Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die 41 Millionen $-Marke ist erreicht


Kalimthor

Empfohlene Beiträge

Die 41 Millionen sind gerade voll geworden, dafür gibt es dann:

Procedural Generation R&D Team – This stretch goal will allocate funding for Cloud Imperium to develop procedural generation technology for future iterations of Star Citizen. Advanced procedural generation will be necessary for creating entire planets worth of exploration and development content. A special strike team of procedural generation-oriented developers will be assembled to make this technology a reality.

Übersetzung von SCNR:
Mit diesem Stretch Goal werden die Mittel für die Entwicklung einer Technologie für Prozedurale Generation von CIG bereitgestellt. Die Prozedurale Generation ist notwendig um ganze Planeten zu erstellen die es wert sind erforscht zu werden. Wir werden ein spezielles Team von Entwicklern zusammenstellen, die für uns genau diese Technologie entwickeln.

 

Dann geht es jetzt zu zum 42 Millionen Stretch-Goal da gibt es dann:
 

  • Updated Observist Guide – Additional funding from the $42 million level will go to expanding the website area of the Galactapedia: expect to see holographic ships, items and navigation interface in 3D! Imagine admiring your ships or planning your loadouts right here at the RSI website.
  • Explorer-class mobiGlas Rig – Every player who backs before we hit $42 million will start the game with their own, visually distinctive mobiGlas “ExoGlas” rig which can be used to access the Observist at any time. I’ve charged the mobiGlas team with a very difficult task: creating a realistic interface that will help keep your affairs in order in an expansive galaxy that we hope players will expand in unknown directions. It’s almost like building our own in fiction operating system for an imagined future, and it’s very different task than building spaceships. This backer-exclusive mobiGlas kit will come pre-loaded with additional galactic information that new players would ordinarily need to explore or barter to fill out; it’s our way of honoring the information you’ve collected about the Star Citizen universe through the RSI site and community over the past year!
  • Gladius – The Squadron 42 team will develop an additional fighter for the game, the Aegis Dynamics Gladius-class light fighter. The Gladius will be the first fighter built entirely from concept to CryEngine in the UK! Here’s the official description: The Aegis Gladius is the UEE’s reigning light short-range patrol fighter. A single-seat ship with no room for expansion, the Gladius is fast, maneuverable and capable of punching far above its weight. The main advantage to the design is simplicity: cheap to produce, easy to repair and outfit and quick to train new pilots on. The Gladius is an aging design nearing the end of its life-cycle, although iterative updates have kept it the most nimble fighter in the active fleet.
  • Towel – And of course, everyone who backs before we hit $42 million will also receive a towel for their hangar. Don’t explore the galaxy without it!

Übersetzung von SCNR:

Aktualisierung für den Observist Guide.

Mit den zusätzlichen Mitteln aus dem 42 Millionen Dollar Stretch Goal werden wir die Webseite im Bereich der Galactipedia ausbauen. Freut euch auf holographische Schiffe, Gegenstände und das gesamte Navigations-Interface in 3 D. Du kannst deine Schiffe direkt auf der RSI Seit ausrüsten und bewundern.

 

Explorer Mobiglas

Jeder Backer der vor dem 42 Millionen Stretch Goal dabei war kann Star Citizen mit seinem eigenen, unverwechselbaren visuellem MobGlas in der „ExoGlas“ Version beginnen, mit ihm hast du jederzeit zugriff auf den Observist. Ich habe dem MobiGlas Team eine sehr schwierige Aufgabe gegeben: Sie sollen für euch Spieler ein realistisches Interface geben mit dem es möglich sein wird in einer expandierenden Galaxie eure Angelegenheiten in Ordnung zu halten. Es ist schon fast wie der Aufbau eines neuen zukünftigen Betriebssystems und es ist völlig anders als das Entwickeln neuer Raumschiffe. Dieses Backer Exklusive MobiGlas wird zusätzliche Galaktische Informationen enthalten die neue welche neue Spieler normalerweise erst erkunden oder tauschen bzw. handeln müssten. Es ist unsere Art euch dafür zu danken das ihr das ganze letzte Jahr über Informationen zum Star Citizen Universum auf der RSI Seite und in der Community gesammelt habt.

 

Gladius

Das Squadron 42 -Team wird einen zusätzliche Jäger für das Spiel entwickeln, den Aegis Dynamics Gladius, einen leichten Jäger. Die Gladius wird das erste Schiff sein das von der Konzeptphase bis hin zur Integration in die Cry Engine ganz in Großbritannien entwickelt wird. Hier ist die offizielle Beschreibung:

Die Aegis Gladius ist ein leichter Kurzstrecken Patrouillen Jäger der UEE. Sie ist ein Einsitzer und ist nicht erweiterbar. Das Schiff ist sehr schnell und wendig und seine Schlagkraft liegt weit über seinem Gewicht. Die Hauptvorteile dieser Konstruktionsweise ist das es billig in der Herstellung, leicht zu reparieren ist und das man neue Piloten schnell darauf ausbilden kann. Die Gladius ist schon ein älteres Design und nähert sich dem Ende seines Lebenszyklus, wird aber mit neuen Upgrades immer noch als ein flinker Kämpfer in der Flotte geschätzt.

