B.J. Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Das Schiff im Sale am Freitag den 26. IST.... ... absolut unpünktlich, wie alles von CIG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich denke mal high noon, also in etwa 10 min... aber ich warte imner noch auf Lefthandmikey. .. ich dachte, da kommt noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ist di Frage zu schwer gestellt?von der Couch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 I think, I'm standing on the wire... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Back to topicShip is available für 350 Tacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) I think, I'm standing on the wire... the mainthing is that you not on the woodwayvon der Couch Bearbeitet 26. September 2014 von Lefthandmickey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagamir Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/reclaimer/Reclaimer schönes schiff aber einw enig arg teuer.... weiß einer wann ca die nächsten veröffentlicht werden? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hast Du mal auf die Maße und Werte von dem Pott geschaut ... im Vergleich zur M50 für 115$ und der 350R für 140$ ist das Teil ein echter Schnapper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/reclaimer/Reclaimer schönes schiff aber einw enig arg teuer.... weiß einer wann ca die nächsten veröffentlicht werden? =)Ich denke mal nicht das es nun jede Woche einen Concept-Sale geben wird. Einmal im Monat fände ich schon das Maximum, wenn sie denn noch Käufer finden wollen die noch Geld übrig haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Am ersten Oktober kommt zumindest mal die Mustang, inkl. Varianten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagamir Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich denke mal nicht das es nun jede Woche einen Concept-Sale geben wird. Einmal im Monat fände ich schon das Maximum, wenn sie denn noch Käufer finden wollen die noch Geld übrig haben Wirklich sehr schade, denn mich hätte die Orion oder die Carrack schon gereizt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ist es denn so wichtig das du es morgen schon haben musst? Alle 6 Schiffe wird es als Concept-Sale geben, lass den anderen also ruhig mal ein wenig Zeit sich vom Reclaimer finanziell zu erholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Salvager finde ich klasse. Das werde ich im Spiel definitiv betreiben aber das Preis dieses Schiffs ist schon übel. 280€ pfffff... ich glaube ich habe schon genug Geld investiert.Hätte eher was ähnliches erwartet wie die BANU Merchantman vom Preis her. Bearbeitet 27. September 2014 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timeline Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Wie war das noch vor einem Jahr? Es wird niemehr, nicht und nimmermehr Schiffe mit LTI geben. LOL. Da hat der gute Chirs mal wieder Mist erzählt und euch kräftig verarscht, was? Es ist aber auch zu schön wie der Rubel gerade rollt, also warum die Kuh nicht melken, wo doch die Euter so schön prall sind. Und was hat er geliefert der gute Chris? Immerhin dieses drittklassige Arena Dingsbums, das einfach nur Resourcen fressend ist und grottig aussieht. Wer das gut findet hat Wahrnehmungsstörungen. Aber selbst für seinen neusten Clou, dieses tolle $350 "Angebot", werden sich Irre finden. Roberts ist einfach nur genial. Der größte Blender aller Zeiten, dageben ist sogar Kim Dotcom ein Zwerg. Bearbeitet 28. September 2014 von Timeline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Bitte darum Timeline zu bannen aus dem HQ... Ich hasse trollos...!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 He Timeline - du hast deinen eigenen Fred - nicht hier rumstänkern - ab zurück in den Käfig... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ohne Timeline fehlt uns was... (Timeline-Fan-Club) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Das hat ja lange gedauert. Hab eigentlich direkt nach der Ankündigung der Concept Sales mit ihm gerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich finde auch, dass man viel zu lange nix von ihm gehört hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Insgesamt aber ein sehr schwacher Post von Timeline.Nur minimale Übertreibungen.Unter einem Vergleich mit Jérôme Kerviel kann man ja fast schon von einem Angebot zur Aussöhnung ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.