BigK Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hat schon jemand die Jukebox im Hangar gefunden? Da müssen wir noch auf den nächsten Patch warten.Außer in "My Hangar" im RSI-Account, ist da noch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 OK. Danke. Habe mir im Hangar schon nen Wolf gesucht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 bekommt ihr die Jukebox bei nem Abo geschenkt ? ... hab nur gesehen das die ersten schon in der Bucht aufgetaucht sind .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Mit einem Imperator Pass bekommst du 2 flairs, eins lässt sich giften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Bei mir wird die Jukebox 2x aufgelistet.Hat das sonst noch jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Bei mir wird die Jukebox 2x aufgelistet.Hat das sonst noch jemand ? Jo, eins für sich selbst und eins zum verschenken.Liegt am Imperator-Abo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ist neu, die anderen Sachen habe ich nur ein mal bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich hab immer 2 bekommen, hast du was am Account verändert? Sonst schreib mal den Support an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Eigentlich nicht, immer schön den Pass gekauft und gut.Werde die mal anschreiben, wobei ich die Sachen sowieso nur einmal brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 .... hat einer der "Imperatoren" noch eine Jukebox zum giften übrig ??? ... wenn ja ... möchte derjenige dafür eine Gegenleistung ?( bitte per PM Bescheid sagen, danke ) ..... *glubbsch glubbsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 ähmmm doof gefragt, wie kann ich eigene mp3 abspielen ?Und wenn ich Sie anschalte, steht da nur Play Unknown, und hören tu isch nüscht.Ist das bei euch auch so ? Grüssle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hab keine Jux-box... hab keine Subscription... this is bullshit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullustan Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Servus, @ Seebo70 den entsprechenden Ordner, wo das MP3-File reinkommtfindest Du in folgender Reihenfolge: - StarCititzen- CititzenClient- mods hier laufen bei mir die 3 "Standart" Musikstücke , zur Zeit hab ich aber Top-Gun laufen Grüße Sulli 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Servus, @ Seebo70 den entsprechenden Ordner, wo das MP3-File reinkommtfindest Du in folgender Reihenfolge: - StarCititzen- CititzenClient- mods hier laufen bei mir die 3 "Standart" Musikstücke , zur Zeit hab ich aber Top-Gun laufen Grüße Sulli Dankööööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Oh ja, wenn jemand Gift für mich übrig hat, nehme ich gerne - hab bald Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 gute Idee Wölfchen .... schade .... mein Burzeltag ist noch weiiiiit weg .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ich hab mir gestern eine für n fünfer bei eBay gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 ha .... hab jetzt auch eine .... für 3,30 .... was lad ich rein ? Hardcore ala Terrordrome oder eher was von Jean Michel Jarre ?Fragen über Fragen .... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Naja, passender wäre eventuell Jean Michelle Jarre aber lustiger wäre die Terrordrome. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawn Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Die erste eigen Musik im Hangar hören hat schon irgendwie was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawn Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Keine neuen Items rausgekommen?Bin doch etwas neugierig.Hoffentlich wird man die guten Stücke auch irgendwann mal "so" erwerben können.Was gabs neues in der Zaubertüe? lgDawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Die neusten Flares sind M50 Modelle im Schaukasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 *hust hust* die M50 bräuchte ich noch im Schaukasten, chueche.Gibt es wieder zwei Stück für Subscriber? Wenn Du keinen zum beschenken findest... Du weißt ja... der goox - Dein aller bester Freund... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 @goox, ja gibt wieder 2 Stück.P.s. falls jemand interesse hat an einer der folgenden Sachen, PN bitte an mich.Folgende Saubscriber Flares habe ich noch:1x Takuetsu Origin M501x Takuetsu RSI Constellation Phoenix1x Takuetsu Misc Freelancer1x Stellarsonic Jukeboxund1x Locker from another Universe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Rocc bis auf Jukebox , ich nehm dir das gerne ab [emoji13][emoji106]...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.