Kalimthor Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Die 48 Millionen sind gerade voll geworden, dafür gibt es dann: Retaliator CommercialIt was a close race but The Retaliator pulled ahead. The Avenger was a close second. The symbol of the United Empire of Earth’s power is the next ship to receive a slick commercial. Aegis Dynamics is in dire need of good publicity since the end of the of the Messer era. We currently have the Cutlass and the Constellation commercials in production and now the Retaliator will be added to that list. Dann geht es jetzt zu zum 42 Millionen Stretch-Goal da gibt es dann: Xi’An Space PlantSimilar to a bonsai tree, the Centennial Bloom is a very famous Xi’An plant indigenous to Eealus III that blossoms for one night every one hundred years. They sell the plants in sealed terrariums to traders. Ever since their introduction to the UEE, Humanity has been fascinated by these beautiful plants and the wait for them to bloom. So nun heißt es wieder warten auf den Letter from the Chairman und die tolle und schnell Übersetzung vom SNCR-Team unter http://www.star-citizen-news-radio.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Der kommt wahrscheinlich erst morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 heißt das, die Avenger nehm´se von der pledge liste? *mal blond frag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Nein, es kommt nur das Werbevideo der Reti vor dem der Avanger.Eventuell auch Varianten der Reti und ein Sale. heißt das, die Avenger nehm´se von der pledge liste? *mal blond frag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Danke Maxx. Dann brauche ich mir die Avenger noch nicht zwingend zulegen, da ich finde es ist ein gutes Allzweck Schiff für den Sart. Die reti kommt als Zivilversion nun, soweit ich weiß, ist aber von der Wendigkeit mal abgesehen auch in der nonmilitary Version eine harte Nuss, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Keine Ahnung wie die Reti in Aktion treten wird. 2 der 3 Torpedo Buchten werden bei der Zivilen Variante vermutlich fehlen, die 5 Geschütze sollten aber weiter vorhanden sein. Kleine Raketen wird sie sicher genügend haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 ja hast Recht. Wie die Reti sich behaupten wird, ist spekulativ. Mein Interesse gilt vorerst der Avenger und wenn das Schiff weiterhin verfügbar ist, dann kann ich gut damit leben Danke nochmal für die Info ps. Wir haben´s gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garrus Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Wow, hätte am Anfang nicht gedacht dass es so weit kommt. Die 50.000 schaffen wir ohne Probleme! Was denkt ihr, wie viel wird insgesamt gesammelt werden? Ich denke dass bis zum Release noch ein paar coole käufliche Dinge vorgestellt werden, deshalb tippe ich auf 65.000 bis 70.000. Bearbeitet 14. Juli 2014 von Garrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Mein Glaskugel ist trübe geworden..? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Mein Glaskugel ist trübe geworden..? .... rubbel mal dran .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Chris ist wohl im Urlaub - oder abgehauen... immer noch kein Brief vom Stuhlmann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Das 50 Mio. Stretchgoal ist ja ma ziemlich cool!Alien Languages – Do you speak Banu? We will work with real-world linguists to create distinctive and realistic alien languages for Star Citizen’s three biggest alien races, the Vanduul, the Xi’An and the Banu. No universal translators, no garbled animal noises: Star Citizen’s aliens will be speaking their own authentic languages! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Finde ich super, nur wer hat Bock diese Sprache zu lernen?Damit erledigt sich für mich die verbale Interaktion und ich schiesse gleich von Beginn an! Edit: oder es beschränkt sich auf folgenden Satz, "Ladung her, sonst sterben!". Bearbeitet 15. Juli 2014 von KLERUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ach, ich finde sowas klasse. War in Star Trek oder Herr der Ringe auch cool..Achja, hübsche Frauen die auf elbisch dreckige Dinge sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Finde ich super, nur wer hat Bock diese Sprache zu lernen?Damit erledigt sich für mich die verbale Interaktion und ich schiesse gleich von Beginn an! Edit: oder es beschränkt sich auf folgenden Satz, "Ladung her, sonst sterben!". Die komplette Sprache lernen wohl nicht. Aber die wichtigsten Sätze auf Touristen-Niveau hätte schon was. Und ich bin auch gespannt, welche Grammatik usw. sie sich für außerirdische Sprachen einfallen lassen. Einfach ein paar Wörter erfinden und in englische Grammatik packen wäre zu billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 So eine kannte ich mal Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Wen ihr alles kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Sehr cool,auf Tolkiens Spuren Tolles 50 Mio $ Goal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Sehr cool,auf Tolkiens Spuren Tolles 50 Mio $ Goal. http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/elbisch-deutsch/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 'oHbe' vaj let law' german tlhIngan bin mal gespannt wer das übersetzen kann grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thoras Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Ich würds mal grob mit: Nicht viele Deutsche verstehen Klingonisch. übersetzen. Qapla´ Bearbeitet 16. Juli 2014 von Thoras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 tja, eigentlich soll es "klingonisch is leichter als deutsch" heißen. da gehen die meinungen aber auseinanderzuverlässige übersetzer scheints keine zu geben grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Wenn´s leichter ist, so sollten wir uns weiter auf klingonisch verständigen ? Kaplá^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Quv QaQ vIghajghaH 'ej DuvanChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thoras Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 tja, eigentlich soll es "klingonisch is leichter als deutsch" heißen. da gehen die meinungen aber auseinanderzuverlässige übersetzer scheints keine zu geben Ist wohl eher eine Frage des Dialekts und der Epoche Aber eins bleibt immer gleich: tlhIngan maH!qa´ wlje´meH maSuv!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.