Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Arena Commander interessanter machen + Kritik (Englisch)


Apollon

Empfohlene Beiträge

Hab das Video gesehen, und dachte mir der ein oder andere von euch kennt Nichole D`Angelos Videos nicht.

Auf jedenfall setzt sie sich mit dem jetzigen Zustand von Arena Commander auseinander, und den Waffen,etc ... die man kaufen "muss".

 

https://www.youtube.com/watch?v=msF_LCnQIj4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch einfach auf 1.1 warten, wenn sie endlich erspielbar sind.

 

Das Spiel hat keine Balance, Werte ändern sich von Patch zu Patch, und deine Waffe die jetzt 20k Credits wert ist, weil sie Mega-super-OP ist, kann im nächsten Patch schnoddrig sein.

Auch da ist es halt wie im normalen "Pledge-Shop"..du kannst jetzt schon Waffen kaufen, mit denen du später ins PU startest, während die erspielten Waffen ein reines Simulatoren-Gimmick bleiben werden.

 

Zurzeit bietet AC noch nichts, was mich oder andere die ich kenne dazu bringt, es jeden Tag für WOCHEN zu spielen...es macht mal spaß 1-2 Runden Vandul-Swarm in der Woche zu spielen, aber das wars schon. AC ist nicht mehr als ein "Schaut, wir machen was mit dem Geld"-Programm. Nicht mehr und nicht weniger. Und genauso sollte es behandelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet doch auf das Ingame AC Credit System - ab Februar soll man Arena Commander Kohle erspielen können mit dem man dann nach jedem Erfolg neue Waffen freischaltet bzw. mit den Punkten bezahlen kann - dann aber nur für den AC anstatt fürs PU wie bei den Voyager Direct Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch einfach auf 1.1 warten, wenn sie endlich erspielbar sind.

 

Das Spiel hat keine Balance, Werte ändern sich von Patch zu Patch, und deine Waffe die jetzt 20k Credits wert ist, weil sie Mega-super-OP ist, kann im nächsten Patch schnoddrig sein.

Auch da ist es halt wie im normalen "Pledge-Shop"..du kannst jetzt schon Waffen kaufen, mit denen du später ins PU startest, während die erspielten Waffen ein reines Simulatoren-Gimmick bleiben werden.

 

Zurzeit bietet AC noch nichts, was mich oder andere die ich kenne dazu bringt, es jeden Tag für WOCHEN zu spielen...es macht mal spaß 1-2 Runden Vandul-Swarm in der Woche zu spielen, aber das wars schon. AC ist nicht mehr als ein "Schaut, wir machen was mit dem Geld"-Programm. Nicht mehr und nicht weniger. Und genauso sollte es behandelt werden.

Es dann Version 1.0 zu nennen ist aber schon sehr vermessen xD

 

Das Video bringt es sehr gut auf den Punkt.

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist selbst der Free Flight oder Singleplayer Race top und zwar für das Training und genießen der beeindruckenden Spielgrafik. Auch wenn AC das Versionstag 1.0 trägt heißt das nicht das es eine "Vollversion" geschweige denn "fertig" ist. Es gibt intern eine Beschreibung was die Ziele für eine bestimmte Versionsnummer sind. Diese wurden erreicht, Release. 

 

Egal wie buggy, unvollständig oder sonstwas das Ding ist. Ist mir alles lieber als von 2012-2016 ohne Hangar oder AC zu warten. Ich bin aber auch sehr sehr enthusiatisch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet doch auf das Ingame AC Credit System - ab Februar soll man Arena Commander Kohle erspielen können mit dem man dann nach jedem Erfolg neue Waffen freischaltet bzw. mit den Punkten bezahlen kann - dann aber nur für den AC anstatt fürs PU wie bei den Voyager Direct Waffen.

Na,das hört sich doch genau nach dem an, was Nikki im Video vorgeschlagen hat, damit der Arena Commander interessanter wird.

Und du hast die Info, dass sowas im Februar umgesetzt wird?

