Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Sandi zeigt neue Merchandising Produkte


Mera Luna

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ist das wirklich nötig, dass man so ein Thema so schnell in die Bar verschiebt und gleich ausrufen muss. Hat doch nur jeder seine Meinung abgegeben und das alles noch im Rahmen des Normalen uns des Anstandes.

 

Ist jetzt doch etwas unverständlich.

 

Zum Thema: Wenn man Merchandising möchte, steht es ja jedem selbst zu es zu kaufen oder auch nicht. Ich zum Beispeil würde mich immernoch riesig über die ID Card freuen, die ich leider verpasst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann meinte ich mal gelesen zu haben .... und fragt bitte nicht nach einer Quellenangabe ... daß die Sache mit den Citizen-Cards nochmal ganz regulär im Shop auftauchen soll. Da gibt's bestimmt auch für die noch nicht ganz so alten Hasen eine Gelegenheit.

 

Generell muß ich sagen, bin ich fallweise vom Merchandising-Rummel ziemlich genervt, gerade jetzt zur WM-Zeit, wo offenbar jeder Pickelabdeckstifthersteller offizieller Sponsor der deutschen Fußballnationalmannschaft ist. Ich hatte heute morgen fast die Befürchtung, daß ich nur noch schwarz-rot-gelbe Brötchen beim Bäcker bekomme. Aber trotz allen Generves gilt auch hier, einfach nicht mitmachen und ggfs. Kinder über die platten Mechanismen des Marketing aufklären.

 

Was CIG betrifft, fühlte ich mich bisher keinen Moment lang offensiv zu irgendwelchen "Kauf-mich"-Aktionen in Bezug auf Merchandising genötigt.

Und was ich bisher bei CIG gekauft habe, das habe ich gekauft, weil ich es wollte .... ich verschwenderischer Depp :fullcry:

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und was ich bisher bei CIG gekauft habe, das habe ich gekauft, weil ich es wollte .... ich verschwenderischer Depp :fullcry:

 

 

Wiz

Da muss ich zustimmen. Auch ich bin da ein verschwenderischer Depp :-) Ich darf gar nicht sagen was ich mir geholt habe und keinen Platz im Hangar hat.... HNNGGG. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann beiden Seiten zustimmen ... Ja, auf der einen Seite "nervt" das permanente Merchandising. ... und Ja, auf der anderen Seite, erfüllt es für die Fans einen nicht zu verachtenden Zweck.

 

Ich schaue selbst von Zeit zu Zeit rein und habe auch 2 T-Shirts und trage die auch gerne ... es ist ein Projekt auf das man durchaus Stolz sein kann und irgendwie doch auch ziemlich cool. Nen qualitativ hochwertigen Comic oder nen richtig guten Roman zum Verse könnte ich vermutlich auch nicht widerstehen, sofern es eine deutsche Version gibt.

 

 

Wers nicht braucht ... der spart Geld, sollte den anderen Fans aber Ihren Spass lassen ... Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte schon Sandi präsentiert was anderes ...  :whistling:

 

Hahaha! Hab auch nur gelesen "Sandi präsentiert blabla...." und dachte hier gibt´s Möpse. :blink:

 

Ich war herb enttäuscht.... :confused:

 

edit: ich habe offtopic....irgendwie

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Entwicklung des Threads hat enormes Potenzial auszuarten deswegen verschiebe ich das ganze vorsorglich in die Bar und lasse danach als Moderator die Finger von diesem Thread da ich selbst bei den Diskussionen involviert sein werde.

 

 

 

...

Schieben wir bitte 82,3% der anderen Threads auch in die Bar, weil sie POTENZIAL haben, auszuarten? Das wäre in meinen Augen absolut nicht nötig gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Abgebrochene Flasche wieder weg stell* 

Da hat Tornado recht, in letzter Zeit fliegen etwas viele Threads hier rein, mit der Begründung auszuarten.

Wie wird Ausarten hier definiert ?

  • Beliebter Thread
  • Aktive Diskussion
  • Zu viel Off-Topic 
Bearbeitet von Seeras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, was da noch alles folgt. Vorstellen könnte ich mir einiges......

Hahaha! Hab auch nur gelesen "Sandi präsentiert blabla...." und dachte hier gibt´s Möpse. :blink:

Ich war herb enttäuscht.... :confused:

edit: ich habe offtopic....irgendwie

Sandis Möpse haben doch schon ein eigenenes Thema in der Bar, irgendwo unterm Tresen.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid einfach goldig.

ich mag dieses werbemittelverkaufen. hab zwar sehr selten etwas, was ich haben will, bin trotzdem immer wieder begeistert was es so alles gibt. ja, auch teilweise absoluten bullshit. aber wer´s nich haben will kaufts nich

was ich mal gekauft habe, war die collectors edition von mass effect 3 und passende dogtags. ne hitman figur nenne ich mitlerweile auch mein eigen.

diverse kleinigkeiten von anderen spielen hab ich auch irgendwo rumstehen. meist um mich an die schönen stunden , die ich mit dem jeweiligen spiel verbrachte, zu erinnern.

hab auch noch irgendwo ne serious sam figur rumstehen. der duke is auch schon länger zu gast. diverse halflive artikel auch. übertrieben? eher nicht, wenn ich mir anschaue was leute alles von "ihrem" fussballverein so rumstehen und liegen haben. da is das bischen was ich habe ja kindergeburtstag.

zum thema preise: is wie überall, wenn der preis gezahlt wird warum billiger verkaufen.

die dogtags kommen eventuell in frage wenn sie nen vernünftigen preis haben, wenn nicht lass ich´s.

kann doch jeder entscheiden wie er möchte.

aufdringlich sind die jungs und mädels von rsi / cig jedenfalls in meinen augen nicht.

klar kann man jetzt ne diskussion über den wert solcher artikel anfangen, is aber nich wirklich wichtig, denn jeder kann entscheiden ob er oder ob er nicht an diesem verkaufsspektakel teilnimmt . bei vernünftigen preisen werde ich jedenfalls zuschlagen. irgendwann hab ich dann ne sammlung von hundemarken aus verschiedenen spielen und freue mich wie ein kleines kind auf weinachten.

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kram von CIG ist bisher anscheinenden auch immer recht hochwertig von der Qualität gewesen. Die riesigen Mousepads wurden viel gelobt, die Redacted-Klamotten bekamen ebenfalls sehr gute Kritiken.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...