Butcherbird Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 @Otto_Kowalski Solange du durch Tod deine gekauften Sachen verlieren kannst bleibt das Portemonnaie zu 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 @Butcherbirdwurde nicht bestätigt das alles mit Geld gekauften Sachen später in einem speziellen Laden wieder gibt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 @CoregaTab der Laden war eine der Optionen über die sie sich Gedanken machen wollen, das kann aber auch noch Jahre dauern bis sie sich zu einer Lösung durchringen. Bis dahin hab ich meine gekauften Items erstmal eingeschmolzen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 vor 5 Minuten schrieb Butcherbird: Bis dahin hab ich meine gekauften Items erstmal eingeschmolzen. Das nenne ich mal konsequent. Ich werde zumindest mal die Finger von neuen Sachen lassen. Hoffentlich liefert CIG dazu bald eine Lösung. 😒 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 @StarMed naja, du kannst die Items nicht wirklich benutzen und sie müllen zusätzlich das schon so unübersichtliche Inventar zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 @Butcherbird Mein Müll liegt in New Babbage, also in den Randbezirken von Stanton. Da stört er mich am wenigsten 😁. Vielleicht komme ich da erst wieder zur nächsten IAE hin 🤣. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Apropos Rüstungen, seit 3.15 habe ich so eine neue rötliche Rüstung samt Rucksack im Inventar, bis auf den Helm (den ich, wo es geht, sofort absetze) gefällt mir das Set sogar ganz gut. Bleibt nur die Frage, ist das permanent oder nur als temporäres "Schmankerl", damit man das neue Inventarsystem fleißig nutzt, brav zur IAE geht und viele neue Dinge k...äh spendet ;)...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 @Alter.Zocker Das ist die ARDEN Rüstung, die darfst du behalten 🙂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Bekommt man die Flair-/Echtgelditems mit einem Char-Resett zurück, falls man die mal verloren hat? Oder aktuell nicht mal auf diese Weise? Die Rüstungssets heute im Shop sind ja auch nicht verkehrt, habe ich "vorrübergehend" mal paar Storecredits investiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 @Burton_Guster mit einem Reset bekommst du deine Sachen wieder, ich hab aber keine Lust dazu, man stirbt schon häufiger als man sollte. @Alter.Zocker Das war ein Geschenk von CIG, findest du auch in deinem Account-Hangar 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackBox Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Die Subscriber Items bleiben bei mir schön im Schrank und werden erst einmal nicht benutzt. Bis CIG eine Lösung für deren Verlust findet. Man stirbt ja zur Zeit an jeder Treppenstufe. Aber man findet ja genug anderen Rüstungskram in den Loot-Boxen. Also man muss nicht nackig rumlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Ich habe mir bisher auch nur ingame Rüstungen und Waffen angezogen. Aber mit dem Wissen dass ein Char Resett zur Not alles wieder bringt, finde ich es nicht mehr so tragisch. Ständig neue Rüstungen kaufen ist am Ende teurer, als mal durch einen Char Resett alle zwei Wochen vielleicht ne Schiffswaffe oder so zu verlieren. Teilweise habe ich die Höhlen- oder 890J - Missionen nur mit Undersuit, Helm und Pistole gestartet um mich dann bei den NPCs auszurüsten..aber die haben halt nur räudige Rüstungen. 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bumelux Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Am 28.11.2021 um 13:11 schrieb Butcherbird: @Otto_Kowalski Solange du durch Tod deine gekauften Sachen verlieren kannst bleibt das Portemonnaie zu Seh ich auch so. Find ich echt schade. Da sind 2 Rüstung in weiß dabei, welche sogar ne weiße Ao7 sniper haben. Mein lieblings sniper. Wenn ich jedoch daran denke das ich alles in 2 Tagen verlieren werde, wird mir echt schlecht. Hoffentlich kann man die Rüstung auch in paar Monaten noch kaufen wenn das mit icache deutlich besser funktioniert. So jedoch nein. 😔🤧🙄🤓🤗 Bearbeitet 29. November 2021 von Bumelux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha1971 Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Ich wäre ja hier für "mehr" (frei nach Bud Spencer/Terence Hill). 🤣 CIG könnte durchaus schöne "richtige" Schiffsmodelle mit solchen coolen Vitrinen zum Kauf herausbringen (nicht nur den Subscriberflair von digitalen Versionen für den Hangar in SC). In einem vernünftigen Maßstab (schöne Größe mit hohem Detailgrad aber keine 2 m Trumms bei mittleren Schiffsklassen wofür man dann am Ende kaum Platz finden kann). Bringt ja auch nichts wenn dann das Modell der Merchantman am Ende 50 m lang würde, nur um die Größenrelation zu einer Avenger Titan oder einer Pisces einzuhalten die vielleicht 8-10 cm lang wäre. 😄 😄 😄 So 1-2 Schiffe die mir besonders gut gefallen würde ich mir schon kaufen. 😉 Bearbeitet 4. März 2023 von Micha1971 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/18125-Officially-Licenced-Merchandise 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.