mAStAchILLa Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Also ich hab ja schon viele Games gespielt, und das auch schon seit langem, aber was hier bei der SC-Community abläuft übertrifft doch mal locker alles dar gewesene. Es gibt Websites die mit viel Zeit und Arbeit für sämtliche Clans bereit stehen, SC-News die im Null Komma nichts ins Deutsche übersetzt werden, Interessante 2-3 Stunden lange Podcasts die Wöchentlich gehalten und ausgestrahlt werden, etliche Member erstellen Statistiken, Wallpaper, Storylines etc. etc. u.s.w. , um nur mal die auffälligsten Unternehmungen zu nennen. Und alles wird auf einem, wie ich finde, sehr sehr hohem Niveau gehandhabt. Ist doch Wahnsinn was für, und um, SC seitens der Community so abläuft. Und das beste dabei ist, das das Game ja noch nicht mal erhältlich ist . Wie CR immer zu sagen pflegt, "Wir machen hier etwas ganz neues, großes, besonderes" , (und die gesamte Community zieht mit.) Ich denke das dies so ziemlich einmalig sein wird, und bin gespannt wie sich das noch weiter entwickelt. Mal ein großes Lob an alle, die ihre Zeit und arbeit der Community spenden. SC Community Rules Bearbeitet 5. März 2014 von mAStAchILLa 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Da muss ich dir Recht geben. Das ist schon gigantisch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Accipiter Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Sowas wird man für ein "Ubischrott-Spiel" nicht erleben Gruß Accipiter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d3fcon Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Einfach Großartig !!! Das macht das Warten auch ein bisschen angenehmer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Geht mir ähnlich ... so wohl hab' ich mich bisher noch nicht in einer Community gefühlt ... und meine erste "Community" hab ich noch auf einem 300 Baud-Modem angewählt Ich denke aber auch, daß mit Erscheinen des Spiels viele von uns nicht mehr so viel Zeit haben werden Andererseits bin ich mir ziemlich sicher, daß es dann auch noch mehr Inhalte, mehr Themen und mehr Gründe für neue Aktionen und Websites innerhalb der Community geben wird. Und solange solche Anstrengungen respektiert und gerne angenommen werden, macht es auch Spaß, etwas beizutragen. Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Drum! Drum! Druum Druum Druuum Druuum Druuum! Druuhuhumdrumdrumdrum! Drum? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Sehr schön gesagt mAStAchILLa, du bringst es auf dem Punkt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dylan Hunt Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Der Meinung bin ich auch und denke sobal das spiel auf den matkt kommt wird so übermäßig hammer ich habe mir schon 2 wochen Urluab vorbestellt sobald das Game Relased wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Map2950 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Sehr schön gesagt mAStAchILLa, du bringst es auf dem Punkt ! ich finde, udo formuliert besser, auch wenn sie beide unzweifelhaft dasselbe meinen! ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Der Meinung bin ich auch und denke sobal das spiel auf den matkt kommt wird so übermäßig hammer ich habe mir schon 2 wochen Urluab vorbestellt sobald das Game Relased wird. Ob das "Spiel" Star Citizen wirklich soo der Hammer wird, ist für mich nicht wichtig...mir geht es nach den Motto: "Vorfreude ist die beste Freude." Und die habe ich wenn ich sehen kann, wie sich das Spiel entwickelt...das reicht mir im Moment. (Und bei der aktuellen Entwicklungsgeschwindigkeit habe ich noch viel Zeit für die Vorfreude ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Die Community ist wirklich super, aber nicht die beste. Ich finde es generell sehr schwierig immer irgendwie irgendwo was "bestes" zu finden. Wie z.B. bester Fußballer der Welt - so ein Schmarn. Es gibt auch andere grandiose Communitys die so sind wie die von SC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Aber stimmt schon, richtig böse Worte oder so ein gezerge wie in anderen Foren habe ich hier noch nicht erlebt.Ganz smooth und easy hier..