Embeco Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ganz rechts in der Mitte am Bild sieht man es am Besten: Verwaschen und sieht aus wie mit 3 Klicks gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Oh wow, ich habe mich verliebt....wie soll ich das meiner besseren Hälfte beibringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Alterrrrr denn will ich ....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Geiles Teil !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 5. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Na das wird aber wohl kein Strechgoal Geschenk werden. Ich schätze mal 100$ oder mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtgreif Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Will haben ... pfeif auf Deluxe-Hangar .... eigener Asteroid mit Korrekturdüsen und Waffenstationen UND sooo nem Hangar ..... MOINS MOINS MOINS Was macht unser lieber Chris eigentlich, wenn er feststellt das jeder Pilot so nen Hangar dem Standarthangar, vorziehen würde *gg* Bearbeitet 5. Juli 2014 von Nachtgreif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Sieht sehr fein aus! Mich würd dabei nur stören, dass er in einem Asteroiden ist. Da hab ich lieber den festen Boden eines Planeten unter mir. Bin mal auf die Updates der anderen Hangar gespannt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Er schaut schon richtig geil aus, aber ich mag alles immer aufgeräumt, sauber, penibel sortiert haben. Business oder Deluxe für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Und siehe da... im Video sahen auch die Felsen super aus. Hab auch nichts anderes erwartet ALso so ein kleiner Außenposten... mal sehen bin ich nicht abgeneigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) PS: Warnung 10min meins XD Bearbeitet 5. Juli 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Wenn man bedenkt, dass dies nur ein verschwindend kleiner Teil dessen ist, was uns später noch erwartet, dann hebt euch noch etwas Begeisterung dafür auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Extraktion mittels der SDK CryEngine aus dem lokalen Citizen Client: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Whow... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wenn ich so was könnte würd ich keinen Tanker mehr fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.