Xenomorph Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Für mich der bisher beste Trailer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 "All footage captured in engine" würde ich gerne eher übersetzen mit "Es ist alles nur geklaut"... Trotz Wiederholungen schön geschnitten und coole Musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Jawoll und nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Der neue Trailer ist zweifelsfrei sehr cool gemacht ... könnt ihr euch vorstellen, dass es (auch hier im Forum) Leute gab, die sich über den Elite Rock Trailer aufgeregt hatten, weil er Dinge zeigte, die es so noch nicht gibt?*Lehnt sich zurück und macht sich ein kaltes Bier und eine Tüte Chips auf*Mal gespannt, was diese Leute hierzu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 captured in engine =/= actual gameplay footage Sollte man immer im Hinterkopf behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hab die beiden Themen auf Wunsch von Obinotus zusammengelegt. Jepp, es is ein sehr geiler Trailer GrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Aber die Musik ist echt übel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Japp ... hätte unser Lost Hawk 1.000 mal besser gemacht @all: Kennt Ihr schon unser DARK matter Thema, dass Lost Hawk erstellt hat? Müsst ihr euch mal anhören ... http://www.dark-matter.de/ ... die Musik läuft von alleine an. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ihgitt schleich werbung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Japp ... hätte unser Lost Hawk 1.000 mal besser gemacht @all: Kennt Ihr schon unser DARK matter Thema, dass Lost Hawk erstellt hat? Müsst ihr euch mal anhören ... http://www.dark-matter.de/ ... die Musik läuft von alleine an.Mir gefällts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Das kannte ich noch nicht, echt der Hammer ......http://youtu.be/77Pr8uAVxZY...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lost_Hawk Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Japp ... hätte unser Lost Hawk 1.000 mal besser gemacht@all: Kennt Ihr schon unser DARK matter Thema, dass Lost Hawk erstellt hat? Müsst ihr euch mal anhören ... http://www.dark-matter.de/ ... die Musik läuft von alleine an.*rotwerd* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Durch den *Push* heute erst angehört. Schöne Symbiose von Synthi mit Akustikgitarre und astrein gemixt, würde ich sagen. Die Hihat könnte etwas offener sein, ist nur meine Meinung, da sie manchmal wie ein Scherenschnitt wirkt. Das Ende würde ich länger ausfaden lassen und dann als Schleife reinstellen. just my 2 cent. Aber nen dicken Respekt vor der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Tolle fachliche Kritik. Danke FlockemH. Dem ist nichts hinzu zu fügen. Ich hab ja schonmal gesagt, der ganze Aufbau ist Super. Ich höre es immer wieder gerne. Nahe an Profiarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.