Bearbeitet von Apollon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Video mit den richtigen Ansätzen :thumbsup:

Hiermit plädiere ich für einen weiteren AC-Mode Namens: DogFight - Guns-only!

Keine Racheten, nur Laser/Projektilwaffen - derzeit macht es eher den Anschein, als wolle man mit den neuen Racheten Löcher ins Universum sprengen :-D

Ohne Raketen würden die DogFights wesentlich spannender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hiermit plädiere ich für einen weiteren AC-Mode Namens: DogFight - Guns-only!

 

Das, Schildstärke +50%, Panzerung +100% und einen Cooldown von 2 Minuten auf den Schleudersitz. *schwärm* Das wäre es ...

:thumbsup:

 

Wegen des Videos von Niki ... Ich glaube aber auch bereits gehört/gelesen zu haben, dass Ingame-Credits ohnehin für den Arena Commander geplant sind. Das mit den täglichen und wöchentlichen Missionen, die im Video vorgeschlagen werden, finde ich aber ebenfalls eine gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teil ist ja auch zum testen und nun kommen halt neue raketen hinzu die natürlich alle unbalanced sind, ist doch vollkommen normal dafür ist es ja auch zum testen da um den entwicklern während der entwicklung schon feedback geben zu können damit man features die auf dem papier toll ausschauen aber in der praxis mist sind direkt im entwicklungsprozess schon verbessern kann und nicht erst nach release 

 

jetzt darüber zu meckern bei einem (1) modul von vielen was ein spiel im spiel später im verse darstellen soll und erst in ~zwei +/-1 jahren so gut wie fertig ist und dann noch dinge vorzuschlagen die eh schon geplant sind.. naja was soll man dazu noch sagen..

giphy.gif

 

abwarten tee trinken vernünftiges feedback / bug reports den dev's zukommen lassen und den machern das machen überlassen, diese ganzen "beschwerden" wie man hätte was doch besser machen können erinnern mich immer an den typischen fußballfan der vor der glotze sitzt und dann alles besser weiß (nur das der spieler auf dem feld in sekunden eine entscheidung treffen muss und nicht über drölf millionen blickwinkel kameras mit zehnfachen slowmo replays und vogelperspektive verfügt 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teil ist ja auch zum testen und nun kommen halt neue raketen hinzu die natürlich alle unbalanced sind, ist doch vollkommen normal dafür ist es ja auch zum testen da um den entwicklern während der entwicklung schon feedback geben zu können damit man features die auf dem papier toll ausschauen aber in der praxis mist sind direkt im entwicklungsprozess schon verbessern kann und nicht erst nach release

jetzt darüber zu meckern bei einem (1) modul von vielen was ein spiel im spiel später im verse darstellen soll und erst in ~zwei +/-1 jahren so gut wie fertig ist und dann noch dinge vorzuschlagen die eh schon geplant sind.. naja was soll man dazu noch sagen..

giphy.gif

abwarten tee trinken vernünftiges feedback / bug reports den dev's zukommen lassen und den machern das machen überlassen, diese ganzen "beschwerden" wie man hätte was doch besser machen können erinnern mich immer an den typischen fußballfan der vor der glotze sitzt und dann alles besser weiß (nur das der spieler auf dem feld in sekunden eine entscheidung treffen muss und nicht über drölf millionen blickwinkel kameras mit zehnfachen slowmo replays und vogelperspektive verfügt

mfg

Mehr muss nicht gesagt werden [emoji106]

....... Ge iPhonet .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teil ist ja auch zum testen und nun kommen halt neue raketen hinzu die natürlich alle unbalanced sind, ist doch vollkommen normal dafür ist es ja auch zum testen da um den entwicklern während der entwicklung schon feedback geben zu können damit man features die auf dem papier toll ausschauen aber in der praxis mist sind direkt im entwicklungsprozess schon verbessern kann und nicht erst nach release 

 

jetzt darüber zu meckern bei einem (1) modul von vielen was ein spiel im spiel später im verse darstellen soll und erst in ~zwei +/-1 jahren so gut wie fertig ist und dann noch dinge vorzuschlagen die eh schon geplant sind.. naja was soll man dazu noch sagen..

