Sowjk Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Nichts weltbewegendes aber ein kleiner Thread wert. Anscheinend brauchte CIG Erfahrung in Sachen MMO und warb Alex Mayberry von Blizzard an, gerade für das PU wird das gut tun wenn jemand mit viel MMO Erfahrung dahinter steckt. https://twitter.com/Alex_Mayberry/status/465884645578375168 Originaler Thread auf RSIhttps://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/128958/alex-mayberry-blizzard-joins-cig#latest 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Morgen werden dann übrigens die neuen Charakterklassen für den 1st-Person-Modus bekanntgegeben ... hier kommt schon mal ein kleinen Peek: Der Barbar, die Dämonenjägerin, den Hexendoktor ... Bearbeitet 12. Mai 2014 von B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cit.101 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Haha, aber die Klasse, die wir alle vermissen werden, ist der Paladin. Interessant wird's beim Necromancer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Schade, kein Priester... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheers Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Oh, producer, senior producer, art director... Is definitiv kein kleiner Fisch würd ich sagen und schon lange im Geschäft so wie ich das sehe! N1Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Oha, jetzt werden wir also bald WoW KlickiBunti auch in SC sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wenn ich daran denke wie viele sich an Illfonic für den FPS-Part gestört haben, wundert mich die Stille hier ein wenig via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Es ist die Schock Starre...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Was ist ein MMO? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Massive Multiplayer Online (Game) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 chronikos du schaffschd mich, was is mmo. ich habe tränen in den augen. besser hätt mans nich ausdrücken können.grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 ...Pressemitteilung CIG jetzt auch in Deutsch. MMO= mobile module operation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wenn ich mir das so durchlese, klingt der Mann nicht grade günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Massive Multiplayer Online (Game) Huch! Soll das etwa heißen, das Spiel hier ist gar kein Rail-Shooter mit Point'n-Click-Adventure-Einlagen im Angry-Birds-Universum? Dann bin ich hier ja ganz falsch. Erklärt aber auch warum ich in 99% aller Forenthemen nicht verstanden habe, worum's geht. Peinlich! Na dann, macht's gut und danke für den Fisch.@ Chase: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Viel Spaß bei Solitaire Online, Chronikos. Wir sehen uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.