Snapshot Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Man darf nicht vergessen, dass man per Knopfdruck (auf Einladung) einen NPC eines Freundes übernehmen kann. Also kann aus einem Retaliator mit einem Spieler + 7 KI Kameraden ratzfatz ein mit 8 Freunden besetztes Schiff werden. Ist der Feind besiegt, kehrt jeder wieder in seinen eigenen Körper zurück und geht seinen Geschäften nach.Hab zwar lange nix mehr von dem Thema gehört, aber so ungefähr war der letzte Stand.Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich denke eher das SC ein Spiel wird das einem alle Freiheiten lässt. Wenn man möchte kann man Solo spielen oder eben Coop mit Kollegen. Aber Braaga scheint ja genauer zu wissen was Mr. Roberts will ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Vermutlich, weil Mr. Roberts das genau so gesagt hat und der Braaga da ein sehr penibler Zuhörer ist Ob es jetzt genau 1 NPC war weiß ich nicht, aber es war jedenfalls stark beschränkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Achja es geht um 5-6 NPC Begleiter in Hornets, das hatte ich überlesen. Bearbeitet 10. Juni 2014 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Genau. In einem "10 for the Chairman" hat er auf eine Frage geantwortet (in etwa) "Ja, Ihr werden auf Euren Schiffen NPC's einsetzen können, die menschliche Spieler ersetzen. Und Ihr könnt auch einen NPC (er sagte einen, Braaga) als Wingman nutzen."Das klingt für mich eindeutig danach, das man zwar in einem Mehrspielerschiff mehrere NPC nutzen kann, was ja auch vertretbar ist, wenn ich ein 10-Mann-Schiff habe, aber nur 2 Kumpel online sind, aber nicht mit mehr als einem NPC im Verbund eine eigene Flotte aufbauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Reicht mir schon , 2 Pakete , entweder Avenger ( sofern ich sie behalte ) als Wingman oder Freelancer als Gunner ...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ein freundlicher Bürger hat einen Video-Durchlauf seiner Freelancer-MIS gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Oh dann sind offensichtlich doch nicht alle FLs so dunkel wie meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Neues von Anything FPS: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Meine DUR ist schon ein geiles Stück ...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ja, sehr feines Schiff war eine gute Wahl denke ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Starte dein Hangar Modul und öffne die Konsole: ^Gebe r_DeferredShadingAmbientSClear = 1 ein, und bestätige.Und es werde Licht Oh dann sind offensichtlich doch nicht alle FLs so dunkel wie meine Bearbeitet 10. Juni 2014 von Maxxx 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nice, werde ich am Wochenende direkt ausprobieren! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich habe da noch mal eine Frage zu den verschiedenen Varianten der Freelancer: Sind die Hangar Modelle jetzt die endgültigen Raumschiffe, die wir im Spiel erhalten oderverlieren diese noch Ausrüstungsgegenstände? Bsp.: Freelancer: CLASS-4 ->2x Class 4: 2x Kroneg FL33 (1 equipped) (im Hangar mit 4)Freelancer Dur: CLASS-4 ->2x Class 4: 4x Kroneg FL33 Freelancer: CLASS-5 ->Behring V82-FL Twin Turret Laser CannonFreelancer Dur: CLASS-5 ->(none equipped) 2x S1 (available) (im Hangar mit Turret) Ich verstehe es so, die Modelle im Hangar sind die Maximalen Ausstattungsvarianten.Also müssen die Besitzer ggf. bei der Freelancer Standard noch 2x Kroneg FL33 kaufen unddie Besitzer einer DUR müssen einen Geschützturm kaufen (Wenn sie diesen wollen)! Aaahh, ein Dilemma. Wer kann mir dies erklären! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Morgan Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 ich denke mal im späteren spielverlauf wird man schon noch mehr NPC befehigen können. wie soll man sonst eine firma leiten ??...oder ein Bengal Träger mit 700 Leuten bemannen ?Oder weiß jemand wie das gelöst ist ? Können ja keine 600 Spieler auf dem gleichen Schiff spielen, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Sicherlich wird der Bengal-Träger hauptsächlich mit NPC bemannt werden, hat ja hunderte von Plätzen zu besetzen.Wie schon erwähnt, müssen dafür aber auch Spieler eingeloggt bleiben (wieviele weiß ich nicht), da der Träger permament im Spiel bleibt, ohne ausgeloggt zu werden. Sonst hat der Träger schnell einen neuen Eigner.Zu Firmenleitung gab es vor paar Wochen eine Aussage von Chris, das man seinen Arbeitern (Angestellten) Arbeitsanweisungen geben kann, die die dann auch umsetzen (Ich versuch mal, das heute nach der Arbeit raus zu finden, war in einem "10 for the Chairman"). Ich vermute aber mal, das es bei den befehligten NPC immer nur um eine begrenzte Anzahl handeln wird. Die graue Masse wird von der KI im Hintergrund verwaltet. Wenn Du Dir z.B. eine Erzraffinerie aufbaust mit, sagen wir ma, 500 