Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hornet

Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir die Hornet nach einen Ship-Upgrade von einer 325a geleistet.  Nach dem Upgrade  hab ich nun aber das Problem das ich die Hornet nicht Steuern kann. Im Arena Commander Modus treibt das Schiff nur leblos im Weltraum und lässt sich nicht steuern. Hat noch jemand das Problem? Hab vorher paar Runden mit der 325a gedreht ohne Probleme! Zur Steuerung nutze ich Mouse und Tastatur.

Ich hab mir die Hornet nach einen Ship-Upgrade von einer 325a geleistet.  Nach dem Upgrade  hab ich nun aber das Problem das ich die Hornet nicht Steuern kann. Im Arena Commander Modus treibt das Schiff nur leblos im Weltraum und lässt sich nicht steuern. Hat noch jemand das Problem? Hab vorher paar Runden mit der 325a gedreht ohne Probleme! Zur Steuerung nutze ich Mouse und Tastatur.

Kann alles sein, am besten du installierst SC neu!
Aber grundsätzlich habe ich auch Probleme im DFMOnline, mal gehen die Kanonen nicht, dann sind keine Flares da, oder man lade gleich wieder im Hangar!

Gruss

User Ordner gelöscht ?!

Sorry das war zu knapp gefragt.

Nein, hab das Game Deinstalliert und neu Installiert!

Das kann man sich oft sparen wenn man den User Ordner löscht, hat mir bis jetzt immer geholfen.

Habe auch gesehen das man die Daten überprüfen und reparieren lassen kann vom AC .

Sorry das war zu knapp gefragt.

Das kann man sich oft sparen wenn man den User Ordner löscht, hat mir bis jetzt immer geholfen.

Habe auch gesehen das man die Daten überprüfen und reparieren lassen kann vom AC .

Hat das letzte Mal bei mir nicht geklappt! ;)

• 1 Monat später...

Und die alte war schon nicht schlecht.

Was ich mich am meisten gefragt habe, wie konnte der die Waffen an der Nase anbringen. Meine Superhornet hat nicht die Möglichkeit da Waffen zu Montieren. Kann man die halterung kaufen?

Scheinbar kommt es drauf an was man unten draufsteckt. Die Neutronenkanonen z.B. kann man noch unter der nase verstecken, bei größeren Waffen wirds dann wohl die Seitenhalterungen geben. Aber ich denke einfach, dass das alles noch nicht fertig ausgearbeitet ist.

Ob die Canard Turrets an den käuflichen Versionen der Hornet angebaut werden können, wurde imo bisher noch nicht bestätigt.

Technisch dürfte das kein Problem sein, die Dinger sind ja offensichtlich modular.

Ich gehe davon aus, dass man hier früher oder später ein entsprechendes Modul wird kaufen können (ggf. halt ingame).

Ist aber Zukunftsmusik.

Ausserdem werden sich die Stats dann wohl auch noch ändern (müssen).

Size 1 ist ziemlich mickrig.

Bei dem "Veterans Day Hornet Upgrade" wurde übrigens ein nur optisch vorhandener Canard Turret (mit) verkauft.

Das Teil sieht dann aus wie die F7A - kann aber nicht mehr.

• 11 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 6 Monate später...

Schon ein etwas älteres Thema, meine Frage passt aber ganz gut glaub ich.

Bin am überlegnen mir eine Hornet zuzulegen.

Es gibt ja diverse Varianten, zum Mieten eigentlich alle, zum Kaufen die Superhornet nicht.

Meine Frage wäre, wenn ich mir die billigste Hornet zulege (würde die mit meiner Mustang Alpha upgraden), kann man die später mal Upgraden?

Würdet ihr diesen Schritt überhaupt empfehlen? Ich hab leider nicht so viel Zeit zum AC zocken für die REC Points, daher ev gleich kaufen. (Und natürlich das Projekt unterstützen ;) )

im fertigem Spiel soll es die Möglichkeit geben die einzelnen Varianten umzubauen, wie weit das geht, weiß ich aber nicht.

Also ich kann dir nicht sagen ob man z.B die normale Freelancer zu einer Freelancer MAX umbauen kann, da sie ja viel breiter ist, aber zu einer Freelancer DUR sollte Theoretisch möglich sein. Wie sich das mit den Hornets verhält, weiß ich nicht. Da sie aber alle sehr ähnlich aufgebaut sind, tendiere ich zu einem: Ja, sollte möglich sein.

vor 13 Minuten schrieb Skkylar:

im fertigem Spiel soll es die Möglichkeit geben die einzelnen Varianten umzubauen, wie weit das geht, weiß ich aber nicht.

Also ich kann dir nicht sagen ob man z.B die normale Freelancer zu einer Freelancer MAX umbauen kann, da sie ja viel breiter ist, aber zu einer Freelancer DUR sollte Theoretisch möglich sein. Wie sich das mit den Hornets verhält, weiß ich nicht. Da sie aber alle sehr ähnlich aufgebaut sind, tendiere ich zu einem: Ja, sollte möglich sein.

Ok, alles klar, soweit halt.

Wie weit unterscheidet sich jetzt eigentlich die Tracker zur normalen?

Macht es Sinn die paar Euro mehr zu investieren, ich glaub ja das das Spiel so 2020 dann im Laden steht.

Und wenn es dann mal die Superhornet im Shop gibt, kann ich die dann Upgraden?

Ich weiß, sind schon wieder viele Fragen.

Aber schön langsam wirds was bei mir mit Star Citizen ;)

Danke mal für deine rasche Antwort Skkylar.

Lackierung, Waffen, Radar.

Die normale Hornet ist eine gute Basis, allerdings wirst du daraus (ingame) keine Super Hornet machen können, denn die ist anders aufgebaut. Ebenso verhält es sich bei den anderen Schiffen. Aus einer Andromeda kannst du auch keine Phoenix machen und aus einer Freelancer keine Maxx.

Solange das Spiel noch nicht gestartet ist kannst du natürlich immer auf ein teureres Schiff upgraden. Also z.B. von der Tracker auf die Super Hornet (sofern die SH wieder im Store ist)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...