Jump to content
IGNORED

Subscriber Flare

Recommended Posts

Subscriber Flare: Freelancer Model https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13949-Subscriber-Flare-Freelancer-Model

Finde die Sammlervitrinen sehr gelungen. Das ist mal wieder was für mich. :thumbsup:

Einige Raumschiffmodelle sollen sogar auf nur 500 Exemplare limitiert sein. Die sind später garantiert heiß begehrt.

Subscriber finden ihr erstes Modell ab Montag in ihrem Hangar. Alle anderen können sie später aber auch im PU erwerben.

Also meine Sammelleidenschaft ist geweckt.

Screenshot_display_case_2.png

Edited by Xenomorph
  • Upvote 1

schick schick ... wäre sogar bereit es einem subscriber sein 2ten abzukaufen sollte einer nicht wissen wohin damit ;-)

Ok bin jetzt selber unter die Subcriber gegangen im Subcriber-Store kann man des kaufen für 5$ ....

d58atp9th4fx.png

Edited by Obinotus

• 2 weeks later...

schick schick ... wäre sogar bereit es einem subscriber sein 2ten abzukaufen sollte einer nicht wissen wohin damit ;-)

Ok bin jetzt selber unter die Subcriber gegangen im Subcriber-Store kann man des kaufen für 5$ ....

d58atp9th4fx.png

Mmm leise fragend , kannst du die kaufen und verschenken *hust*

....... Ge iPhonet .......

• Upvote 1

Ja und es wurde der Bereich "my Hangar" in die Hangarsektion auf RSi eingefügt. das heißt der Asteroid Hangar steht vielleicht heute noch an. Patch 12.5 mit "einigen Überraschungen" ist ja noch fällig für diese Woche :-D

Jop, ich hab es auch schon in dem Thread zum Asteroid-Hangar gepostet.

Die JukeBox an sich, steht aber noch nicht im Hangar.

Ich hoffe das das Teil unten steht, immer für ein paar Lieder nach oben zu fahren wäre doof.