Arbeitern, so wirst Du sicher nicht 500 NPC einstellen und ansprechen können. Ich vermute, Du hast Schlüsselpositionen mit ansprchbaren NPC besetzt, der Rest wird wohl von der KI erledigt.Nähere Angaben werden wir vermutlich nicht vor Herbst oder Ende dieses Jahres bekommen. Bearbeitet 11. Juni 2014 von Braaga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) ich denke mal im späteren spielverlauf wird man schon noch mehr NPC befehigen können. wie soll man sonst eine firma leiten ??...oder ein Bengal Träger mit 700 Leuten bemannen ?Oder weiß jemand wie das gelöst ist ? Können ja keine 600 Spieler auf dem gleichen Schiff spielen, oder ? Ääh, falscher Thread!? ---- Ich stelle meine Frage einfach noch mal: Ich habe da noch mal eine Frage zu den verschiedenen Varianten der Freelancer: Sind die Hangar Modelle jetzt die endgültigen Raumschiffe, die wir im Spiel erhalten oderverlieren diese noch Ausrüstungsgegenstände? Bsp.: Freelancer: CLASS-4 ->2x Class 4: 2x Kroneg FL33 (1 equipped) (im Hangar mit 4)Freelancer Dur: CLASS-4 ->2x Class 4: 4x Kroneg FL33 Freelancer: CLASS-5 ->Behring V82-FL Twin Turret Laser CannonFreelancer Dur: CLASS-5 ->(none equipped) 2x S1 (available) (im Hangar mit Turret) Ich verstehe es so, die Modelle im Hangar sind die Maximalen Ausstattungsvarianten.Also müssen die Besitzer ggf. bei der Freelancer Standard noch 2x Kroneg FL33 kaufen unddie Besitzer einer DUR müssen einen Geschützturm kaufen (Wenn sie diesen wollen)! Aaahh, ein Dilemma. Wer kann mir dies erklären! Bearbeitet 11. Juni 2014 von SirMalakai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ääh, falscher Thread!? Ääh nein? Liest man nur ein paar Beiträge zurück war das gerade das Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) @SirMalakai: Das weiss keiner. Ich würde aber eher der Statspage glauben als dem was im Hangar zu sehen ist. Die Freelancer-Mis sollte eigentlich keinent Heckturm haben, hat im Hangar aber einen drauf.Ich gehe aber mal davon aus das sich alles noch ändern kann, die Stats von der Homepage und die Anzeige im Hangar. Bearbeitet 11. Juni 2014 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Napalm Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Man weder der Brochüre, noch der Statpage noch dem Modell im Hangar trauen. Ständig gibt es widersprüche. Ich glaube das das was man im Hangar sieht ist wohl eher die Maximalausstattung ist... schaut euch mal die Blaupausen (S.5) der Lancer in der Brochüre an.Die dicken Kanonen (die man auf den meisten bildern in der werbung und im Hangar sieht) werden dort als Behring V-82-FL Laser Canon bezeichnetAuf S. 14 ist die Lancer zu sehen mit den selben Dicken Kanonen, dort sind es dann aber auf einmal Kroneg FL33 , auf den darauf folgenden Seiten haben die Lancer Varianen andere kleinere Laserkanonen montiert die ebenfalls mit Kroneg FL33 bezeichnet sind. Ich geh davon aus die dicken Kanonen sind die Behring V82 und müssen ingame montiert werdenStandardmäßig gibts die kleineren Kroneg FL33 und davon auch immer nur 1 pro Seite. Auf S5. bei der Blaupause heißts dann noch das bei der DUR statt einem Turm einen NAV-E7 Longrangescanner besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Momentan gibt es auch noch Unterschiede zw. der Stats-Seite und der Freelancer-Broschüre: a ndem Beispiel der MIS-Variante und genau diesem Heckturm kann man sich das mal anschauen. Stats sagt: kein Heckgeschützturm für die MIS,Boschüre sagt jedoch, dass sie den Geschützturm am Heck haben soll... Logischer fände ich für die MIS-Variante jedoch, wenn sie ein Turm hinten hätte. Wäre schön, wenn das mal bald geklärt werden würde...Naja, wir werden sehen Gruß,Monzta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Auf S5. bei der Blaupause heißts dann noch das bei der DUR statt einem Turm einen NAV-E7 Longrangescanner besitzt. Ich bin der Meinung der Scanner ist das Runde Ding unter dem Cockpit.Die DUR hat die "möglichkeit" einen Turm am Heck einzubauen, laut RSi Ship Specs . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Habe mir jetzt die MIS in einigen Videos und auch im Hangar mal näher angesehen, besonders die Abschussvorrichtung oben am Schiff. Ich kann mir vorstellen, dass von dort aus auch nach hinten gefeuert werden kann. Würde zu mindestens den ev. fehlenden Turm erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Auf jeden Fall kann man durch die Werfer die 3-er Halterungen an den Flügeln für andere Dinge verwenden und hat trotzdem Raketen dabei. Ich bin schon sehr gespannt was da möglich sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 *seufz* es hat zwar lange gedauert... aber nun kann ich es endlich schreiben. This is Freelancer A1-1, ready for take off. Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Mal schauen wie wendig die dicke "MAX" dann so sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.