Jump to content
IGNORED

Subscriber Flare

Recommended Posts

Apropos Rüstungen, seit 3.15 habe ich so eine neue rötliche Rüstung samt Rucksack im Inventar, bis auf den Helm (den ich, wo es geht, sofort absetze) gefällt mir das Set sogar ganz gut. Bleibt nur die Frage, ist das permanent oder nur als temporäres "Schmankerl", damit man das neue Inventarsystem fleißig nutzt, brav zur IAE geht und viele neue Dinge k...äh spendet ;)...?

image.thumb.jpeg.bb461146fd259a815d005441fbb7236d.jpeg

Bekommt man die Flair-/Echtgelditems mit einem Char-Resett zurück, falls man die mal verloren hat? Oder aktuell nicht mal auf diese Weise? 

Die Rüstungssets heute im Shop sind ja auch nicht verkehrt, habe ich "vorrübergehend" mal paar Storecredits investiert.

Die Subscriber Items bleiben bei mir schön im Schrank und werden erst einmal nicht benutzt. Bis CIG eine Lösung für deren Verlust findet. Man stirbt ja zur Zeit an jeder Treppenstufe. Aber man findet ja genug anderen Rüstungskram in den Loot-Boxen. Also man muss nicht nackig rumlaufen.

Ich habe mir bisher auch nur ingame Rüstungen und Waffen angezogen. Aber mit dem Wissen dass ein Char Resett zur Not alles wieder bringt, finde ich es nicht mehr so tragisch. Ständig neue Rüstungen kaufen ist am Ende teurer, als mal durch einen Char Resett alle zwei Wochen vielleicht ne Schiffswaffe oder so zu verlieren.

Teilweise habe ich die Höhlen- oder 890J - Missionen nur mit Undersuit, Helm und Pistole gestartet um mich dann bei den NPCs auszurüsten..aber die haben halt nur räudige Rüstungen. 😄

Am 28.11.2021 um 13:11 schrieb Butcherbird:

@Otto_Kowalski Solange du durch Tod deine gekauften Sachen verlieren kannst bleibt das Portemonnaie zu

Seh ich auch so. Find ich echt schade. Da sind 2 Rüstung in weiß dabei, welche sogar ne weiße Ao7 sniper haben. Mein lieblings sniper. Wenn ich jedoch daran denke das ich alles in 2 Tagen verlieren werde, wird mir echt schlecht.  Hoffentlich kann man die Rüstung auch in paar Monaten noch kaufen wenn das mit icache deutlich besser funktioniert. So jedoch nein. 😔🤧🙄🤓🤗

Edited by Bumelux

• 1 year later...

Ich wäre ja hier für "mehr" (frei nach Bud Spencer/Terence Hill). 🤣 CIG könnte durchaus schöne "richtige" Schiffsmodelle mit solchen coolen Vitrinen zum Kauf herausbringen (nicht nur den Subscriberflair von digitalen Versionen für den Hangar in SC). In einem vernünftigen Maßstab (schöne Größe mit hohem Detailgrad aber keine 2 m Trumms bei mittleren Schiffsklassen wofür man dann am Ende kaum Platz finden kann). Bringt ja auch nichts wenn dann das Modell der Merchantman am Ende 50 m lang  würde, nur um die Größenrelation zu einer Avenger Titan oder einer Pisces einzuhalten die vielleicht 8-10 cm lang wäre. 😄 😄 😄  

So 1-2 Schiffe die mir besonders gut gefallen würde ich mir schon kaufen. 😉

Edited by Micha1971