Vetrecs1 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Laut AtV ist ab morgen wieder die Mustang Delta verfügbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Laut AtV ist ab morgen wieder die Mustang Delta verfügbar...Ist sie.Ich bin am Überlegen, ob ich mir ein CCU zu ihr kaufen sollte, um später mal eine Reliant dafür "opfern" zu können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich mag die Delta, aber ich grübel halt immer noch was ich mit ihr machen kann. Sie hat für die Schiffsgröße eine gute Bewaffnung ist aber im Vergleich zu anderen Standard-Fightern unterlegen. Vorteil der Delta ist dann aber wieder, dass sie standardmäßig eine Jumpengine hat. Hat sie eigentlich ein Schleudersitz? Sonst könnte die sich echt zur Todeszelle entwickeln, weil man einfach nicht mehr raus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Die Delta is einfach Hammer.... Durch ihre Raketen und ihre Wendigkeit kann sie im Dogfight die größeren Schiffe sehr gut zur Seite räumen. Das muß natürlich auch trainiert werden. Dazu kommt sie mit einer speziellen Außenhaut, die es später sehr schwer macht, mit Radargestützten Raketen aufgeschaltet zu werden. Nachteil is natürlich der fehlende Schleudersitz, wie bei allen Starterschiffen. Allerdings soll man im PU genug Zeit haben, um bei einer Warnung das Schiff über die Schleuse zu verlassen. Das darf man nicht mit dem jetzigen AC vergleichen!Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Da bin ich echt mal gespannt... Die Aninationen für den Ausstieg sind bei allen Schiffen recht langwierig. Wenn der Gegner weiter draufhält, kann die Zeit doch unmöglich reichen?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Da bin ich echt mal gespannt... Die Aninationen für den Ausstieg sind bei allen Schiffen recht langwierig. Wenn der Gegner weiter draufhält, kann die Zeit doch unmöglich reichen?...Laut Aussage von CIG soll es das aber.Wenn eine Zerstörung vom Schiff nicht mehr aufzuhalten ist, gibt es einen Allarm. Dann hast Du die Zeit, um bei größeren Schiffen in die Rettungskapseln zu steigen, oder bei kleineren Schiffen wie Aurora, Mustang oder Reliant eben die Schleuse zu erreichen.Nicht mit dem AC vergleichen, wie es jetzt in der frühen Alpha ist, da platzen die Schiffe nach 2 sek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vetrecs1 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) An den "platzen" wollen Sie ja auch arbeiten. Es soll länger dauern bis ein Schiff zerstört wird. Edit. habe meine Omega auf eine Delta upgedatet.Ein echtes Schnäppchen Bearbeitet 6. Juni 2015 von Vetrecs1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Dazu, ob AC und PU im Bezug auf die Haltbarkeit der Schiffe nicht doch (auf heutigem Stand) das gleiche sein werden, äußert sich CIG nicht. Auch CR hat sich da schon mehrfach selbst widersprochen. Einmal soll es so schell bleiben, wie es jetzt ist weil der große Mann ein Fan der Raumkämpfe aus Battlestar Galactica ist, ein anderes mal soll man noch bequem Zeit haben um aufzusteigen, wenn es mal eng wird. Fragen über Fragen ... aber zurück zum Thema. Die Delta hat wie alle anderen Mustangs auch zurzeit noch den Schild-Fehler. Wenn der erst mal gefixt ist, sollte es besser werden. out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Mist ich weiß ist OT, passt aber gut.Hab auch im Forum ( Subscriber glaube 10 ftC ) gefragt warum gerade Starterschiffe kein Schleudersitz haben. Das ist der Permadeath des ersten Chars ja schon Pflicht ?!( wenn das ein Thema wird verschiebe ich es )Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ich glaube die Frage, genau mit Deinem Argument, kam im RSI -Forum schon öfter. Insbesondere auch in Verbindung mit der Delta. Das letzte was ich dazu gelesen hatte war glaube ich, dass das Schleudersitz-Thema noch nicht final entschieden ist und es gut sein kann, dass die Mustang-Reihe auch noch welche bekommt. out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vetrecs1 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Es würde auf jeden Fall Sinn ergeben ein leichten Jäger wie die Mustang Delta mit einem Schleudersitz auszurüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EntertainEnterprises Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) moin, jemanden schon seit dem aktuellen Patch aufgefallen, dass man die rocket pots ausbauen kann und stattdessen Laser einbauen kann? find ich echt nice meine Mustang Delta mit 6 beweglichen size 1 Badger Bearbeitet 1. August 2015 von EntertainEnterprises Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vetrecs1 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Uih, das klingt interessant. Die Raketen haben mit als Joysticknutzer bisher nicht zugesagt.Kann man diese eigentlich auch gegen zielsuchende Raketen austauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Nein es gibt derzeit keine Raketenaufhängung die dort Platz findet.Die Wing-Positionen sind nur Gun und GunTurret (Gimbal) Plätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vetrecs1 