Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ORIGIN 890 JUMP


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

@hutos: Du kannst dir die Bilder auch in voller Größe anschauen indem du die Adresszeile umänderst. Nämlich das "post_section_header" gegen "source" austauschen. Geht bei allen Bildern die abgeschnitten sind auf der RSI Seite. Denn das erste Bild ist größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Legt sein streng limitiertes John-Rambo-Gedenkmesser zur Seite, stützt das Kinn auf die gefalteten Hände und seufzt*

 

Scheiße! Wenn die Bewaffnung stimmt und der Preis sich nicht in der Höhe der Plutobahn befindet, wird mir das Teil vermutlich ein ordentliches Loch in mein Konto reißen.

 

*seufzt erneut, dreht sich nach hinten und ruft in die Wohnung*

 

Schaaahhaatz, sei doch bitte so lieb und versteck noch Mal die Kreditkarten ... ja genau wie neulich .... nein, es ist nicht schon wieder die Phoenix .... jaja ich weis ... mir egal was ich Dir beim letzten Mal versprochen habe  .... auch dann nicht, wenn ich Dir diesmal im Gegenzug Schuhe _und_ eine neue Handtasche verspreche .... ok, Schluß jetzt ... lies es von meinen Lippen .... _gib_ _sie_ _mir_ _dafür_ *zeigt auf den Bildschirm* _auf_ _keinen_ _Fall_ _zurück_

 

*sieht sich noch einmal das Bild an und seufzt erneut*

 

Scheiße, ich bin sowas von im Arsch ...

 

;-):whistling:

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das kein Angriffsschiff wird, ist mal klar. Die aktuellen Waffen-Sockel dürften aber noch unter WIP zu verbuchen sein.

 

Ich erwarte bei dem Teil schon, dass eine Defensivbewaffnung vom Feinsten mit an Bord ist. Starke Schilde, automatische Point-Defense-Systeme gegen anfliegende Torpedos und Raketen, ausfahrbare Geschütztürme zur Nahbereichsabwehr von anfliegenden Enterschiffen ... so was in der Art. Eben das fliegende Gegenstück zu einer dicken, großen und ordentlich gepanzerten Luxuslimousine.

 

Nach dem Motto; Sieht von außen nur nach Luxus aus, aber wenn der Terror-Schorsch mit seiner AK47 ... ähm … der Piraten-Sepp mit seiner Cutlass kommt, dann kannst Du Dich hinterm Steuer erst mal zurücklehnen und ihn erst mal für eine Weile auslachen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KalleDieKrabbeKowalski

Das das kein Angriffsschiff wird, ist mal klar. Die aktuellen Waffen-Sockel dürften aber noch unter WIP zu verbuchen sein.

 

Ich erwarte bei dem Teil schon, dass eine Defensivbewaffnung vom Feinsten mit an Bord ist. Starke Schilde, automatische Point-Defense-Systeme gegen anfliegende Torpedos und Raketen, ausfahrbare Geschütztürme zur Nahbereichsabwehr von anfliegenden Enterschiffen ... so was in der Art. Eben das fliegende Gegenstück zu einer dicken, großen und ordentlich gepanzerten Luxuslimousine.

 

Nach dem Motto; Sieht von außen nur nach Luxus aus, aber wenn der Terror-Schorsch mit seiner AK47 ... ähm … der Piraten-Sepp mit seiner Cutlass kommt, dann kannst Du Dich hinterm Steuer erst mal zurücklehnen und ihn erst mal für eine Weile auslachen.^^

Na der Eimer wird schon ordentlich "Bums" haben. Ich meine mich zu entsinnen, dass er früher 4 Class 9 Hardpoints hatte, also Ponit Defence.

Ich habe keine Ahnung wofür das Schiff genau gut sein soll, aber will es haben.

Gehe auch stark von aus, allein durch die Form, das es schwimmen kann, wie der Luxusliner aus das 5 Element (Falls sich einer noch daran erinnern kann).Tagsüber auf den Planeten die Sonne geniessen und zu Abendbrot in eine Planetenumlaufbahn fliegen.

