Zum Inhalt springen
IGNORIERT

THE CONSTELLATION REVAMP

STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Ich denke das man in der Zukunft auch auf dem transparenten Material stehen kann...  da finde ich so ne Bodenplatte sinnlos ;-)

Begehbares Glas gibt es ja heute schon. Mir würd nur das HUD darüber mehr sorgen machen. Aber ich glaub jetzt nicht, dass man seine Schiffseinrichtung wird zertrampeln können. ;)

Im Kampf und besonders bei einem Aufprall ist das Glascockpit (beider Versionen) eher bedenklich. Kann man jetzt im Arena Commander schon beobachten: Während man einen leichten (!) Aufprall mit der 300i oder Hornet noch mit einer zerknautschten Schnauze ganz gut überstehen kann, überlebt man das in einer Aurora (die ja eine ähnliche Glaskuppel hat) eher selten. Also rammen sollte man mit der Connie eher nicht.

sollte das glas nicht aus einem transparenten - sehr teurem material (deshalb meist nur wenig fenster) bestehen welches die selben eigenschaften in sachen robustheit aufweist wie der rest aus dem die raumschiffe gebaut sind?

gab es da nicht vor gut nem jahr ungefähr drölf milliarden threads im RSI forum zu diesem thema da die leute rumgeheult hätten das so viele glas-cockpits anfällig gegenüber angriffen etc wären <_<

mfg

kam letztens im TV unsere (ISS) Fenster sind aus 6cm dicken PanzerPlexi^^ es gibt auch schon versuche mit kleinen Plasmafenstern aber das was bei SC oder ME und ähnliches abgeht, ist atm mehr als fragwürdig... ich hätte auch nichts gegen geschlossene Schiffe...wozu gitb's denn bitte Kameras und dann haste auch gleich doppelt "Spaß" wenn dir die Jemand kaputt macht^^

sollte das glas nicht aus einem transparenten - sehr teurem material (deshalb meist nur wenig fenster) bestehen welches die selben eigenschaften in sachen robustheit aufweist wie der rest aus dem die raumschiffe gebaut sind?

gab es da nicht vor gut nem jahr ungefähr drölf milliarden threads im RSI forum zu diesem thema da die leute rumgeheult hätten das so viele glas-cockpits anfällig gegenüber angriffen etc wären <_<

http://de.wikipedia.org/wiki/Transparentes_Aluminium

Aber ob solche Materialen genau so robust wie opake Metalllegierungen oder Verbundstoffe, würde ich eher bezweifeln.

Bearbeitet von Rhaven

http://de.wikipedia.org/wiki/Aluminiumoxynitrid

ich denke das im jahre 2944 sowas locker drinn sein sollte.

persönlich find ich das sehr schade das es so wenig fenster in den bisherigen konzepten gibt :/ 

mfg

EDIT:// da warst du schneller :)

Bearbeitet von KrawallKraut

Ich will keine HUD's vor mir, dafür habe ich meine Copiloten - ich bin der, der in der Aquila im Video nach vorne geht und sich freut wie ein Schnitzel - Mann wird das geil :-)

Aber geil ist die Phoenix auch... aber scheiß auf Point defence und auf chrom - den Whirlpool würde ich eh rausschmeißen - bei meinem Flugstil wäre eh immer alles nass...

Lol - ist bald 2016?

Ich werde mir 2 Bot´s besorgen so schmutzig wie die Aquila ist!

Namen werde ich ihnen Dewey und Huey geben :-)

Find ich gut die Namen :D

Find den Kurzfilm zu Burn-E auf YouTube total lustig.

Kannst ja mal rein gucken, geht 7 min ^^

Bin bei der Aquila sehr auf das Labor gespannt.

In Kombination mit dem Rover, der optionalen P52 und dem bald verfügbaren Jetback , sowie den Sensoren, dürfte man so einiges erforschen können.

Auch wenn die Carrack durch Reparatur und Medizinische Einrichtung etwa überlegener ist was die mögliche Dauer von Expeditionen angeht, ist sie doch eher zur Weltraum Erforschung, die Aquila kann das genau so gut und ist für Planetenerkundungen besser ausgestattet finde ich

Mal sehen was die Carrack noch können wird. ^^

Edit: Haben wir Subcriber unter uns ?

Könnte einer von euch wenn es noch mehr interessiert, Chris mal fragen wie es mit dem Fair Chance Act ausschaut?

Also ob zB nur die UEE erst Kontakt haben darf oder ob ich auch darf solange ich sie nicht esse, erschieße, verkaufe oder als interstellaren Grillanzünder missbrauche.

Oder ich im Auftrag der UEE erkunde und mich somit an deren Vorschriften halten muss.

Bearbeitet von TacticalGhost

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...