Zum Inhalt springen
IGNORIERT

PTU - Public Test Universe


Snapshot

Empfohlene Beiträge

Anscheinend will CIG den hoffentlich bald kommenden Patch V1.0 testen und hat deshalb für begrenzte Zeit Anmeldungen für einen öffentlichen Testserver, der anscheinend gar nicht mal sooo öffentlich ist, angenomme.

Hier soll eine Live Umgebung mit dem Build V1 getestet werden. Aber die Bezeichnung Puplic Test UNIVERSE bringt meine Denkerstirn zum runzeln.

Stinknormaler Testserver oder frühe Version vom PU, das ist hier die Frage.

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/213720/ptu-coming-very-soon/p1

Das Thema wurde nach noch nicht mal einer Stunde wieder geschlossen und schaffte es in dieser Zeit auf 416 Antworten. Anscheinend gab es neben der Antwort in dem betreffenden Thema noch weitere Kriterien zur Teilnahme, den ich bin vereinzelt über Mimimi von Leuten gestossen, die trotz früher Bewerbung anscheinend nicht genommen wurden, während andere, von den hinteren Seiten des Themas, ihre Bestätigung bereits erhalten hatten.

Jemand aus dem HQ dabei? Lust zu petzen? :-)

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aus zeitgründen meist im HQ und SCNR unterwegs. Ihr schafft es den Überblick zu behalten und die wichtigsten News zusammenzufassen (danke dafür)

Im RSI Forum ist mir einfach zuviel los (und zuviel sinnlose Beiträge), habe von der Aktion absolut nichts mitbekommen. :unsure:

Aber genial, dass wenigstens einer es geschafft hat und davon berichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich. Aber der Test geht soweit ich das verstanden habe nicht um das PU sondern um den AC 1.0, zu diesem ist es ja nicht mehr solange hin und wir wissen schon eine menge darüber was enthalten ist. Ein "Freut euch, es wird genial!" würde mich schon reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der letzte kurze Livetest mit Testspielern weltweit bevor V1.0 online geht. Gestern in Reverse The Verse wurde schon gesagt das sie noch 2 Builds bekommen, die getestet werden müssen. Wenn der richtig dabei ist kommt heute V1.0

 

Gladius aber wohl doch noch nicht dabei - ist aber "fast" flight ready

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der letzte kurze Livetest mit Testspielern weltweit bevor V1.0 online geht. Gestern in Reverse The Verse wurde schon gesagt das sie noch 2 Builds bekommen, die getestet werden müssen. Wenn der richtig dabei ist kommt heute V1.0

 

This would be awesome!!! :crazypilot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend will CIG den hoffentlich bald kommenden Patch V1.0 testen und hat deshalb für begrenzte Zeit Anmeldungen für einen öffentlichen Testserver, der anscheinend gar nicht mal sooo öffentlich ist, angenomme.

Hier soll eine Live Umgebung mit dem Build V1 getestet werden. Aber die Bezeichnung Puplic Test UNIVERSE bringt meine Denkerstirn zum runzeln.

Stinknormaler Testserver oder frühe Version vom PU, das ist hier die Frage.

[...]

 

Da die Bezeichnung V1 benutzt wird, tippe ich auf einen reinen Arena Commander Testserver. Sonst würde er ja vielleicht 13.x oder sogar 14.0 heißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch die aktuelle Version ist 0.9.2 (die andere Nummer ist eine interne Nummer)

 

in 1.0 sollen alle single Fighter enthalten sein (Avenger, Ghost, Tracker, evtl. Cutlass).

Was aber wirklich neu ist, sind die Signaturen (Energie, Radar usw.). Mit dem Patch wird es unterschiede geben was die Zielerkennung betrifft. Zudem soll es auch neue Raketen geben. :thumbsup:

 

Edit: Welche Schiffe wirklich dann enthalten sind für den AC... Wer weiß, lassen wir uns überraschen.

 

Wird auch schon gut im RSI Forum besprochen:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/206417/

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch die aktuelle Version ist 0.9.2 (die andere Nummer ist eine interne Nummer)

 

in 1.0 sollen alle single Fighter enthalten sein (Avenger, Ghost, Tracker, evtl. Cutlass).

Was aber wirklich neu ist, sind die Signaturen (Energie, Radar usw.). Mit dem Patch wird es unterschiede geben was die Zielerkennung betrifft. Zudem soll es auch neue Raketen geben. :thumbsup:

 

Edit: Welche Schiffe wirklich dann enthalten sind für den AC... Wer weiß, lassen wir uns überraschen.

 

Wird auch schon gut im RSI Forum besprochen:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/187371/features-in-arena-commander-1-0

 

Edit: die Testversion ist aber AC 1.0

 

Ein eingeschränkter Public Test für eine Alpha Version eines Spielmoduls, das 2014 bzw. heute erscheinen soll, aber ein Test Periode von 15. Dezember - 15. Januar 2015 hat.

 

Zynismus an: Früher war die Welt noch in Ordnung, da hat man einfach ein "fertiges" Spiel beim Publisher gekauft.

 

Edit_2: starcitizenbase.de hat auf der news Seite eine Liste von "entdeckten Neuerung":

 

flugbereit:  Avenger, Mustang, Super Hornet, Hornet Ghost, Drake Cutlass ...

Bearbeitet von Fadre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: die Testversion ist aber AC 1.0, oder?

 

Ein eingeschränkter Public Test für eine Alpha Version eines Spielmoduls, das 2014 bzw. heute erscheinen soll, aber ein Test Periode von 15. Dezember - 15. Januar 2015 hat.

 

Zynismus an: Früher war die Welt noch in Ordnung, da hat man einfach ein "fertiges" Spiel beim Publisher gekauft.

 

Nennen wir es AC 1.0a(lpha) ;-)

 

Zu deinem Zynismus: Das ist schon so lange her, das die Aussage nur hier im Forum (durch den Altersdurchschnitt) noch von den meisten bestätigt werden kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...