Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Arena Commander 1.0 Veröffentlicht!


Obinotus

Empfohlene Beiträge

Mann, ich  beneide Euch ! 

 

Wollen wir mal hoffen dass ich bald wieder einen neuen Rechner habe.

 

Bin auf Eure Berichte gespannt.

 

Die Videos die ich bisher gesehen habe sehen ja recht vielversprechend aus !

 

Gruß

C.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Raketen kauft man zum Glück nicht pro Stück, sondern als "Abo". Wenn Du einen Raketentyp gekauft hast stehen die betreffenden Raketen im AC unbegrenzt zu Verfügung. Nur die Waffen und Raketen-Halterungen kauft man "pro Stück".

 

Zumindest wurde das im US-Forum so erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber nichts daran ändert das sie gekauft werden müssen.

In der Alpha für dessen Zugang ich schonmal Geld bezahlt habe. Und dazu kommt noch das es jetzt anscheinend noch eine Alpha der Alpha gibt in die nicht alle reindürfen ^^

Finde ich nicht in Ordnung, das Argument der finanzierung von SC zieht einfach nicht mehr, die kriegen einfach den Hals nicht voll.

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mcih wollts erst auch in die falsche flunder drücken, hab den fehler aber noch im menü entdeckt und die richtige flunder wählen können, und dann auf old vanderval doch glatt den 2. checkpoint verpeilt und irgendwie immer außendrum gflogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte die Pistole nur auf der Landeplattform ziehen.. (durch Scrollen) wie gehts das auch im Hangar?

Zum Thema Waffen kaufen: CR erwähnte doch mal, dass man bald auch temporäre Credits im AC verdienen kann um sich Waffen zu kaufen! ;) Das soll dann im nächsten Patch kommen.. glaub ich

Bearbeitet von Hutos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mehr interessieren, ob man die Waffen im Echtgeld-Store nur für den AC kauft oder ob man die anschließend auch im PU behält bzw. verwenden kann. Außerdem bin ich gespannt, wie sie das regeln wollen wenn man sich Waffen im AC erspielt und gleichzeitig welche im Store kauft.

Die erspielen Waffen sollten nämlich innerhalb des AC bleiben und eben nicht im PU verwendbar sein. Zumindestens hatten sie das mal so gesagt.

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte die Pistole nur auf der Landeplattform ziehen.. (durch Scrollen) wie gehts das auch im Hangar?

Zum Thema Waffen kaufen: CR erwähnte doch mal, dass man bald auch temporäre Credits im AC verdienen kann um sich Waffen zu kaufen! ;-) Das soll dann im nächsten Patch kommen.. glaub ich

Dann habe ich CR wohl falsch verstanden. Killen soll wohl auch gehen :-D

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
 
 
 
Posted:  7:09PM
 
 
 
Hey everyone!

Quick update!

A temporary hotfix has been put in that should help alleviate some of the connection issues. The automatic restarts have been bumped up to hourly, instead of every 30 minutes. This should allow you all to have more access to playing the game. Keep in mind this is still a temporary solution and a more permanent fix is being worked on right now. 

Thanks everyone!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand herausgefunden, wie man seine XML-Konfiguration umschreiben muss, damit man sie wieder reinladen kann? Da scheint jetzt irgendein Tag zu fehlen. Bzw. wie man eine Konfig exportieren und importieren kann? Meine Steuerung verweigert nämlich noch etwas die Zusammenarbeit.

 

Aber nach den ersten Proberunden muss ich sagen, Cutlass und Mustang Omega fliegen sich sehr gut. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...