Acecom Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich hab mir die Hornet nach einen Ship-Upgrade von einer 325a geleistet. Nach dem Upgrade hab ich nun aber das Problem das ich die Hornet nicht Steuern kann. Im Arena Commander Modus treibt das Schiff nur leblos im Weltraum und lässt sich nicht steuern. Hat noch jemand das Problem? Hab vorher paar Runden mit der 325a gedreht ohne Probleme! Zur Steuerung nutze ich Mouse und Tastatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich hab mir die Hornet nach einen Ship-Upgrade von einer 325a geleistet. Nach dem Upgrade hab ich nun aber das Problem das ich die Hornet nicht Steuern kann. Im Arena Commander Modus treibt das Schiff nur leblos im Weltraum und lässt sich nicht steuern. Hat noch jemand das Problem? Hab vorher paar Runden mit der 325a gedreht ohne Probleme! Zur Steuerung nutze ich Mouse und Tastatur.Kann alles sein, am besten du installierst SC neu!Aber grundsätzlich habe ich auch Probleme im DFMOnline, mal gehen die Kanonen nicht, dann sind keine Flares da, oder man lade gleich wieder im Hangar! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acecom Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Genau das wollte ich eigentlich vermeiden da 50GB nicht gerade wenig sind wenn man diese aus dem Netz downloadet. Nach ca. 4 Stunden kann ich nun sagen das die Neuinstallation die Lösung war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 User Ordner gelöscht ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acecom Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Nein, hab das Game Deinstalliert und neu Installiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 User Ordner gelöscht ?! Sorry das war zu knapp gefragt. Nein, hab das Game Deinstalliert und neu Installiert! Das kann man sich oft sparen wenn man den User Ordner löscht, hat mir bis jetzt immer geholfen.Habe auch gesehen das man die Daten überprüfen und reparieren lassen kann vom AC . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Sorry das war zu knapp gefragt.Das kann man sich oft sparen wenn man den User Ordner löscht, hat mir bis jetzt immer geholfen.Habe auch gesehen das man die Daten überprüfen und reparieren lassen kann vom AC .Hat das letzte Mal bei mir nicht geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 AnythingFPS hat nen schönen Vergleich der Versionen der Hornet von 2013 und 2014 gemacht: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Jo da hat sich einiges getan. Die alte war regelrecht hässlich und detailarm gegen die neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Und die alte war schon nicht schlecht. Was ich mich am meisten gefragt habe, wie konnte der die Waffen an der Nase anbringen. Meine Superhornet hat nicht die Möglichkeit da Waffen zu Montieren. Kann man die halterung kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Und die alte war schon nicht schlecht. Was ich mich am meisten gefragt habe, wie konnte der die Waffen an der Nase anbringen. Meine Superhornet hat nicht die Möglichkeit da Waffen zu Montieren. Kann man die halterung kaufen? Scheinbar kommt es drauf an was man unten draufsteckt. Die Neutronenkanonen z.B. kann man noch unter der nase verstecken, bei größeren Waffen wirds dann wohl die Seitenhalterungen geben. Aber ich denke einfach, dass das alles noch nicht fertig ausgearbeitet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Also ich habe es immer so gedeutet das in die Nase bis zu 4 Waffen gehen wenn man das Zusatz Turret holt.Hard point:Class 4 (4 - Unmanned turret), Max Size 1Position:Canard TurretManufacturer:Klaus & Werner Model:2x CF-007 BulldogSize:S1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ob die Canard Turrets an den käuflichen Versionen der Hornet angebaut werden können, wurde imo bisher noch nicht bestätigt.Technisch dürfte das kein Problem sein, die Dinger sind ja offensichtlich modular. Ich gehe davon aus, dass man hier früher oder später ein entsprechendes Modul wird kaufen können (ggf. halt ingame).Ist aber Zukunftsmusik.Ausserdem werden sich die Stats dann wohl auch noch ändern (müssen).Size 1 ist ziemlich mickrig. Bei dem "Veterans Day Hornet Upgrade" wurde übrigens ein nur optisch vorhandener Canard Turret (mit) verkauft.Das Teil sieht dann aus wie die F7A - kann aber nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Aha, dann hat er sicherlich in dem Video das Teil. