STARMEDIC Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) THE CONSTELLATION REVAMP ### SAMMELTHEMA ### Es gibt erste Bilder von der überarbeiteten Conni. Neues Setup von links nach rechts: Cockpit > Personnel elevator > Kitchen & comms > Sleeping quarters/escape pods > Bulkhead >Cargohold where the entire floor is an elevator & docking colar > Bulkhead > Secondary storage (looks like lockers) >Power Gen room > EVA hatch to new P52 hangar Bearbeitet 17. Mai 2014 von STARMEDIC 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eco Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ja die ist noch lange nicht fertig;) ich hoffe, nein sie muss von der helligkeit wie beim ersten bild werden...im moment imHangar sind die seiten wenn man davor steht fast ganz schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackdon Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Dankewo hast du die geklaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Bei Sandi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackdon Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich bin dir gerade auf die Schliche gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 soso, war 'se heute wieder ein böses Mädchen *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Das sieht doch wirklich gut aus. Gefällt mir besser als die alte Constellation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 :woot:Da bin ich mal gespannt wie das ganze in den Broschüren aussehen wird (Freu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Old McRoberts had a ConnieHi hei hi hei hoAnd the new one brings him moneyHi hei hi hei hoSo my Connie would look niceHi hei hi hei hoOh was laber ich fürn Scheiß!Jo jo jo jo jo! Sry... zuviel von irgendwas genommen 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Cannabier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Aber was die Cony angeht, ich hoffe mal das sie das grund Design nicht zu stark verändern, die Merlin hinten am Po zu transportieren mag vlt sinnvoll sein, sieht aber echt bescheiden aus. XD Bearbeitet 18. Mai 2014 von Antarius-Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsyPiet Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ben hat das Bild bestätigt. Jemand hatte dessen Text schon übersetzt bei "Infos zu SC" --> "Ben Lesnick plaudert im Chat". Bin zu blöd hier zu verlinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Ben hat das Bild bestätigt. Jemand hatte dessen Text schon übersetzt bei "Infos zu SC" --> "Ben Lesnick plaudert im Chat". Bin zu blöd hier zu verlinken. http://www.star-citizens.de/topic/4268-ben-lesnick-plaudert-im-chat/ Die neue Constellation ist ein wenig länger, und das Interieur wurde komplett neugestaltet. Die Merlin wurde ins Heck versetzt. Über der Merlin befindet sich jetzt ein Reaktor- oder Antriebssraum. Bearbeitet 18. Mai 2014 von Antarius-Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Mmmmh ... so richtig taugt mir diese Lösung (Merlinplatz )auch noch nicht ... hoffentlich geben die 2 oder 3 Variationen noch ein bisschen mehr her, aber gut warten wir die offizielle Präsentation ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Mmmmh ... so richtig taugt mir diese Lösung (Merlinplatz )auch noch nicht ... hoffentlich geben die 2 oder 3 Variationen noch ein bisschen mehr her, aber gut warten wir die offizielle Präsentation ab. vlt ne Cony ohne schiff? dann wäre z.B. nen Geschütz am hintern und keine Merlin. xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Der Jäger im Hintern schreit zwar geradezu nach flachen Witzen, ist aber irgendwie die sinnvollste Lösung. Unterm Laderaum ist er einfach nur im Weg und sonst ist ja nirgendwo Platz dafür. Vorallem muss er unterm Schiff sein, damit man einfach einsteigen kann.Eine der coolsten Eigenschaften der Connie ist ja der kleine Extraflieger. Kann's kaum erwarten, die neue Version im Hangar zu haben. Und welche Varianten es geben wird... Bearbeitet 20. Mai 2014 von Rhaven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Naja ich hoffe das es ne umschachtlung für den Jäger gibt. So das man Ihn von außen nicht sehen kann. Sonst sähe das blau bei dem ganzen weiß schon arg bescheiden aus. Zudem wäre das ding ne super zielscheibe. Man stelle sich mal vor ne Rakete trift den Tank des Jägers, der würde hoch gehen wie zunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Es ist ja eh ein Tor zum schließen hinten drauf. Ich finde hinten drinnen ist die Merlin am besten aufgehoben, besonders beim landen und starten.Ohne die Merlin will ich die Conny nicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Du meinst damit du hin und wieder nen vöglein raus drücken kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patience Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 P52 "Zäpfchen" Merlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ja, so ein Merlin kommt immer durch die Hintertür... Aber ich hoffe auch, dass es sowas wie ein Hangartürchen gibt und der Jäger entsprechend eingepackt ist. Kann man am Bild nicht so ganz erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Die Klappe hinten sieht man doch, auf beiden Bildern. Inkl. Gelenke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Sehe da nur nen Verbindungstunnel, aber keine Klappe und rechts ist ja der Laderaum zu sehen, nun ohne Merlin Hangar im Untergeschoss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Was heisst eigentlich Revamp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 ReVamp ist eine Symphonic-Metal-Band aus den Niederlanden, die 2009 gegründet wurde 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.