Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ORIGIN 890 JUMP

STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...

Ich glaube, ich habe auf einem Artwork die mögliche 890 gefunden. Sie ist zwar nur ganz klein zu sehen und es steht auch nirgends etwas mit bei, aber ich habe sie mal mit PS etwas hervorgehoben. Zumindest würde das Schiff der Beschreibung der 890 recht nahme kommen:

3DFjSkh.jpg

Könnte aber auch militärisch sein.

Kleine Korrektur meinerseits. Es handelt sich wohl hier eher um eine frühe Version der Anvil F8 Lighting, einem Heavy Fighter oder der Carrack. Denn die Spec sprechen über zwei Haupttriebwerke und es ist das typische Schrägdesign des Leitwerks zu sehen, welches auch die Gladiator hat. Auch die Raketenbays an den Flügeln sind typisch. Also sieht schon sehr nach Anvil Style aus und nicht nach Origin.

Schwierig zu sagen aber auch für mich sieht das nicht nach der 890er aus. Unter einer Luxus Weltraumyacht stell ich mir irgendwie was anderes vor. Das das nach Anvil Style aussieht schließ ich mich dem Medic an.

Auf jeden Fall freu ich mich auch schon auf das Teil, wenns sie denn zu kaufen gibt.

Vielleicht ist ein Deck nur als Wellnessbereich ausgelegt, schön mit Sauna,Whirlpool und Bierdusche  ;-)

Gruß vom Sharky

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...