefühlt ... und meine erste "Community" hab ich noch auf einem 300 Baud-Modem angewählt :-D

 

Ich denke aber auch, daß mit Erscheinen des Spiels viele von uns nicht mehr so viel Zeit haben werden ;-)

Andererseits bin ich mir ziemlich sicher, daß es dann auch noch mehr Inhalte, mehr Themen und mehr Gründe für neue Aktionen und Websites innerhalb der Community geben wird. Und solange solche Anstrengungen respektiert und gerne angenommen werden, macht es auch Spaß, etwas beizutragen.

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Meinung bin ich auch und denke sobal das spiel auf den matkt kommt wird so übermäßig hammer ich habe mir schon 2 wochen Urluab vorbestellt sobald das Game Relased wird.

 

Ob das "Spiel" Star Citizen wirklich soo der Hammer wird, ist für mich nicht wichtig...mir geht es nach den Motto:

 

"Vorfreude ist die beste Freude."

 

Und die habe ich wenn ich sehen kann, wie sich das Spiel entwickelt...das reicht mir im Moment.

 

(Und bei der aktuellen Entwicklungsgeschwindigkeit habe ich noch viel Zeit für die Vorfreude :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Community ist wirklich super, aber nicht die beste. Ich finde es generell sehr schwierig immer irgendwie irgendwo was "bestes" zu finden. Wie z.B. bester Fußballer der Welt - so ein Schmarn.

 

Es gibt auch andere grandiose Communitys die so sind wie die von SC 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber stimmt schon, richtig böse Worte oder so ein gezerge wie in anderen Foren habe ich hier noch nicht erlebt.

Ganz smooth und easy hier..... :cool:

 

Naja dann hast du die besten Threads wohl verpasst :D

An sich hast du aber recht, liegt am viel mehr am Mod Team - die lassen es erst gar nicht soweit kommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann hast du die besten Threads wohl verpasst :D

An sich hast du aber recht, liegt am viel mehr am Mod Team - die lassen es erst gar nicht soweit kommen xD

Du meinst wohl den Fred mit dem Pay2Win Gelabere, den habe ich mal aussen vor gelassen. War ja mehr ein Dialog einer gegen 100 oder so. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl den Fred mit dem Pay2Win Gelabere, den habe ich mal aussen vor gelassen. War ja mehr ein Dialog einer gegen 100 oder so. :ugly:

 

Nein, die Threads, die EarthCom meint, liegen innerhalb der DSC...daher kannst du sie nicht kennen...EarthCom, Tornado47 und Accipiter waren mal Mitglieder der DSC. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Besondere an dieser Community ist es wohl, dass SC nicht nur Hardcore-24/7 Zocker anspricht sondern vielmehr längst vergessen geglaubte Veteranen zurück an die Tastaturen holt...und dann fühlt man sich unter so vielen "ich-hab-noch-den-Brotkasten-gehabt"-Rekruten gleich viel wohler.

 

Und dass mit einem gewissen Altersdurchschnitt auch eine Altersmilde (vereinzelt Altersstarrsinn) einhergeht, macht das Ganze auch nicht ungemütlicher.

 

Ok, und dann ist da noch das Pioniergefühl. Man ist tatsächlich bei etwas Einzigartigem dabei. Man bewirft einen Held der Jugend mit unverschämt viel Geld, reibt sich als Gegenleistung wund an Grafikdemos und netten Geschichten, und hofft auf das ganz große Etwas!  :senile:

 

Wird schon...mir gefällts!   :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen.vllt waren deshalb ein paar meiner Posts auch eher in die teathralische ecke gedrängt bzw. personenbezogen.

ich kenne echt keine andere Community wo einen so geholfen,auf spezifische Themen geantwortet wird, man "Ernst" genommen wird,wie diese hier .

das echt klasse ,wer hätte das gedacht ?

 

Gruss : Starvag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Community kann ich nur fürs Headquarter gelten lassen! Hier geht man meist sehr freundlich miteinander um.

 

Was den Rest der SC-Community betrifft (ich beziehe mich auf die offiziellen Foren), kann ich nur sagen das diese für mich eine der schleissigsten ist die ich jemals miterleben durfte. Diese sind den, ach so verhassten Eve-Online Foren in Punkto Weinen, Beschimpfen und Mobben, mehr als ebenbürtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wir haben hier eigentlich die Mods ganz gut ganz gut unter Kontrolle. Da bei den meisten das Rückgabefrist längst überschritten ist, müssen sie noch ein Weilchen halten.

Der Trick ist vielleicht das wir hier nicht dem Anderen auf-Teufel-komm-raus in die Fresse hauen wollen.

Ich persönlich werde mir wohl einen Gatlinglaser anschaffen.

 

See u in the verse! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...