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Man konnte auf jeden Fall mal die Aufnahme vom Schießstand unter die Nase schrauben. Das Teil zählte da als turret... Weiß aber nicht ob das noch funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ced2118 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Seit dem heutigen Patch hat die Super Hornet auch die zusätzlichen Hardpoints inklusive zweier Bulldog Repeater unter der Nase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 hat jemand eine idee, warum auf der rsi ship-specs-seite, bei der "Hornet F7A Military Version" unter production state "announced = angekündigt" steht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 hm.. vielleicht meinen sie, dass die F7A fertig ist, jedoch nur von der UEE Navy geflogen wird. Die Military Hornet kann man ja nicht erwerben.. nur im PU dann kapern denke ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 ja ich denke, du hast recht, bei mir hatte sich schon wieder wunschdenken breitgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Haha sehr geil. Hier gibt es weitere Bilder: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/1722-Halloween-Anvil-Hornet-Costume 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Laut RTV ist Chris Smith derzeit an der Hornet F7CA (Militärvariante) am Arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Schon ein etwas älteres Thema, meine Frage passt aber ganz gut glaub ich. Bin am überlegnen mir eine Hornet zuzulegen. Es gibt ja diverse Varianten, zum Mieten eigentlich alle, zum Kaufen die Superhornet nicht. Meine Frage wäre, wenn ich mir die billigste Hornet zulege (würde die mit meiner Mustang Alpha upgraden), kann man die später mal Upgraden? Würdet ihr diesen Schritt überhaupt empfehlen? Ich hab leider nicht so viel Zeit zum AC zocken für die REC Points, daher ev gleich kaufen. (Und natürlich das Projekt unterstützen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 im fertigem Spiel soll es die Möglichkeit geben die einzelnen Varianten umzubauen, wie weit das geht, weiß ich aber nicht. Also ich kann dir nicht sagen ob man z.B die normale Freelancer zu einer Freelancer MAX umbauen kann, da sie ja viel breiter ist, aber zu einer Freelancer DUR sollte Theoretisch möglich sein. Wie sich das mit den Hornets verhält, weiß ich nicht. Da sie aber alle sehr ähnlich aufgebaut sind, tendiere ich zu einem: Ja, sollte möglich sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 13 Minuten schrieb Skkylar: im fertigem Spiel soll es die Möglichkeit geben die einzelnen Varianten umzubauen, wie weit das geht, weiß ich aber nicht. Also ich kann dir nicht sagen ob man z.B die normale Freelancer zu einer Freelancer MAX umbauen kann, da sie ja viel breiter ist, aber zu einer Freelancer DUR sollte Theoretisch möglich sein. Wie sich das mit den Hornets verhält, weiß ich nicht. Da sie aber alle sehr ähnlich aufgebaut sind, tendiere ich zu einem: Ja, sollte möglich sein. Ok, alles klar, soweit halt. Wie weit unterscheidet sich jetzt eigentlich die Tracker zur normalen? Macht es Sinn die paar Euro mehr zu investieren, ich glaub ja das das Spiel so 2020 dann im Laden steht. Und wenn es dann mal die Superhornet im Shop gibt, kann ich die dann Upgraden? Ich weiß, sind schon wieder viele Fragen. Aber schön langsam wirds was bei mir mit Star Citizen Danke mal für deine rasche Antwort Skkylar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Lackierung, Waffen, Radar. Die normale Hornet ist eine gute Basis, allerdings wirst du daraus (ingame) keine Super Hornet machen können, denn die ist anders aufgebaut. Ebenso verhält es sich bei den anderen Schiffen. Aus einer Andromeda kannst du auch keine Phoenix machen und aus einer Freelancer keine Maxx. Solange das Spiel noch nicht gestartet ist kannst du natürlich immer auf ein teureres Schiff upgraden. Also z.B. von der Tracker auf die Super Hornet (sofern die SH wieder im Store ist) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.