Tedramos Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Anbei für die von euch die es wissen wollen und die sich unentwegt mit den anderen messen ein link zu dem Offizellen Leaderboard von RSI https://robertsspaceindustries.com/community/arena-commander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Joa bin drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Das hat mir gefehlt... aber jetzt weiß ich wenigstens, wie viele White Wolf rumlaufen... Ich werde mich umbenennen... ist ja übel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bitte mal ein Admin den Thread Titel anpassen. Das heißt Arena Commander. Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bitte mal ein Admin den Thread Titel anpassen. Das heißt Arena Commander. Sent from the Sombrero Galaxy Ihr habt gerufen, Meister ...... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tedramos Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bitte mal ein Admin den Thread Titel anpassen. Das heißt Arena Commander. Sent from the Sombrero Galaxy sry vertippt kann ja passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 ...Das hat mir gefehlt... aber jetzt weiß ich wenigstens, wie viele White Wolf rumlaufen... Ich werde mich umbenennen... ist ja übel... Wir distanzieren uns ebenfalls, einer reicht wirklich.Ach egal.Unserer ist der schönste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Unserer ist der schönste.Udo, der Wolf gehört uns nicht.Er und sein Stargazer-Rudel bleibt nur solange wie ihm das Futter schmeckt und die Unterkunft gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 ... oder ihr uns rauswerft Der Udo ist schon ein lieber - wir haben sogar das gleiche Stachelhalsband... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Das hat mir gefehlt... aber jetzt weiß ich wenigstens, wie viele White Wolf rumlaufen... Ich werde mich umbenennen... ist ja übel... Ich bin immer noch Einzigartig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich stehe nicht in einer der Listen, Bin einfach zu blöd zum fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tedramos Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich stehe nicht in einer der Listen, Bin einfach zu blöd zum fliegen. hehe ich stehe nur in squadron battle und dort nur auf platz 1056 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Oh ha! Murray Cup Old Vanderval: Top 100 Capture the Core: Top 30 Mal schauen wie lange noch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Old Vanderval Platz 27, vor einer Woche noch Platz 15. Mir ist aber schleierhaft wie man bei den drei Runden noch eine Minute gutmachen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly² Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Old Vanderval Platz 27, vor einer Woche noch Platz 15. Mir ist aber schleierhaft wie man bei den drei Runden noch eine Minute gutmachen kann. ... das verstehe ich auch nicht.Da gibt es sicher einen Trick !!! Mich würde interessieren ob unter den top 10 einer mit Joystick fliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Sind auch nur die ersten beiden Führenden die so aus dem Rahmen fallen. Vielleicht gibts ja auch ein Exploit....Du kannst die Tore zu einer Geraden aufstellen, dann würde es nicht mal mit der Zeit klappen. 20 Sekunden pro Runden rausholen ! Unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hab mal ein paar Frage zum Rankingsystem im Leaderboard. 1. Wie werden dort die Punkte gezählt ?Bei einigen Matches hab ich weniger abgeschossen und bin öfter drauf gegangen als Andere, hab aber die meisten Punkte und bin Sieger... warum ? 2. Gibt es Unterschiede, wenn ich gegen einen Gegner mit höherem Skilllevel kämpfe ?Folgendes ist mir dort aufgefallen. Wenn der auf mich schießt, ich aber ausweiche, so dass seine Schüsse sichtbar an mir vorbei gehen, sterbe ich trotzdem, obwohl ich nicht einmal getroffen wurde oder es vorher irgendwelche Beschädigungen gab. Bei Anderen merke ich Treffer und mein Schiff geht auch langsam kaputt.Ebenso richten meine Waffen bei Diesem keinen Schaden an, selbst die ungelenkten Raketen der Delta können dort reihenweise einschlagen,..... nix....Bei jedem Anderen funktioniert es. Bearbeitet 13. Februar 2015 von MarcelSchoenfeldt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 1. Eine Super Hornet zählt bis zu 2800 Punkte, eine Aurora nur um die 900 Punkte.So kannst du wenn du lauter Hornets oder Cutlass abschießt, auch mit wenigen Abschüssen gegen andere gewinnen 2. Definitiv nein, es gilt nur das können der anderen Piloten, vielleicht hat dich eine Rakete getroffen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Werden die Raketen nicht angezeigt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Manchmal kann es sein das es dir eine nicht anzeigt, du einfach eine übersiehst oder es "Dumme" Mustang Raketen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Nee, das ist immer eine Superhornet und eigentlich sind es auch immer nur 2 Spieler aus Griechenland. Die "Dummen" Mustangraketen hab ich Die meisten Superhornets räume ich eigentlich gut weg, daher ja auch die höhere Punktzahl Bearbeitet 13. Februar 2015 von MarcelSchoenfeldt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Heute hab ich noch einmal 2 Matches mit diesem Typ aus Griechenland gehabt, ich bin mir sehr sicher, da stimmt etwas nicht. Der spielt im GOT Modus.Ich hab ihm gefühlte 20 ungelenkten Raketen reingejagt, bin in Ihn reingerammt und hab ordentlich mit 2 CF 117 und 2 Omnisky VI reingezimmert. Nicht einen Kratzer hat der Typ abbekommen und nicht einmal ist er gestorben. Bei jedem Anderen gibt es wenigstens Schaden am Schiff, wenn ich treffe........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahlkopp Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Wie hoch ist dein Ping? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 was ist ein Ping ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soromi Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Die Zeit die dein Computer brauch, um Informationen mit dem Server zu tauschen. Ein Ping von 20ms bedeutet einfach, das es 20 Millisekunden dauert, bis deine Eingabe vom Server registriert und weitergegeben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.