Christopher Blair Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Mann, ich beneide Euch ! Wollen wir mal hoffen dass ich bald wieder einen neuen Rechner habe. Bin auf Eure Berichte gespannt. Die Videos die ich bisher gesehen habe sehen ja recht vielversprechend aus ! GrußC.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Schon jemand die Aurora getestet? Die hat als erstes das neue HUD bekommen.Sehr schade finde ich das sie neuen Waffen und Raketen so teuer sind und gekauft werden müssen Bearbeitet 20. Dezember 2014 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Die Raketen kauft man zum Glück nicht pro Stück, sondern als "Abo". Wenn Du einen Raketentyp gekauft hast stehen die betreffenden Raketen im AC unbegrenzt zu Verfügung. Nur die Waffen und Raketen-Halterungen kauft man "pro Stück". Zumindest wurde das im US-Forum so erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Was aber nichts daran ändert das sie gekauft werden müssen.In der Alpha für dessen Zugang ich schonmal Geld bezahlt habe. Und dazu kommt noch das es jetzt anscheinend noch eine Alpha der Alpha gibt in die nicht alle reindürfen ^^Finde ich nicht in Ordnung, das Argument der finanzierung von SC zieht einfach nicht mehr, die kriegen einfach den Hals nicht voll. Bearbeitet 20. Dezember 2014 von Ziim 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich hab die AURORA aus gewählt, saß aber plötzlich in einer Hornet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterX244 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 mcih wollts erst auch in die falsche flunder drücken, hab den fehler aber noch im menü entdeckt und die richtige flunder wählen können, und dann auf old vanderval doch glatt den 2. checkpoint verpeilt und irgendwie immer außendrum gflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Es gibt ien Easter Egg im Hangar, man kann seine Knarre ziehen und feuern =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Wie das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Also ich konnte die Pistole nur auf der Landeplattform ziehen.. (durch Scrollen) wie gehts das auch im Hangar?Zum Thema Waffen kaufen: CR erwähnte doch mal, dass man bald auch temporäre Credits im AC verdienen kann um sich Waffen zu kaufen! Das soll dann im nächsten Patch kommen.. glaub ich Bearbeitet 20. Dezember 2014 von Hutos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Habe mich auch schon gefragt ob die Waffen die man jetzt kauft nur für den AC sind oder später auch für das PU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanZ Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 die Pistole hab ich nicht gefunden aber wenn man auf L druckt kommt die buddy liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Mich würde mehr interessieren, ob man die Waffen im Echtgeld-Store nur für den AC kauft oder ob man die anschließend auch im PU behält bzw. verwenden kann. Außerdem bin ich gespannt, wie sie das regeln wollen wenn man sich Waffen im AC erspielt und gleichzeitig welche im Store kauft. Die erspielen Waffen sollten nämlich innerhalb des AC bleiben und eben nicht im PU verwendbar sein. Zumindestens hatten sie das mal so gesagt. Bearbeitet 20. Dezember 2014 von B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stardust Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich nehme an das du die ( für Echtgeld) gekauften behalten kannst. Es ist schon komisch das das Spiel nicht funzt aber alle Shops dafür sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wenn sie eine extra Währung, z.B. die Arena Credits, einführen würden, wäre es relativ einfach zwischen PU und AC Kram ne klare Abgrenzung zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich nehme an das du die ( für Echtgeld) gekauften behalten kannst. Es ist schon komisch das das Spiel nicht funzt aber alle Shops dafür sehr gut Das Spice muss fließen ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stardust Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Und jetzt eine andere Frage. Hat sich schon wer von euch die neuen Waffen gekauft? Hat man einen Vorteil dadurch oder sind die nur Dekoration? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) Also ich konnte die Pistole nur auf der Landeplattform ziehen.. (durch Scrollen) wie gehts das auch im Hangar?Zum Thema Waffen kaufen: CR erwähnte doch mal, dass man bald auch temporäre Credits im AC verdienen kann um sich Waffen zu kaufen! Das soll dann im nächsten Patch kommen.. glaub ichDann habe ich CR wohl falsch verstanden. Killen soll wohl auch gehen Bearbeitet 21. Dezember 2014 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ist das jetzt auch 64bit?Mit wieviel Leuten kann man jetzt spielen? 4vs4?Irgend ne Ahnung wann 8vs8 kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Bei mir läuft nur 1vsAC - startet nämlich gar nicht... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Zyloh-CIGZyloh-CIG Posted: 7:09PM Hey everyone!Quick update!A temporary hotfix has been put in that should help alleviate some of the connection issues. The automatic restarts have been bumped up to hourly, instead of every 30 minutes. This should allow you all to have more access to playing the game. Keep in mind this is still a temporary solution and a more permanent fix is being worked on right now. Thanks everyone! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Lol - ich wäre mal mit 5 min im Hangar zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stardust Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Lol Hotfix...und beim nächsten wird nur noch alle 1:30 ein Reset gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hat schon jemand herausgefunden, wie man seine XML-Konfiguration umschreiben muss, damit man sie wieder reinladen kann? Da scheint jetzt irgendein Tag zu fehlen. Bzw. wie man eine Konfig exportieren und importieren kann? Meine Steuerung verweigert nämlich noch etwas die Zusammenarbeit. Aber nach den ersten Proberunden muss ich sagen, Cutlass und Mustang Omega fliegen sich sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich kann nicht mal patchen. Ewig corrupted file. Schade, nix mit ghosten...Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich werde morgen auch nochmal alles löschen und neu installieren. Isch werd noch bekloppt mit der Sch.... 200 Puls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.