Skycrumb Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich denke das man in der Zukunft auch auf dem transparenten Material stehen kann... da finde ich so ne Bodenplatte sinnlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wat passiert eigentlich bei Steinschlag ?,.. Schon kleinste Risse können gefährlich werden Ich mach ne Firma auf die euch neue Scheiben einsetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich denke das man in der Zukunft auch auf dem transparenten Material stehen kann... da finde ich so ne Bodenplatte sinnlos Begehbares Glas gibt es ja heute schon. Mir würd nur das HUD darüber mehr sorgen machen. Aber ich glaub jetzt nicht, dass man seine Schiffseinrichtung wird zertrampeln können. Im Kampf und besonders bei einem Aufprall ist das Glascockpit (beider Versionen) eher bedenklich. Kann man jetzt im Arena Commander schon beobachten: Während man einen leichten (!) Aufprall mit der 300i oder Hornet noch mit einer zerknautschten Schnauze ganz gut überstehen kann, überlebt man das in einer Aurora (die ja eine ähnliche Glaskuppel hat) eher selten. Also rammen sollte man mit der Connie eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Einfach kurz davor den decoupled mode rein und umdrehen Dann ist die Conny der reinste Rammbock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 die phoenix ist einfach zu teuer, denke das sich die updates besser verkaufen als das single od packet schiff.sagt ja keiner wieviele updates auf die phoenix begrenzt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Einfach kurz davor den decoupled mode rein und umdrehen Dann ist die Conny der reinste Rammbock Stimmt.Wobei die meisten Auffahrunfälle im AC bei mir eher nicht geplant waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrawallKraut Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 sollte das glas nicht aus einem transparenten - sehr teurem material (deshalb meist nur wenig fenster) bestehen welches die selben eigenschaften in sachen robustheit aufweist wie der rest aus dem die raumschiffe gebaut sind? gab es da nicht vor gut nem jahr ungefähr drölf milliarden threads im RSI forum zu diesem thema da die leute rumgeheult hätten das so viele glas-cockpits anfällig gegenüber angriffen etc wären mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 kam letztens im TV unsere (ISS) Fenster sind aus 6cm dicken PanzerPlexi^^ es gibt auch schon versuche mit kleinen Plasmafenstern aber das was bei SC oder ME und ähnliches abgeht, ist atm mehr als fragwürdig... ich hätte auch nichts gegen geschlossene Schiffe...wozu gitb's denn bitte Kameras und dann haste auch gleich doppelt "Spaß" wenn dir die Jemand kaputt macht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) sollte das glas nicht aus einem transparenten - sehr teurem material (deshalb meist nur wenig fenster) bestehen welches die selben eigenschaften in sachen robustheit aufweist wie der rest aus dem die raumschiffe gebaut sind? gab es da nicht vor gut nem jahr ungefähr drölf milliarden threads im RSI forum zu diesem thema da die leute rumgeheult hätten das so viele glas-cockpits anfällig gegenüber angriffen etc wären http://de.wikipedia.org/wiki/Transparentes_Aluminium Aber ob solche Materialen genau so robust wie opake Metalllegierungen oder Verbundstoffe, würde ich eher bezweifeln. Bearbeitet 21. August 2014 von Rhaven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrawallKraut Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) http://de.wikipedia.org/wiki/Aluminiumoxynitrid ich denke das im jahre 2944 sowas locker drinn sein sollte. persönlich find ich das sehr schade das es so wenig fenster in den bisherigen konzepten gibt :/ mfg EDIT:// da warst du schneller Bearbeitet 21. August 2014 von KrawallKraut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich will keine HUD's vor mir, dafür habe ich meine Copiloten - ich bin der, der in der Aquila im Video nach vorne geht und sich freut wie ein Schnitzel - Mann wird das geil Aber geil ist die Phoenix auch... aber scheiß auf Point defence und auf chrom - den Whirlpool würde ich eh rausschmeißen - bei meinem Flugstil wäre eh immer alles nass... Lol - ist bald 2016? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Noch 2 neue Videos von der AquilaOriginal/Dirty VersionClean VersionIch liebe meine Aquila, muß sie nur noch sauber machen. Bearbeitet 21. August 2014 von Tobias Rocc 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartolomeus Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Die Aquila ist eigentlich ein richtig schönes Schiff, nur leider kann ich mich mit dieser runden Brücke net so anfreunden. Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ne die sieht echt klasse aus ...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Jep, finde ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Die Frage ist jetzt - Kann der kleine Repairbot den wir mal bekamen das Schiff auch putzen xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Na wenn das Schiff dreckig genug ist, könnte das als reparieren durch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Im Moment wird dem kleinen Bot bei der Aquila wahrscheinlich ne Sicherung rausfliegen.Wenn man dem auch einen Namen geben kann werde ich ihn Burn-E nennen, wie einen der Sidekicks aus Wall-E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wie sieht das aus wegen ner Jumpengine ? Kann man die an die Phönix dranne machen ?Hab dazu jetzt so schnell nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich werde mir 2 Bot´s besorgen so schmutzig wie die Aquila ist!Namen werde ich ihnen Dewey und Huey geben Wenn man dem auch einen Namen geben kann werde ich ihn Burn-E nennen, wie einen der Sidekicks aus Wall-E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Wie sieht das aus wegen ner Jumpengine ? Kann man die an die Phönix dranne machen ?Hab dazu jetzt so schnell nichts gefunden Haben nicht alle Connie-Varianten schon eine ab Werk drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 steht sogar dabei das eine Jumpengine vorhanden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 22. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2014 Multicrew-Schiffe haben in der Regel immer eine Jump-Engine. Darüber hinaus kann so gut wie jedes Schiff später mit einer JE ausgerüstet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 m50 mit JE, ist ja wie cheaten^^ lässte am start den kurs berechnen und schwubs ^^ bin ich dann spontan doch noch erster^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Ich werde mir 2 Bot´s besorgen so schmutzig wie die Aquila ist!Namen werde ich ihnen Dewey und Huey geben Find ich gut die Namen Find den Kurzfilm zu Burn-E auf YouTube total lustig.Kannst ja mal rein gucken, geht 7 min ^^Bin bei der Aquila sehr auf das Labor gespannt.In Kombination mit dem Rover, der optionalen P52 und dem bald verfügbaren Jetback , sowie den Sensoren, dürfte man so einiges erforschen können.Auch wenn die Carrack durch Reparatur und Medizinische Einrichtung etwa überlegener ist was die mögliche Dauer von Expeditionen angeht, ist sie doch eher zur Weltraum Erforschung, die Aquila kann das genau so gut und ist für Planetenerkundungen besser ausgestattet finde ichMal sehen was die Carrack noch können wird. ^^Edit: Haben wir Subcriber unter uns ?Könnte einer von euch wenn es noch mehr interessiert, Chris mal fragen wie es mit dem Fair Chance Act ausschaut?Also ob zB nur die UEE erst Kontakt haben darf oder ob ich auch darf solange ich sie nicht esse, erschieße, verkaufe oder als interstellaren Grillanzünder missbrauche.Oder ich im Auftrag der UEE erkunde und mich somit an deren Vorschriften halten muss. Bearbeitet 22. August 2014 von TacticalGhost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.