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Aber stimmt schon, richtig böse Worte oder so ein gezerge wie in anderen Foren habe ich hier noch nicht erlebt.Ganz smooth und easy hier..... Naja dann hast du die besten Threads wohl verpasst An sich hast du aber recht, liegt am viel mehr am Mod Team - die lassen es erst gar nicht soweit kommen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Sehr treffend gesagt – hier entsteht etwas Neues und Großes, und die Community zieht mit.Bleibt zu hoffen, dass das auch so bleibt, wenn wir uns dann mal ingame befetzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Naja dann hast du die besten Threads wohl verpasst An sich hast du aber recht, liegt am viel mehr am Mod Team - die lassen es erst gar nicht soweit kommen xDDu meinst wohl den Fred mit dem Pay2Win Gelabere, den habe ich mal aussen vor gelassen. War ja mehr ein Dialog einer gegen 100 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Du meinst wohl den Fred mit dem Pay2Win Gelabere, den habe ich mal aussen vor gelassen. War ja mehr ein Dialog einer gegen 100 oder so. Nein, die Threads, die EarthCom meint, liegen innerhalb der DSC...daher kannst du sie nicht kennen...EarthCom, Tornado47 und Accipiter waren mal Mitglieder der DSC. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 ever?ever, ever! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Sehr treffend gesagt – hier entsteht etwas Neues und Großes, und die Community zieht mit.... ...und wir können sagen: WIR SIND DABEI GEWESEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wedge Moliner Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 das Besondere an dieser Community ist es wohl, dass SC nicht nur Hardcore-24/7 Zocker anspricht sondern vielmehr längst vergessen geglaubte Veteranen zurück an die Tastaturen holt...und dann fühlt man sich unter so vielen "ich-hab-noch-den-Brotkasten-gehabt"-Rekruten gleich viel wohler. Und dass mit einem gewissen Altersdurchschnitt auch eine Altersmilde (vereinzelt Altersstarrsinn) einhergeht, macht das Ganze auch nicht ungemütlicher. Ok, und dann ist da noch das Pioniergefühl. Man ist tatsächlich bei etwas Einzigartigem dabei. Man bewirft einen Held der Jugend mit unverschämt viel Geld, reibt sich als Gegenleistung wund an Grafikdemos und netten Geschichten, und hofft auf das ganz große Etwas! Wird schon...mir gefällts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starvag Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hallo liebe Leute,ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen.vllt waren deshalb ein paar meiner Posts auch eher in die teathralische ecke gedrängt bzw. personenbezogen.ich kenne echt keine andere Community wo einen so geholfen,auf spezifische Themen geantwortet wird, man "Ernst" genommen wird,wie diese hier .das echt klasse ,wer hätte das gedacht ? Gruss : Starvag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Nein, die Threads, die EarthCom meint, liegen innerhalb der DSC...daher kannst du sie nicht kennen...EarthCom, Tornado47 und Accipiter waren mal Mitglieder der DSC. Na dann, Schwamm drüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich habe auch noch keine bessere und freundlichere Community erlebt. Hier gibt es so gut wie nie Stress und wenn doch, dann bleiben alle sachlich.Es macht einfach Spaß hier jeden Abend mal rein zu schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauer_Baron Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Gute Community kann ich nur fürs Headquarter gelten lassen! Hier geht man meist sehr freundlich miteinander um. Was den Rest der SC-Community betrifft (ich beziehe mich auf die offiziellen Foren), kann ich nur sagen das diese für mich eine der schleissigsten ist die ich jemals miterleben durfte. Diese sind den, ach so verhassten Eve-Online Foren in Punkto Weinen, Beschimpfen und Mobben, mehr als ebenbürtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Na ja, wir haben hier eigentlich die Mods ganz gut ganz gut unter Kontrolle. Da bei den meisten das Rückgabefrist längst überschritten ist, müssen sie noch ein Weilchen halten.Der Trick ist vielleicht das wir hier nicht dem Anderen auf-Teufel-komm-raus in die Fresse hauen wollen.Ich persönlich werde mir wohl einen Gatlinglaser anschaffen. See u in the verse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Mod liest mit....... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.