Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Euer Merkwürden, das mit dem Herr Hunter hab ich nicht verstanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 macht doch was ihr wolltkann mich auch Chase"The Wolf"Hunter nennen grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Bitte weniger OT. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich glaube, ich habe auf einem Artwork die mögliche 890 gefunden. Sie ist zwar nur ganz klein zu sehen und es steht auch nirgends etwas mit bei, aber ich habe sie mal mit PS etwas hervorgehoben. Zumindest würde das Schiff der Beschreibung der 890 recht nahme kommen:Könnte aber auch militärisch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Kleine Korrektur meinerseits. Es handelt sich wohl hier eher um eine frühe Version der Anvil F8 Lighting, einem Heavy Fighter oder der Carrack. Denn die Spec sprechen über zwei Haupttriebwerke und es ist das typische Schrägdesign des Leitwerks zu sehen, welches auch die Gladiator hat. Auch die Raketenbays an den Flügeln sind typisch. Also sieht schon sehr nach Anvil Style aus und nicht nach Origin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sharky Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Schwierig zu sagen aber auch für mich sieht das nicht nach der 890er aus. Unter einer Luxus Weltraumyacht stell ich mir irgendwie was anderes vor. Das das nach Anvil Style aussieht schließ ich mich dem Medic an.Auf jeden Fall freu ich mich auch schon auf das Teil, wenns sie denn zu kaufen gibt.Vielleicht ist ein Deck nur als Wellnessbereich ausgelegt, schön mit Sauna,Whirlpool und Bierdusche Gruß vom Sharky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich hatte meine Schiffstheorie auch im RSI Forum losgetreten: Link for Subscriber only!https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/154861/890-jump-or-f8-lightning-spoiler/p1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 ähm.. yeah!Wehe die hat dann am ende keinen Smiley am Bug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Im letzten Around the Vers waren Bilder des Landing Gears der 890 drinnen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) ist das ding echt so groß lol Bearbeitet 18. Juli 2014 von suess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Na ja, es stand nicht dran, dass es die 890 war... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Die Größe wird schon passen für die 890, die Beine der Reti sind ja auch ähnlich groß.Könnte natürlich auch ein lande Bein der Reti sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Steht doch drauf das es die 890 ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Es steht, dass es einfach an die 890 angekoppelt/angesteckt werden kann. Mehr Raum für Spekulatius auf die Art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 ah, nicht gesehen - zu klein geschrieben sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Habs auch nicht gesehen, sorry. Aber die Größe schreckt mich nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 19. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Zumindest ist die Größe schon beachtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Sollte deine Idris landen können, wirst du diese "Beinchen" nicht mehr beachtlich finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Schaut mal was der Wingman in seinem inoffiziellen Stream gezeigt hat: http://hardforum.com/showpost.php?p=1040968130&postcount=9006 Also das Teil könnte evt. die 890 Jump sein.... Bearbeitet 19. Juli 2014 von Zenturio 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 19. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ja das ist sie. Origin Logo an der Seite und die Zahl auf dem Dach. Ist schon ein dickes Teil. Ich glaube die wird auch etwas größer als in den Specs angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Nach dem Nussknacker folgt nun der Bostitch Bearbeitet 19. Juli 2014 von chueche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 19. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Du willst also keinen fliegenden Tortenheber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Das ding sieht doch hammer aus... gefällt mir ganz gut, aber brauch ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wow Wahnsinn ...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.