Maxxx Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Also wenn ich das richtig verstanden habe kann man am 16. wohl Kohle lassen. Ich hab da was von Superhornet und 350r gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hoffentlich kommt die Gladius!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Wo wurde das genau gesagt? Minute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Ich hab es eher so verstanden das es keine Sales geben wird ??? In etwa so hab ich es verstanden: "Die MIS Freelancer ist ein limitiertes Schiff wie die Superhornet damals, also schlagt jetzt zu Leute sonst ist die Chance vorbei" Bearbeitet 12. Juni 2014 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Die Show ist ja miserabel. Ich habe bei 5 Minuten aufgehört zu schauen. Ben versucht krampfhaft den Wingman Humor einzubauen und versagt hoffnungslos. Bei seiner Tour durch das Büro schnauft er nach 10 Metern als würde er gleich kollabieren. Ich werde vl später nochmal reinschauen, aber die Show und ich werden keine Freunde... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Tornado, du warst schneller - ich wollte gerade etwas über Dampfloks schreiben Wo oder was war eigentlich der große Knall, mit dem Wingmans Hangar zu Ende gehen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Ich fand es gar nicht so schlecht.Ben Lesnik ist halt sehr raumgreifend. Da schnaubt man schon mal.Ich finde ihn persönlich sehr angenehm als Person. Und da die kurze Dürre wenig geredet hat, war es doch sehr gut auszuhalten. Hey mann, erste Sendung in diesem Format. Ich denke nur, dass Erics Kernkompetenzen einfach woanders liegen. Ggf. war es ja auch sein Wunsch den WH nicht mehr zu machen und mehr am Produkt zu arbeiten. Schon mal daran gedacht? Das lange Interview mit Travis Day war auf jeden Fall informativer als die letzten 10 for the Chairman. Bearbeitet 12. Juni 2014 von goox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich fands sehr gut für den Anfang. Travis ist cool, der hat was von dem Typ aus dem Freelancer Video Das Interview war gut. Und die "kurze Dürre" finde ich auch nicht schlecht. Ich weiß gar nicht, was alle immer haben. Alexis macht mir ein wenig Angst [emoji2] Die passt zu Ben... Insgesamt [emoji106] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich fands sehr gut für den Anfang. Travis ist cool, der hat was von dem Typ aus dem Freelancer Video Das Interview war gut. Und die "kurze Dürre" finde ich auch nicht schlecht. Die ist HEISSSSSS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheers Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Ich fands auch miserabel... Sandi und Ben taugen einfach nicht als Moderatoren. Besonders Sandi hat diesbezüglich schon immer nicht gepasst. Ich denke auch nicht das die beiden sich darum gerissen haben. Das sind wohl die "entbehrlichsten" Mitarbeiter. Irgendwie mach ich mir auch etwas sorgen um den guten Ben. Der sieht irgendwie krank aus (und hört sich auch krank an). Edit: guckt mal wer nach dem Ende von WMH eine eigene show über SC machen will und zu einer spende aufruft... http://www.patreon.com/michaelmorlan?rf=166474&ty=1Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk Bearbeitet 12. Juni 2014 von Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 toll, Trittbrettfahrer Ich mach jetzt auch ne Show. Überweist mir mal Geld, es gibt bei jeder Million ein Handtuch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 @Whitewolf: Michael Morlan ist der Typ der alle Episoden von WMH verfasst hat Soll heißen, er war die graue Eminenz hinter der Kamera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Frage mich warum der gegangen ist fand den recht sympathisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Nun, als Trittbrettfahrer würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, aber warum macht er eine "Crowdfunding Show" ? Es hieß mal, dass Morlan vor die Kamera soll mit eigener Show. Da dachte ich bei RSI... Bearbeitet 12. Juni 2014 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 @Cheers: Ben hört sch nicht