giphy.gif

 

abwarten tee trinken vernünftiges feedback / bug reports den dev's zukommen lassen und den machern das machen überlassen, diese ganzen "beschwerden" wie man hätte was doch besser machen können erinnern mich immer an den typischen fußballfan der vor der glotze sitzt und dann alles besser weiß (nur das der spieler auf dem feld in sekunden eine entscheidung treffen muss und nicht über drölf millionen blickwinkel kameras mit zehnfachen slowmo replays und vogelperspektive verfügt 

 

mfg

Dass alles noch unbalanciert ist, das wissen alle, und daß wir nur testen, auch. Hast du das Video überhaupt mal angesehen? . darum gings doch gar nicht!

Auch nicht ums beschweren.

 

Es war einfach konstruktive Kritik. ( und Sie kennt Ben )

 

Dinge vorzuschlagen die eh schon geplant sind....

Also ich fand das Video mit den Vorschlägen vernünftig, von CIG kenn ich die Ziele nicht. Aber da bist du ja besser informiert.

 

Aber das Spiel wird von Backern finanziert, und deshalb lassen wir uns von dir nicht sagen, Klappe halten, die machen schon alles richtig!

 

Und ich bin kein Fussballfan, aber wenn, dann würde ich meckern, und warum?

 

Weil es richtig ist.

Bearbeitet von Apollon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicki ist kritisch mit dem Spiel und zeitweilig war das auch schon viel ausgeprägter. Sie ist super vernetzt und hat sehr viele Insider Informationen, bevor diese von CIG offiziell verkündet werden. Ich bin bei ihr Patreon, denn Sie hat immer gute Shows und ihr Fragerunden mit Ben sind immer sehr informativ. Letzlich sind es doch genau diese Eingaben, die CIG auch erreichen. Und auch ihre Kritik kommt dort an. Das ist auch ein gutes Zeichen für uns, dass Sie, trotz z.T. deutlicher Kritik, immer wieder von Ben Zeit bekommt um ihre Fragen und die der Community zu beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass alles noch unbalanciert ist, das wissen alle, und daß wir nur testen, auch. Hast du das Video überhaupt mal angesehen? . darum gings doch gar nicht!

Auch nicht ums beschweren.

 

Aber das Spiel wird von Backern finanziert, und deshalb lassen wir uns von dir nicht sagen, Klappe halten, die machen schon alles richtig!

 

Und ich bin kein Fussballfan, aber wenn, dann würde ich meckern, und warum?

 

Weil es richtig ist.

 

jau das game wird aus unseren SPENDEN finanziert und wir wussten alle vorher das wir in ein wagemutiges projekt unsere kohle reinbraten das eventuell nicht so sein wird wie wir uns das erhoffen, es ist ja auch immer noch C.R. sein traum und er lässt uns daran teilhaben

 

das heißt aber nicht das wir alle immer automatisch ein mitspracherecht besitzen (viele denken ja sie haben in ein produkt investiert und sind jetzt anteilhaber) klar kann man konstruktive kritik äußern ich finde aber das diese in einer email oder einem report im forum besser aufgehoben ist wie in einem video (hat ja auch jeder dev. zeit sich n 17 minuten vid. reinzustopfen wo man nicht auf den punkt kommt) ich weiß natürlich nicht ob nicki auch einen ganz normalen bericht geschrieben hat (asche über mein haupt)

 

wo ich wiederrum feedback videos gut fand war von nooblets hier, ist ja auch klar da es sich visuell besser erklären lässt 

 

aber sich halt wiedereinmal darüber beschweren das CIG geld verdienen will (verkauf von schiffen obwohl schon x mio. eingenommen wurden blah blah blah) naja.. wurde wohl noch nicht oft genug gesagt 

