Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Xi'an Scout Ship Verkauf morgen!


Bloood12

Empfohlene Beiträge

Naja die Xian koennen das ding auch voll ausschoepfen, dein Avatar braucht einen sehr guten G Anzug um es ebenbuertig fliegen zu koennen.

 

Hatte ich mich letztens noch gefragt, ob die unterschiedlichen Rassen die G Kräfte besser bzw. schlechter vertragen. Da du das weißt muss ich ja schon mal irgendwo gestanden haben. ;-) Hätte ich den Rassen mal mehr Beachtung schenken sollen. :D

Bearbeitet von BioHazzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir zu, da gibt es bestimmt leute die das gerne als LTI haben wuerden. Also befor ich ein LTI Shiff schmelzen wuerde, wuerde ich auf jedenfall hier posten ob jemand das kaufen will?

Villeicht liegt ja dan sogar ein skin oder so drin fuer die LTI  ;-)

forenregeln olle nase : KEINE ANGEBOTE

 

Posten würde ich unterlassen, da dies nicht gestattet ist.

Führt nur zu eienr unnötigen Verwarnung. Abe rgibt einen Thread wo Schiffe gesucht werden. Da kann man sich auch mal umhören ;-)

RICHTIG aber man kann mal nachschauen was denn so gesucht wird.

oder derjenige hat hier mitgelesen und meldet sich via pm bei ihm

gesuche sind in der bar gestattet.

 

 

@HellG herzlichen glückwunsch und alles gute für dich und deine familie. überarbeite dich nicht beim renovieren.

 

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir zu, da gibt es bestimmt leute die das gerne als LTI haben wuerden. Also befor ich ein LTI Shiff schmelzen wuerde, wuerde ich auf jedenfall hier posten ob jemand das kaufen will?

Villeicht liegt ja dan sogar ein skin oder so drin fuer die LTI  ;-)

OK! Ich muss mich selbst Zitieren!

Jop, keine jaa kein Thread auf machen!!!!!uuuuuhhhh  

 

Howdy 

Bloood12

u7JYXu0.gif

 

Starmedic ich hoffe du wechselst deine finger ab, das schmerzt ja schon... :-D

Bearbeitet von Bloood12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Sieht geil aus und sticht heraus, aber kaufen? Ich weiß nicht... Ich will ja im Spiel auch noch was "erarbeiten", und mit ner 325a und ner Freelancer MIS stehe ich doch schon ganz gut da, ich glaube ich lasse es.

 

Hat jemand gute Argumente sie doch zu kaufen? :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

120€ finde ich echt zu viel für das Ding. Sieht zwar total schick aus, aber die Specs sind ja nicht wirklich überragend, da lohnt sich eine Avenger viel mehr. Für 80€ beispielsweise hätte ich mir das Teil schon gekauft, aber der jetzige Preis ist es mir einfach nicht Wert, auch wenn das Teil optisch schon was her macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö,

mein Geldbeutel hat auch schon genug gelitten diesen Monat.  Wenn ich auf den Sammeltrieb aufspringe, dann könnte das bis zum Release ein sehr teures Hobby werden :)

 

Aber bestimmt spannend zu fliegen und die großen Seitenscheiben im Cockpit geben bestimmt einen atemberaubenden Ausblick.

 

Edit: Hm, dieses Video... das ist wahrscheinlich schon ein sensationelles Fluggefühl :)

Bearbeitet von Runan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch dass es eher etwas für Sammler ist. Zu dem Preis müsste es schon einen absehbar hohen Nutzwert haben, und das sehe ich gerade nicht. Geil aussehen tut es schon, und neidisch auf alle, die es haben, bin ich auch ;-)

 

Gerade der Kosten/Nutzen Faktor ist mehr oder weniger aus dem fugen geraten, bestes Beispiel ist der Gladiator. Gleich teuer wie eine Tali und Banu aber nur ein Zweisitzer in der Größe einer Super Hornet.

 

Ich hab auf Cross-Chassis-Upgrades gehofft, Schade. Ohne LTI ist immer so ne Sache aber eine einzige Khartu kaufe ich mir trotzdem <3 ich kann nicht widerstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...