Kalimthor Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Hallo, wollte nur bekannt geben unter https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14010-Dogtags-Available gibt es SC-Schlüsselanhänger zum vorbestellen.Schnell sein!! Die Aktion ist momentan auf 3000 Stück begrenzt. Update: Limited Edition Keyringnur noch 1699 übrig Die gehen weg wie warme Semmel Bearbeitet 11. Juli 2014 von Kalimthor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Gekauft [emoji106]...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Danke, meins, gerade bestellt und bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Und wieder eins weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Konnte auch nicht widerstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Sind nur noch 349 Stk. zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 ich habe auch zugeschlagen, hatte ja keine Citizen-Karte von daher..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Nur noch 230 ... Eis in der Sonne ist vermutlich langlebiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Alle weg. Das ging jetzt aber schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Tja, wer zu spät kommt, den bestraft Chris Roberts,,, 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cit.101 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Bei dem schnellen Absatz sollte er nochmal 20.000 machen lassen. Ich hätte auch gern ein Dog-Tag gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bei dem schnellen Absatz sollte er nochmal 20.000 machen lassen. Ich hätte auch gern ein Dog-Tag gehabt... Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/2962716/#Comment_2962716 Hey Leute, Wir waren alle sehr überrascht, wie schnell die Dogtags ausverkauft waren! Wir führen in der Regel tausend T-Shirts oder tausend Mousepads und es dauert Wochen, bis diese ausverkauft sind. Es gibt sicherlich keine Absicht, eine bestimmte Teil der Welt zu vernachlässigen; wir werden über den Versandt mit unseren Herstellern sprechen und schauen, dass wir in Zukunft (größere) Mengen an Tags produzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SC-StarBugs Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Das will ich doch hoffen will nämlich nicht leer ausgehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Also wer zu viel Geld hat kann mir auch gerne was auf mein Konto überweisen lol ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheers Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ah, die wollten doch nur gucken wie groß das Interesse generell ist und wie schnell die ausverkauft sind... Diese künstliche Verknappung von Ressourcen war schon immer ein erfolgreiches Mittel um den kaufreiz anzustacheln... Also keine Panik wenn ihr diesmal noch keine bekommen habt. Es wäre das erste mal das CIG eine mögliche Einnahmequelle nicht bis zum Exzess ausnutzt... Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 das ist doch zum kotzen Ich komme heute von den Ferien nach hause und überlege mir schon seit stunden ob ich mir nicht selber solche Dogtags machen soll und sehe dann dass es die nun zum bestellen gibt.. Denke ich mir wow was für ein glück, so bekomme ich sie Original und muss sie nicht selber machen und siehe da... keine mehr da... Ich hoffe doch sehr das es die nochmals gibt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Tröste Dich, hat keine vier Stunden gedauert, es trauern zehntausende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 sie haben schon zugesichert weitere in grösserer stückzahl fertigen zu lassengrussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 das ist doch zum kotzen Ich komme heute von den Ferien nach hause und überlege mir schon seit stunden ob ich mir nicht selber solche Dogtags machen soll und sehe dann dass es die nun zum bestellen gibt.. Denke ich mir wow was für ein glück, so bekomme ich sie Original und muss sie nicht selber machen und siehe da... keine mehr da... Ich hoffe doch sehr das es die nochmals gibt..Castel kannste zu mir nach Hause kommen und meinen bestaunen! Wenigstens habe ich von uns einen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Castel kannste zu mir nach Hause kommen und meinen bestaunen! Wenigstens habe ich von uns einen!! Dann müsste ich durch den Gubrist Tunnel und Baldegg oder wie der auch heisst und stecke 2 mal im Stau.. ne ne aber du kannst ja kommen und es zeigen Ich hoffe das klappt mit den zusätzlichen Dogtags, ich will einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Dann müsste ich durch den Gubrist Tunnel und Baldegg oder wie der auch heisst und stecke 2 mal im Stau.. ne ne aber du kannst ja kommen und es zeigen Ich hoffe das klappt mit den zusätzlichen Dogtags, ich will einen Und wär verursacht den Stau? Natürlich unsere schnellen Zürcher! Bearbeitet 14. Juli 2014 von KLERUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) ne allgemein schweizer die nicht durch tunnels fahren können weis sie aus angst abbremsen vor dunkle böse tunnels hehe sorry offtopic ende Bearbeitet 14. Juli 2014 von Castelvetrano84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racefire Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Die Dogtags sind inzwischen unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 ..... sicher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 ja, habe ich auch irgendwo gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.