Bearbeitet von KalleXDieKrabbeXKowalski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingame ist die richtige Formulierung, man darf wohl davon ausgehen, dass das gute Stück mit Sicherheit oberhalb 500 Dollar angesiedelt sein wird ... natürlich eine bemerkenswerte Spendensumme für das Star Citizen Projekt :wacko: ... da wird mir ganz schwindelig.

 

Ich bin eigentlich immer noch der Meinung, dass Mr. Roberts gut daran getan hätte, für die Release-Version des Spieles eine Größengrenze für spielbare Schiffe zu ziehen. Jetzt haben wir schon riesige Pötte am Start, die auch das Balancing nicht gerade leichter machen dürften, zumindestens theoretisch ist es heute schon vorstellbar, dass Piraten und einzelne Fraktionen bestimmte Systeme dominieren können ... für mich jetzt nicht die schönste Einladung am PU aktiv teilzuhaben. Die spätere Einführung von grösseren Kampfschiffen hätte man storytechnisch sicher auch gut einbauen können ... es ist eben Krieg und die UEE kann nicht alle Bereiche schützen, also dürfen genehmigte Versionen von Grosskampfschiffen via Lizenz an Bürger mit entsprechenden "Treue"-Status verkauft werden.

 

Naja egal ... alles wird gut ... die 890 wird nen Luxuskahn und da ists mir Wurst ob jetzt oder später ... für mich ist der Weltraum kein Luxusgebiet ... es darf etwas "schmutzig" zu gehen, fand ich bei der Serie FireFly gut getroffen, bin zwar auch Star Trek Fan, aber eigentlich fand ich die hervorragende Arbeit der Putzkolonen immer zu CLEAN. :whistling:   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingame ist die richtige Formulierung, man darf wohl davon ausgehen, dass das gute Stück mit Sicherheit oberhalb 500 Dollar angesiedelt sein wird ... natürlich eine bemerkenswerte Spendensumme für das Star Citizen Projekt :wacko: ... da wird mir ganz schwindelig.

 

Ich bin eigentlich immer noch der Meinung, dass Mr. Roberts gut daran getan hätte, für die Release-Version des Spieles eine Größengrenze für spielbare Schiffe zu ziehen. Jetzt haben wir schon riesige Pötte am Start, die auch das Balancing nicht gerade leichter machen dürften, zumindestens theoretisch ist es heute schon vorstellbar, dass Piraten und einzelne Fraktionen bestimmte Systeme dominieren können ... für mich jetzt nicht die schönste Einladung am PU aktiv teilzuhaben. Die spätere Einführung von grösseren Kampfschiffen hätte man storytechnisch sicher auch gut einbauen können ... es ist eben Krieg und die UEE kann nicht alle Bereiche schützen, also dürfen genehmigte Versionen von Grosskampfschiffen via Lizenz an Bürger mit entsprechenden "Treue"-Status verkauft werden.

 

Naja egal ... alles wird gut ... die 890 wird nen Luxuskahn und da ists mir Wurst ob jetzt oder später ... für mich ist der Weltraum kein Luxusgebiet ... es darf etwas "schmutzig" zu gehen, fand ich bei der Serie FireFly gut getroffen, bin zwar auch Star Trek Fan, aber eigentlich fand ich die hervorragende Arbeit der Putzkolonen immer zu CLEAN. :whistling:   

Größengrenze ist doch drin... Bengal :-D

Abgesehen davon bin ich froh wenn es neben den kleinen Jägern noch richtig schön große Brummer gibt... das ist für die Atmosphäre einfach zu wichtig.

Hat mich bei Freelancer immer bisschen gestört, dass die Frachter mit soviel Ladung eigentlich auch nicht wirklich groß waren. Da gabs ja dann Mods für, aber so richtig toll wurde das damit trotzdem nicht. Daher sollen sie das ruhig gleich mit einkalkulieren und sich vllt in paar Jahren nochmal steigern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...