krank an, er ist einfach nur ff ... ziemlich übergewichtig.Wenn er viel redet bekommt er kaum Luft. Erst recht, wenn er dabei mir einer NoseCam durch die Gegend läuft. Was Sandi angeht, Euch kann man wohl so lange nicht zurfriedenstellen, bis Sandi und Chelsea einen auf Catfight im Schlamm machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 @HellG, ja den kenne ich doch - ich meinte die Crowdfunding Aktion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich will Disco Lando als Moderator! Ich denke, die Conni Varianten kommen eher als gedacht. Die Freelancer kam eher zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hmm abwarten. Ben ist halt nicht wirklich die Rampensau aber darum geht´s auch garnicht. Die Fragen welche Travis Day beantwortet hat, fand ich auch besser als bei Ten for the Stuhlmann. ICH WILL ABER: Mehr Concept Arts, mehr "über die Schulter Blicke" bei den Designern und mehr ingame Video Content. Das war hier garnicht vorhanden.Dann können die von mir aus brabbeln was sie wollen. WMH vermisse ich nicht unbedingt - das war am Ende auch schon zu viel und immer mehr Gequatsche^^ "Behind The Scenes" sieht für mich irgendwie anders aus. Und Disco Lando..... ist nicht witzig noch mir irgendwie wichtig. Mich persönlich nervt der nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Hier mal die erste Episode des Wingman's Hangar. Gebt Ben Zeit sich einzugewöhnen. Seine Segmente beim WH waren in der Regel ja recht kurz. Was mich allerdings nervt, ist die Schleichwerbung. Das ist nunmal der Name dafür. Geschlichen ist die nicht... Bearbeitet 12. Juni 2014 von Freakassee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Wie gesagt - Ben muss garnicht zum Showmaster mutieren. Es ist nicht die Präsentation sondern "die Art" der Infos auf die es ankommt. Bei der Menge an gesammelter Kohle erwarte ich eigentlich bei jeder Sendung mindestens 5-10 Minuten "Inside CIG" - jedes Mal aus ner anderen Abteilung. Und wenn die sich nur Konzeptzeichnungen von irgendwelchen Aliens, neuen Planeten oder Schiffen angucken. Oder neue Soundschnipsel aus dem Soundtrack. Oder auchmal was neues zu dem geplanten Hangar Patch, der jetzt eigentlich auch bald anstehen müsste (Asteroid Hangar und Room System) Hauptsache irgendetwas wertvolles und Neues. Außerdem müssen die auchmal das Frage / Antwort Spiel besser filtern. Es ist jetzt schon diverse Male vorgekommen, dass zum Beispiel bei 10FTCM Fragen beantwortet wurden, die zum Beispiel Rob Irving oder Ben im WMH benatwortet haben und umgekehrt. Das ist son bisschen verschenkte Zeit. Bearbeitet 12. Juni 2014 von Hell-G 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Wie gesagt - Ben muss garnicht zum Showmaster mutieren.Es ist nicht die Präsentation sondern "die Art" der Infos auf die es ankommt.Bei der Menge an gesammelter Kohle erwarte ich eigentlich bei jeder Sendung mindestens 5-10 Minuten "Inside CIG" - jedes Mal aus ner anderen Abteilung. Und wenn die sich nur Konzeptzeichnungen von irgendwelchen Aliens, neuen Planeten oder Schiffen angucken. Oder neue Soundschnipsel aus dem Soundtrack. Oder auchmal was neues zu dem geplanten Hangar Patch, der jetzt eigentlich auch bald anstehen müsste (Asteroid Hangar und Room System) Hauptsache irgendetwas wertvolles und Neues.Außerdem müssen die auchmal das Frage / Antwort Spiel besser filtern. Es ist jetzt schon diverse Male vorgekommen, dass zum Beispiel bei 10FTCM Fragen beantwortet wurden, die zum Beispiel Rob Irving oder Ben im WMH benatwortet haben und umgekehrt. Das ist son bisschen verschenkte Zeit.Habe ich eigentlich immer erwartet, hab's aber aufgegeben zu Hoffen!Bla bli blu bla! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Also WMH fand ich immer schon schlecht. Ich wurde damit nicht warm. Jetzt die Show fand ich ganz ok, aber ich würde mir auch mehr Hintergrundinformationen wünschen.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Vielleicht sollten wir das alles im offiziellen Forum posten... so als konstruktive Kritik... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.