 

Handtuch

Außerdem bekommt jeder Backer der vor dem erreichen des 42 Millionen Dollar Stretch Goal dabei war ein Handtuch für seinen Hangar. Erforscht die Galaxie nicht ohne euer Handtuch!

Denkt bitte daran, dass die Stretch Goals nur als Beispiel für das dienen was wir mit den zusätzlichen Mitteln für Star Citizen bewirken können. Mit diesen zusätzlichen Geldmitteln wird das ganze Projekt finanziert. Wir beschäftigen mittlerweile über 200 Mitarbeiter und jeder zusätzliche Dollar erlaubt es uns dieses große Team zu unterstützen und Star Citizen größer und besser werden zu lassen.

 

So nun heißt es wieder warten auf den Letter from the Chairman und die tolle und schnell Übersetzung vom SNCR-Team unter http://www.star-citizen-news-radio.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein MobGlas?

Habs gerade nicht mit google gefunden.

Eine Art von Kommunikator, welcher am Handgelenk getragen wird,

 

Mobiglas_extras1.jpg

StarCitizen+-+Mobiglas+-+Concept+01.jpg

StarCitizen+-+Mobiglas+-+Concept+02.jpg

 

Man wird damit sein Schiff konfigurieren, Geschäfte abschließen und mit anderen Spielern kommunizieren könne.

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein MobGlas?

Habs gerade nicht mit google gefunden.

 

Heißt MobiGlas und ist ein Gerätchen, das der Durchschnittsbürger am Handgelenk trägt und das ihm als Infomedium, Smartphone Deluxe und als Augmented Reality-Projektor dient.

Am Besten guckst du hier.

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO wusste gar net das es so etwas gibt. THX.

 

Ist das die Gladius?:

 

 

Nein .... das ist ein Grund, den Eimer unter'm Pilotensitz hervorzukramen

Hab auch mal google gefragt :)

http://lmgtfy.com/?q=mobiglas

 

Lustigerweise kriegst du bei "mobglas" das gleiche Ergebnis ..... ANTARIUS ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein .... das ist ein Grund, den Eimer unter'm Pilotensitz hervorzukramen

 

Lustigerweise kriegst du bei "mobglas" das gleiche Ergebnis ..... ANTARIUS ?!?

 

Ich ging von einem echten interface aus, also etwas im real. Nicht im Spiel, zum einen. Zum anderen fand ich nur diese beiden Themen:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/21072/what-is-mobiglas

(englisch für mich also nicht verständlich)

http://www.mobi-glas.de/

Erschien mir auch unwahrscheinlich

 

Nun ja und wie gesagt ging ich von etwas aus wie nen Tablett oder etwas in der Art, womit man im real auf die daten zugreifen kann und nicht im Spiel irgend was.

 

Das was ich mir von dem Englischen forum zusammen reimen konnte ließ mich nun mal denken es wäre etwas reales:

 

gut, es ist ein Tablet-Ding irgendwie ... aber ich habe nicht gesehen, Apfel irgendwo erwähnt. i für den Aufruf der Erfinder dieser "crapple" im Spiel für sh * ts und kichert stimmen ...: p 

 

Ich stimme für die künftige Tablette. Ich denke, es wurde im Spectrum Versand mehr als einmal erwähnt. 

 

 

Es ist ein Tablet-Ding ... 

Es wurde zuvor in einer dieser Artikel, die über die Geschichte untill schreibt nun erwähnt. 

Ich glaube, ein Schüler hatte ein und lesen Sie einige Artikel auf sie.

 

 

 

 

Als ich das las dachte ich eben das es wie die Ocolus etwas neues wäre das man entwickelt hätte.

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam könnte der obligatorische Letter ja mal online gehen. Sie müssen es ja nicht so spannend wie beim 42 Mio. SG machen. Die Abstimmung für die 43 Mio. Ist ja eindeutig zu Gunsten der Marine-Rüstung ausgegangen (da freut man sich doch als Rhino :-D ).

Für die 44 Mio. Hätte ich dann gerne den extra Hangarraum. Schließlich braucht man ja Platz für das Jacuzzi zum 42 Mio. Handtuch. ;-)

Bearbeitet von Schlucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

.... und ein gepimptes Mobiglas! Allerdings dürfte es wohl noch etwas dauern bis wir das Teil in Aktion erleben dürfen. Das Handtuch werden wir (hoffentlich) schon mir dem nächsten Hangarpatch bekommen. Und der soll ja nach dem DFM kommen, folglich irgendwann im Mai oder Juni. Also genau passend zum Beginn der Freibadsaison. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön einen fliegbaren Patch noch im April zu sehen, ohne Multiplayer.. Der Name müsste nur noch in FFM ( Free Flight Modul) umbenannt werden. :)

Edit: okay, jetzt habe ich das Hangar Modul mit dem DFM verwechselt.

Bearbeitet von Black-Sun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn in den nächsten paar Stunden kein Wunder mehr passiert, dann ist uns die kostenlose Hangar-Erweiterung bei 44 Mio sicher. War aber schon bei der ersten Abstimmung abzusehen. Bei dem 45 Mio Stretchgoal wird es wohl etwas spannender: Tuning-Kit und Mystery-Objekt liegen nur 1% auseinander. Hoffentlich schafft es das Scanner-Upgrade auch noch in's Inventar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...