Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Imagine Star Citizen (Trailer)


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Der neue Trailer ist zweifelsfrei sehr cool gemacht ... könnt ihr euch vorstellen, dass es (auch hier im Forum) Leute gab, die sich über den Elite Rock Trailer aufgeregt hatten, weil er Dinge zeigte, die es so noch nicht gibt?

*Lehnt sich zurück und macht sich ein kaltes Bier und eine Tüte Chips auf*

Mal gespannt, was diese Leute hierzu sagen :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp ... hätte unser Lost Hawk 1.000 mal besser gemacht

:-D

 

@all: Kennt Ihr schon unser DARK matter Thema, dass Lost Hawk erstellt hat? Müsst ihr euch mal anhören ... http://www.dark-matter.de/ ... die Musik läuft von alleine an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp ... hätte unser Lost Hawk 1.000 mal besser gemacht

:-D

 

@all: Kennt Ihr schon unser DARK matter Thema, dass Lost Hawk erstellt hat? Müsst ihr euch mal anhören ... http://www.dark-matter.de/ ... die Musik läuft von alleine an.

Mir gefällts :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Durch den *Push* heute erst angehört. Schöne Symbiose von Synthi mit Akustikgitarre und astrein gemixt, würde ich sagen. Die Hihat könnte etwas offener sein, ist nur meine Meinung, da sie manchmal wie ein Scherenschnitt wirkt. Das Ende würde ich länger ausfaden lassen und dann als Schleife reinstellen. ;) just my 2 cent. Aber nen dicken Respekt vor der Arbeit. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...