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ok, dann werde ich die Bewaffnung auch mal gegen size 1 Bagder austauschen.Mit 6 Stück davon, ist es eine kleine Superhornet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EntertainEnterprises Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 man könnte übrigens auch 4 mal rocket pods einbauen ... hätte ich nur 2 deltas mit zusammen 4 pods xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 [besserwissermodus An]Size 1 Badger gibt es nicht. Bei "Badger" meinst du wahrscheinlich die Laser Repeater-Serie von Klaus&Werner.S1: CF-107 "Bulldog" RepeaterS2: CF-117 "Badger" RepeaterS3: CF-227 "Panhter" RepeaterS4: CF-337 "Rhino" Repeater (die sind inszwischen aber nicht mehr in den Stats/Shop) vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Die Dumpfire-Raketenwerfer der Delta zählen übrigens als Geschütz und können an den entsprechenden Hardpoints montiert werden. Deshalb werden diese Raketen auch nicht aufgeschalten, sondern wie andere Geschütze mit einer Waffengruppe abgefeuert. Im Gegenzug heißt das, dass an dieser Position keine richtigen Raketenaufhängungen montiert werden können. Hat eigentlich schon mal jemand probiert, diese Dumbfire-Werfer auf einem anderen Schiff zu montiert? Würd mich interessieren, ob die nur auf der Delta funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EntertainEnterprises Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 [besserwissermodus An]Size 1 Badger gibt es nicht. Bei "Badger" meinst du wahrscheinlich die Laser Repeater-Serie von Klaus&Werner.S1: CF-107 "Bulldog" RepeaterS2: CF-117 "Badger" RepeaterS3: CF-227 "Panhter" RepeaterS4: CF-337 "Rhino" Repeater (die sind inszwischen aber nicht mehr in den Stats/Shop) vorhanden. haha ich wusste das es falsch war, habs aber geschrieben weil ich "Repeater" nicht falsch schreiben wollte Die Dumpfire-Raketenwerfer der Delta zählen übrigens als Geschütz und können an den entsprechenden Hardpoints montiert werden. Deshalb werden diese Raketen auch nicht aufgeschalten, sondern wie andere Geschütze mit einer Waffengruppe abgefeuert. Im Gegenzug heißt das, dass an dieser Position keine richtigen Raketenaufhängungen montiert werden können. Hat eigentlich schon mal jemand probiert, diese Dumbfire-Werfer auf einem anderen Schiff zu montiert? Würd mich interessieren, ob die nur auf der Delta funktionieren. ich logg mich jetzt ein und probiers an Aurora und Merlin aus, Antwort kommt gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EntertainEnterprises Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 okay ... habs ausprobiert, offensichtlich gehts nicht ... allerdings hab ich auch nur Aurora und Melin aus REC shop ... Merlin scheidet eh schon aus, da es size 2 Raketen sind und nur size 1 Hardpoint ... bei der Aurora sollte die Größe passen, aber die Pods tauchen gar nicht in der Auswahl aus & ich hab sie auch nicht in der Mustang verbaut ... funktionieren wohl nur in der Mustang die Pods 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Die Rocketpods werden bei anderen Schiffen nicht mit angezeigt. Es scheint generell noch einige "Grenzen" zu geben, welche aber auch in den Stats nicht ganz erklärlich sind. So kann man z.B. die Sawbucket auch an eine Delta schrauben - dann aber keine Munitionskiste reinpacken.Gut Munition wird wahrscheinlich eh nochmal geändert. Die Delta sollte z.B. auch diesen kleinen Ladekran haben um Ersatz-Raketen mitführen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 allerdings hab ich auch nur Aurora und Melin aus REC shop ... Das allein wäre egal.Aber gut zu wissen, die Pods sind wohl exklusiv für die Delta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 okay ... habs ausprobiert, offensichtlich gehts nicht ... allerdings hab ich auch nur Aurora und Melin aus REC shop ... Merlin scheidet eh schon aus, da es size 2 Raketen sind und nur size 1 Hardpoint ... bei der Aurora sollte die Größe passen, aber die Pods tauchen gar nicht in der Auswahl aus & ich hab sie auch nicht in der Mustang verbaut ... funktionieren wohl nur in der Mustang die Pods Soweit ich weiß, wurde von Anfang an gesagt, das man die Pods nicht auf anderen Schiffen verbauen kann (zumindest im Moment). Find ich auch gut so, da die Dinger eine große Durchschlagskraft haben. Könnte man die z.B. auf der Hornet oder Gladius einbauen, hätte man wegen der starken Schilde und Panzerung, schnell sehr übermächtige Schiffe. Da die Mustang nur ein leichter Jäger, mit niedrigen Schilden ist, gleicht sich das etwas aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Davon mal abgesehen das ich nichts Treffen, aber mit den Rockets hab ich schon 3 mal nicht getroffen.Bin froh übe den Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EntertainEnterprises Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Das allein wäre egal.Aber gut zu wissen, die Pods sind wohl exklusiv für die Delta.Bezog sich nur darauf das ich eben nur zwei Schiffe zum testen habe und eben nicht auf hornet avenger etc testen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.