Jack Dragon Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 unendliche Möglichkeiten - Handel mit Haustieren, Schmuggel von "verbotenen" Haustieren, das wird tollPS:Das auf meinem "Oberschenkel" ist eins der neuen Holo-Tattoos von Terra. Die kamen 2942 raus und sind dort der letzte Schrei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Und als mini game die Kacke von dem Vieh aus dem Hangar entfernen...Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Na die 64 Mio Pet-Hürde ist ja schon Schnee von gestern. Mal sehen, wann die 65 Mio fallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Wenn da weiter so gespendet wird: heute noch. Hatte ich schon erwähnt, dass ich ingame-Pets überflüssig finde? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich will geklonte Mikro-Menschen (MiMe) als Haustier haben. Die dürfen natürlich nur so schlau wie Hunde sein und sollten nicht in die Ecken pissen.Dann würde ich mir ein paar Chris-Roberts berühmte MiMe kaufen und immer wenn ich schlecht drauf bin, schlachte ich eins. Wird eigentlich bei der UEE Ethik gelehrt, wenn ich eine Fliegerausbildung mache? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Lol... gute Idee. Ich nehme ein paar Fabo's und Ungapr's. Die lass ich dann gegeneinander in einer Arena kämpfen und schließe Wetten ab. Ale Rechdschreipvehler komen nur durch de diggen Vingers anne Schmartfon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carol Danvers Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Um Frauen zu köd... äh... um die Frauenquote im Spiel anzuheben. *hüstel* Oh mir wird schlecht. Ist das eure Vorstellung davon, was wir uns im Spiel wünschen? Böse Zungen behaupten übrigens, dass es mehr männliche Fans dieser Serie gibt, als weibliche ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patl Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Oh mir wird schlecht. Ist das eure Vorstellung davon, was wir uns im Spiel wünschen? Böse Zungen behaupten übrigens, dass es mehr männliche Fans dieser Serie gibt, als weibliche ;P Ich wusste nicht einmal, dass das eine Serie sein sollte. Du scheinbar schon... o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich will geklonte Mikro-Menschen (MiMe) als Haustier haben. Die dürfen natürlich nur so schlau wie Hunde sein und sollten nicht in die Ecken pissen.Dann würde ich mir ein paar Chris-Roberts berühmte MiMe kaufen und immer wenn ich schlecht drauf bin, schlachte ich eins.Wird eigentlich bei der UEE Ethik gelehrt, wenn ich eine Fliegerausbildung mache?Leider Geil[emoji1] [emoji1] [emoji1] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Pets finde ich gut - ich glaube, ich brauche ein größeres Schiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Pets finde ich gut - ich glaube, ich brauche ein größeres Schiff Größeres Schiff? Du hast sorgen! Ich brauche vermutlich noch einen NPC, der mit Eimer und Schaufel hinter meinem LTI-Elefanten her läuft und meinen Asteroidenhangar sauber hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Oh mir wird schlecht. Ist das eure Vorstellung davon, was wir uns im Spiel wünschen? Böse Zungen behaupten übrigens, dass es mehr männliche Fans dieser Serie gibt, als weibliche ;P Gibt da ja noch solche Videos ... Im nicht zu erwähnen das eine solchen Melodie in einem gewissen Stream vorkommt Bearbeitet 1. Dezember 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Gibt da ja noch solche Videos ... Im nicht zu erwähnen das eine solchen Melodie in einem gewissen Stream vorkommt :gatling: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M4SC3R4DE Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Haha [emoji23] wenn mich jemand überfallen will sende ich das einfach in Dauerschleife auf allen Kanälen, da hauen sie von allein wieder ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nexsus_THE_Payne Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich finde es cool mit den Haustieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich wäre dafür: Schmuggelware? Welche Ware? PS: Antrieb wird auf dunkle Materie umgestellt, passt perfekt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hat mich wer gerufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merethos Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich hätte gerne einen "MadMag Dog"^^ Für dich MadMag hab ich auch was passendes im Angebot: Hochintelligent und redet gern über die gute alte Zeit: Bearbeitet 10. Dezember 2014 von Merethos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.