Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Elite: Dangerous


Chronikos

Empfohlene Beiträge

Ja mit der T6 geht das noch... mit der T7 wirds schon schwieriger...

 

Und noch geiler wurde es, als ich egrade sogar vom Sicherheitsdienst aus dem Supercruise gezogen wurde... und nein ich bin nicht kriminell... haben die einfach so gemacht... sagmal hackts noch?

Wenn ich jetzt auf meinen Reisen durch das Sternensystem bei max 500 ls 2 mal rausgehauen werde, dann ist das einfach nur sinnlos dämlich... macht so keinen Spaß für mich... wird erstmal wieder zur eite gelegt. Vllt raffen die sich ja noch mal wieder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich ne Seite auf der man schauen kann wo man passende Ausrüstung findet?

Brauch unbedingt nen besseren FSA für meine T7 aber war schon in 10 Stationen und nirgends hatten sie auch nur irgendwas dafür... und herumfliegen mit nur 10ly ohne Beladung geht garnicht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In der Tat - das Wings-Update ist da:

 

Elite: Dangerous 1.2

Wings update (1.2) adds player and NPC wings to the game as well as playable Fer-de-Lance and Vulture ships. It also contains a wealth of fixes, tweaks and improvements to the 1.1 Community Goals release.

 

na denn werfen´wa doch mal den Launscher an - dauert bei mir ca. 3Std bei turbotösen 350Kb/s...

Thx4Info :thumbsup:

Bearbeitet von SpaceCrawler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mache ich mal, dachte vielleicht hat hier ein anderer ähnliche Erfahrungen gemacht.

 

Support dauert meist so lange und da ich heute und morgen krankgeschrieben bin, dachte ich habe mal Gelegenheit das auszuprobieren...

 

Ich könnte auch mal Arena Commander asuprobieren, aber immer wenn ich mit meiner HOTAS Belegung soweit durch war, kam ein neuer Patch raus und ich mußte von vorne belegen. Jetzt warte ich einfach, bis das Ding fertig ist...

Bearbeitet von Prvt.SNAFU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte auch mal Arena Commander asuprobieren, aber immer wenn ich mit meiner HOTAS Belegung soweit durch war, kam ein neuer Patch raus und ich mußte von vorne belegen. Jetzt warte ich einfach, bis das Ding fertig ist...

 

Weißt du schon, dass man seine Konfiguration exportieren und nach einem Patch wieder einspielen kann? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mache ich mal, dachte vielleicht hat hier ein anderer ähnliche Erfahrungen gemacht.

 

Support dauert meist so lange und da ich heute und morgen krankgeschrieben bin, dachte ich habe mal Gelegenheit das auszuprobieren...

 

Ich könnte auch mal Arena Commander asuprobieren, aber immer wenn ich mit meiner HOTAS Belegung soweit durch war, kam ein neuer Patch raus und ich mußte von vorne belegen. Jetzt warte ich einfach, bis das Ding fertig ist...

Ich kann dir nur soviel sagen, .de-EMails sind bei vielen Firmen mittlerweile gleichbedeutend mit Wegwerf-EMails und werden abgelehnt. Die Erfahrung hat gezeigt, das deutsche EMail-Provider häufig dazu neigen, Massenmailversender - was große Firmen nunmal sind - komplett zu sperren, so das keinerlei durchkommen für die EMails mehr möglich ist. Da landet nix im Spamordner oder dergleichen, die werden vorher einfach schon abgeblockt. Immer häufiger habe ich momentan das Problem, das meine deutschen EMail-Adressen nichtmehr akzeptiert werden oder keine Bestätigungsmail bei mir ankommt. Ein oder zwei Seiten haben mir mal als Hinweis das oben genannte ausgegeben und ich glaube auch bei dir klappt das, wenn du dir mal ne englische EMail-Endung zulegst. Ich nutze für solche Fälle mittlerweile meine GMail von Google... die hat noch immer geklappt.

 

Hoffe ich konnte helfen, habs leider zu spät gesehen um früher zu antworten. :)

 

LG 

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Im neusten News-Letter gabs nen Hinweis auf das Powerplay Update. Bin gespannt was da noch so kommt, aber es wurden schonmal Dronen erwähnt.

 

So auch die Möglichkeit andere mit Hilfe der Dronen zu betanken oder Beute schnelelr an Board zu nehmen. Was auch Miner betrifft.

Da wird das Leben als Miner vllt auch schöner wnen man nicht jeden popligen Klumpen Erz einzeln aufnehmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...