Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen Dogtags Vorbestellung verfügbar!!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte nur bekannt geben unter https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14010-Dogtags-Available gibt es SC-Schlüsselanhänger zum vorbestellen.

Schnell sein!! Die Aktion ist momentan auf 3000 Stück begrenzt.

 

Update: Limited Edition Keyring

nur noch 1699 übrig

 

Die gehen weg wie warme Semmel :-)

Bearbeitet von Kalimthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem schnellen Absatz sollte er nochmal 20.000 machen lassen. Ich hätte auch gern ein Dog-Tag gehabt...

69r8mx9xisp6.png

Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/2962716/#Comment_2962716

Hey Leute,

Wir waren alle sehr überrascht, wie schnell die Dogtags ausverkauft waren! Wir führen in der Regel tausend T-Shirts oder tausend Mousepads und es dauert Wochen, bis diese ausverkauft sind. Es gibt sicherlich keine Absicht, eine bestimmte Teil der Welt zu vernachlässigen; wir werden über den Versandt mit unseren Herstellern sprechen und schauen, dass wir in Zukunft (größere) Mengen an Tags produzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, die wollten doch nur gucken wie groß das Interesse generell ist und wie schnell die ausverkauft sind...

Diese künstliche Verknappung von Ressourcen war schon immer ein erfolgreiches Mittel um den kaufreiz anzustacheln...

Also keine Panik wenn ihr diesmal noch keine bekommen habt. Es wäre das erste mal das CIG eine mögliche Einnahmequelle nicht bis zum Exzess ausnutzt...

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch zum kotzen  :wallbash:  Ich komme heute von den Ferien nach hause und überlege mir schon seit stunden ob ich mir nicht selber solche Dogtags machen soll und sehe dann dass es die nun zum bestellen gibt.. Denke ich mir wow was für ein glück, so bekomme ich sie Original und muss sie nicht selber machen und siehe da... keine mehr da... Ich hoffe doch sehr das es die nochmals gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch zum kotzen :wallbash: Ich komme heute von den Ferien nach hause und überlege mir schon seit stunden ob ich mir nicht selber solche Dogtags machen soll und sehe dann dass es die nun zum bestellen gibt.. Denke ich mir wow was für ein glück, so bekomme ich sie Original und muss sie nicht selber machen und siehe da... keine mehr da... Ich hoffe doch sehr das es die nochmals gibt..

Castel kannste zu mir nach Hause kommen und meinen bestaunen! Wenigstens habe ich von uns einen!! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Castel kannste zu mir nach Hause kommen und meinen bestaunen! Wenigstens habe ich von uns einen!! ;-)

 

Dann müsste ich durch den Gubrist Tunnel und Baldegg oder wie der auch heisst und stecke 2 mal im Stau.. ne ne  :tongue: aber du kannst ja kommen und es zeigen  :thumbsup:  Ich hoffe das klappt mit den zusätzlichen Dogtags, ich will einen  :fullcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste ich durch den Gubrist Tunnel und Baldegg oder wie der auch heisst und stecke 2 mal im Stau.. ne ne :tongue: aber du kannst ja kommen und es zeigen :thumbsup: Ich hoffe das klappt mit den zusätzlichen Dogtags, ich will einen :fullcry:

Und wär verursacht den Stau? Natürlich unsere schnellen Zürcher! ;) Bearbeitet von KLERUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...