Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Reclaimer (vormals Surveyor) Concept Sale


Chronikos

Empfohlene Beiträge

Als Universalschiff hab ich die Conni, punkt. Mir gehts im weiteren eher um die Spezialschiffe. Bomber hab ich, Frachter hab ich. Die "Grundbedürfnisse" sind sozusagen abgedeckt.

 

Jetzt ist halt die Frage was ich eventuell noch so alles machen will und ob ich mir dafür schon Schiffe hole.

 

Jäger spare ich mir bisher komplett, die wechsel ich vermutlich eh erstmal wie Unterhosen und die faszinieren mich auch nicht so. Spiele wie X3 und Konsorten hab ich Jäger nur gespielt bis ich mir endlich ein M6 holen konnte. Ist einfach eher mein Ding. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Liebe, aus den jeweiligen Schiff ein Univeralschiff machen zu wollen...wer mit der Grundfunktion (hier das Schrottsammeln) nicht viel anfangen kann, sollte besser die Finger davon lassen.

 

Wer will ein Multischiff machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh grad auf dem letzten Konzeptbild steht:

 

Drones takes Salvaged parts to Mechanized Cargo Regeiving Bay

 

Google Übersetzeer 

 

Drohnen nimmt zu Mechanisierte Fracht Regeiving Bay Geborgene Teile

 

Oki macht kein Sinn, kann das einer sinngemäß übersetzen bitte :)

Naja, die Dronen nehmen wohl die Kleinteile auf und schaffen die ins Heck deiner Reclaimer zur vollautomatischen Weiterverarbeitung.

Bearbeitet von Novesium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Dronen nehmen wohl die Kleinteile auf und schaffen die ins Heck deiner Reclaimer zur vollautomatischen Weiterverarbeitung.

 

Das ist ja Nice, dachte eher die scannen die Umgebung ab und senden Position von Trümmerfelder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Trümmerstück einzeln einsammeln wär wohl auf Dauer auch ziemlich nervig. Könnte mir vorstellen das ein Scanner die Trümmer aufzeigt und man dann markiert welche von den Drohnen eingesammelt werden sollen. Größere muss man dann eben selbst bergen oder zerkleinern.

 

Und wenn ein schwerer Gegner eine besonders tolle Waffe "verloren" hat macht man sich eben auf den Weg um diese zu bergen. Wie gesagt ist mir eben nur nicht ganz klar was man damit dann anfangen kann bzw. wie es damit weitergeht. ;)

Bearbeitet von Marodeur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Reclaimer würde ich mich aber auhc nicht kloppen wollen.

Denke erfahrende Reclaimer Piloten setzten das Ding wie Elefanten ein und ziehe dir eine über oder flankieren dich, reißen dir dein Schiff auseinander und verwerten es direkt :woot:

 

Wenn die Drohnen ebenfalls Schrott sammeln wird das krass wenn die Reclaimer am Schiff nagt, ein kleines Team mit dem Cutter an Board geht und da vllt Kleinzeug einsammelt, während sie etwas Dead Space Feeling haben und die Drohnen sammeln Kleinteile aus der Umgebung auf oder was das Team vom Schiff abtrennt.

 

Das Beste an Bergungs/ Reparaturschiffen würd sein das einem NIE die Arbeit ausgehen wird.

 

Ich seh schon große Schlachten vor mir zwischen dutzenden Jägern und ein paar Großkampfschiffen und einige Reclaimer kreisen mit einigem Abstand schon und lauern :thumbsup:

Werde einer von denen sein :whistling::woot:

 

@Starmedic

 

Meine extra Bumble Bee genannt - Hummel, wegen dem dicken Po :-D

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fies wird's erst wenn die Reclaimer zu wenig "Futter" bekommen und man angst haben muss das sie dann auf die noch Lebenden Kombatanten losgehen und sie im Kampf "vermampfen"... xD

 

Was denkt ihr wieviele Leute da Interesse an große Konflikten bekommen wenn sie eine saftige Wiese abgrasen wollen? Da seh ich schon Intrigen wachsen um Kriege zu provozieren, nur damit die Reclaimer ständig gut zu tun hat. Nachdem da auch Industriemagnaten dahintersitzen vermutlich, haben die bestimmt genügend Geld um sowas anzuzetteln. *hrr* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu einem Elefanten kann es dir aber bei einer Reclaimer egal sein wie ihre Ohren stehen, bei einem Elefanten solltest rennen xD

 

naja bei 4200+ an Reclaimer wird schon ein großer Bedarf da sein denk ich ^^

Kann mir aber gut vorstellen das Reclaimer im Verse in kleinen Verbänden mit anderen Schiffstypen unterwegs sein werden.
Reparaturschiffe, Aufklärer und Jägern zur Verteidigung.

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir zu meiner Reclaimer ( sofern verfügbar ) noch ein kleines Repair ship holen, damit sollte man vllt das ein oder andere Schiff noch retten können.

Entweder kommt es wenn möglich in die eigne Sammlung oder wird verkauft ^^

 

Unsinnig finde ich die jetzige Abstimmung aber im Punkt eines "Bergungs Schleppers" bzw dem Salvage Tug, wozu brauch ich nen Schlepper wenn ich eine Reclaimer hab ?!

Denke die Reclaimer kann genau so gut Abschleppen wenn sie einen passenden Tracor Beam hat.

 

Mal sehen, vllt wird aus der Reclaimer ja ein dickes Repair ship und ich mach ne mobile Werkstatt im Verse auf, wobei Altmetall vllt gar nicht schlecht ist,...*seutz*

..gut das ich Single bin xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach dann auch nen Sonderpreis für regelmäßige Systemüberprüfung und mach hinten nur die Klappe auf für die Leute, wo sie dann schön brav reinfliegen dürfen... bis die dann ihren Gratiskaffee geschlürft haben, ist ihr Schiff komplett verwertet und ich verfrachte sie in eine Rettungskapsel mit nem Dankeschön! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder hat ne Reclaimer..

Wieso gibt es den mehrere Kampfschiffe..

Eins würde doch vollkommen reichen.. mäh! :tongue:

 

Ich komm dann vorbei wenn mir wieder nen Antriebsgondel abhanden gekommen ist.  :happy:

 

Das nicht jeder eine hat ist mir ja klar.

Mir ging es mehr darum das man diese Aufgabe splittet ^^

Ist gebongt,...oh man, hoffentlich haben die KIs was drauf xD

 

Hoffe immernoch so das die Reclaimer ne Avenger aufnehmen können wird,..dann bin ich glücklich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir aber gut vorstellen das Reclaimer im Verse in kleinen Verbänden mit anderen Schiffstypen unterwegs sein werden.

Reparaturschiffe, Aufklärer und Jägern zur Verteidigung.

Wir fliegen/springen zur Spider und nehmen den Laden auseinander. Besteht ja quasi nur aus Schrott und Schiffsrümpfen. Die Piraten haben ja noch einen moment Zeit sich den HEV-Suite anzuziehen bevor die Atmosphäre komplett in den Raum entschwunden ist. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...