 

klar es erscheint gierig auf den ersten blick irgendein exklusives schiff nochmals anzubieten oder die ganzen neuen shiny waffen und raketen aber vielleicht brauchen sie das geld ja? vielleicht ist das projekt ein kleinen wenig größer geworden als erwartet? vielleicht kennen wir die finanzielle lage und pläne von CIG auch garnicht und haben alle keine ahnung?(ausnahmen gibts ja immer)

 

ich bin übrigens auch kein fußballfan, mir erscheint es aber immer recht absurd sich darüber zu beschweren wenn man es selbst nicht besser kann und auch nicht besser weiß :P

 

ich wollte dir damit jetzt auch nicht ans bein pinkeln apollon oder dir und anderen gar den mund verbieten, jeder hat da halt seine eigene meinung ist ja auch gut so

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich eine gute Idee, denke aber es würde auch genügen Raketen ein klein wenig abzuschwächen und das "Schleudersitz Nutzen" wenn alle Raketen verbraucht sind abzustellen.

 

Das mit dem Raketen abfeuern und dann aussteigen kotzt mich extrem an, man erkennt diese Spieler übrigens leicht in den Leaderboards (gibt natürlich Ausnahmen) an den Score/Minute, alles über 700.....

 

Gegen Raketen hilft bei mir fast immer: Seitlich zum Feind drehen -> Schub auf 0 ->  3-4 Tuschkörper abfeuern, gleichzeitig Steuerdüsen nach oben und kurz so verbleiben -> danach wieder Schub geben!

Kann auf diese weise fast immer 3-4 Raketen abwehren :crazypilot:

 

Hiermit plädiere ich für einen weiteren AC-Mode Namens: DogFight - Guns-only!

Keine Racheten, nur Laser/Projektilwaffen - derzeit macht es eher den Anschein, als wolle man mit den neuen Racheten Löcher ins Universum sprengen :-D

Ohne Raketen würden die DogFights wesentlich spannender!

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau das game wird aus unseren SPENDEN finanziert und wir wussten alle vorher das wir in ein wagemutiges projekt unsere kohle reinbraten das eventuell nicht so sein wird wie wir uns das erhoffen, es ist ja auch immer noch C.R. sein traum und er lässt uns daran teilhaben

 

das heißt aber nicht das wir alle immer automatisch ein mitspracherecht besitzen (viele denken ja sie haben in ein produkt investiert und sind jetzt anteilhaber) klar kann man konstruktive kritik äußern ich finde aber das diese in einer email oder einem report im forum besser aufgehoben ist wie in einem video (hat ja auch jeder dev. zeit sich n 17 minuten vid. reinzustopfen wo man nicht auf den punkt kommt) ich weiß natürlich nicht ob nicki auch einen ganz normalen bericht geschrieben hat (asche über mein haupt)

 

wo ich wiederrum feedback videos gut fand war von nooblets hier, ist ja auch klar da es sich visuell besser erklären lässt 

 

aber sich halt wiedereinmal darüber beschweren das CIG geld verdienen will (verkauf von schiffen obwohl schon x mio. eingenommen wurden blah blah blah) naja.. wurde wohl noch nicht oft genug gesagt 

 

klar es erscheint gierig auf den ersten blick irgendein exklusives schiff nochmals anzubieten oder die ganzen neuen shiny waffen und raketen aber vielleicht brauchen sie das geld ja? vielleicht ist das projekt ein kleinen wenig größer geworden als erwartet? vielleicht kennen wir die finanzielle lage und pläne von CIG auch garnicht und haben alle keine ahnung?(ausnahmen gibts ja immer)

 

ich bin übrigens auch kein fußballfan, mir erscheint es aber immer recht absurd sich darüber zu beschweren wenn man es selbst nicht besser kann und auch nicht besser weiß :P

 

ich wollte dir damit jetzt auch nicht ans bein pinkeln apollon oder dir und anderen gar den mund verbieten, jeder hat da halt seine eigene meinung ist ja auch gut so

 

mfg

 

ÄÄhem, sie ist in dem Video auf was ganz anderes eingegangen.

 

Und du sagst deine Meinung, Nikki sagt sie, und ich auch. So ist Demokratie.

Auch wenn CIG keine ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...